Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Biken wenn euch hier noch der Arsch abfriert » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Biken wenn euch hier noch der Arsch abfriert
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,

Plus bietet zur Zeit in Verbindung mit LTU für Euren Zeitraum - One Way Flüge an zum Preis von 79 € (Kpl. Preis, mit Flughafengebühr, Kerosinzuschlag usw.)

Preis wäre sogar für Business Class statt Economy.

Hier mal der Link dazu:

http://www.plus.de/is-bin/INTERSHOP.enfi...651OS1&wysiwyg=

Vielleicht ist das was für Euch

gruß jochen
17.12.2006 10:16
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Randolf!

Klingt gut, ist gut.

Aber leider nicht für mich. Irgendwie spielt da meine monetäre Gesamtstruktur nicht ganz mit

Wünsche aber dir und allen möglichen Teilnehmern schon heute einen genussvollen (Motorrad-)Aufenthalt in Malaga.
27.11.2006 19:20
Rudi J.
unregistriert
traurig RE: Biken wenn euch hier noch der Arsch abfriert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Randolf,

ne traumhafte Idee.

Leider kann ich nicht so langfristig planen.
Wenn ich mich kurzfristig auf eigene Faust drum kümmern würde,
könnt ich da noch mit? Vielleicht mit meiner Chefin!? Smoke

Gruss

Rudi
26.11.2006 17:03
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.376.849
Nächster Level: 1.460.206

83.357 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich gut an.

Wenn ich Urlaub krieg - bin ich dabei.

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
26.11.2006 11:45 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mönsch da hab ich doch normalerweise schon meine ersten 1000 KM auf meiner Dicken drauf smile

Prinzipiell gute Idee, aber bis Weihnachten könnte ich da nicht Bescheid geben. Vielleicht hast Du aber Glück und es kommen ein paar Leute zusammen.

PS: Hab heute meine 20.000 Jahreskilometer voll gemacht Rofl schön war´s
25.11.2006 17:16
Randolf Randolf ist männlich


Dabei seit: 29.04.2009
Beiträge: 153
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW F800GS, Harley Road King, BMW R 75/5
Kilometerleistung: 10.000
Fahrstil: Normal

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 836.374
Nächster Level: 1.000.000

163.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Biken wenn euch hier noch der Arsch abfriert Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr davon, eine Woche biken im März?
Wir hätten hier folgendes im Angebot und möchten einfach einmal abchecken, ob Interesse besteht:

1. Flug nach Malaga
2. Unterkunft in einem 4-Sterne-Hotel an der Costa del Sol
3. 5 Tage lang biken mit einem Mietmotorrad
4. Flug zurück nach München

Im Einzelnen:
Termin wäre vom 23.3. - 30.3. 2007
Unterkunft in Torremolinos in 4-Sternehotel mit Halbpension
Motorräder zu mieten in verschiedenen Kategorien: z.B. XT 660 für 70,-€/Tag
Kosten: Flug und Hotel inkl Halbpension für 570,-€ zzgl. Motorrad nach Wahl (ab 40,-/Tag)
Abflug an München

Vielleicht hat bei diesem Trip auch die eine oder andere "bessere" Hälfte Lust drauf mit zu kommen. Wer keine Sozia sein will, kann ja vor Ort etwas unternehmen.

Ich denke, wir warten ca. bis kurz vor Weihnachten um die Resonanz zu sehen und können dann buchen.

bis Freitag
Randolf
25.11.2006 10:44 Randolf ist offline E-Mail an Randolf senden Beiträge von Randolf suchen Nehmen Sie Randolf in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Biken wenn euch hier noch der Arsch abfriert

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH