Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 17.05. - 20.05.2007 -- Achterbahnfahren im Schwarzwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 17.05. - 20.05.2007 -- Achterbahnfahren im Schwarzwald
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von webmaster
OK, dann wird die Tour aus der Liste genommen


Jo,

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 09.01.2007 19:52.

09.01.2007 19:51
webmaster
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

OK, dann wird die Tour aus der Liste genommen
08.01.2007 07:01
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tour findet nicht statt.

Nachdem ich bis heute keine verbindlichen Zusagen erhalten habe, schließe ich mich einer anderen Truppe, welche bereits feste Hotelvorbuchungen vorgenommen hat, zu deren Schwarzwald-Ausfahrt an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 07.01.2007 18:06.

07.01.2007 17:57
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nochmals ebenfalls hier zur allgemeinen Info:

Alle meine angekündigten Touren finden auch statt!!
06.01.2007 15:28
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus persönlichen Gründen muss ich den Termin der Schwarzwaldtour verschieben.


Neuer Termin ist der Zeitraum von Donnerstag, 07.06. (Fronleichnam) bis Sonntag, 10.06.2007
24.12.2006 13:21
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jürgen Z:

Wegen dem von mir angedachten Gasthof habe ich dir gestern nen falschen Lageplan geschildert.

Richtig ist, dass sich dieser in einem kleinen Kaff in der Nähe von St. Blasien bzw. dem Schluchsee befindet.

@all:

Die zwei Tagestouren sind feddisch. Auch ich kann nur sagen, dass diese vom Charakter her sicherlich mit vielen Alpentouren mithalten können. Kurven, Kurven, Kurven.... Balabala
02.12.2006 11:51
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.620
Nächster Level: 1.460.206

82.586 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 17.05. - 20.05.2007 -- Achterbahnfahren im Schwarzwald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls ich gerade in deutschen Landen bin - dann bin ich da natürlich dabei.

Verbindliche Zusage ist halt jobbedingt meist erst so 1 Monat vorher möglich.

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
26.11.2006 11:48 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

wie schon kurz besprochen -- ich bin dabei -- wenn nicht jobmäßig oder so einen Balken dazwischen wirft.

gruß jochen
22.11.2006 20:10
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.535.477
Nächster Level: 5.107.448

571.971 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! RE: 17.05. - 20.05.2007 -- Achterbahnfahren im Schwarzwald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

endlich mal Schwarzwald, war ich auch noch nie.

Wäre dabei.

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
22.11.2006 15:45 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.793.504
Nächster Level: 10.000.000

206.496 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hmm,Schwarzwald fein. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ja da wirds aber Zeit. Im Schwarzwald habe ich schon ein paar Kilometer abgefahren. Aber der Süd- Schwarzwald ist mein Favorit. Biker

Aber zu dem Termin, bin ich wohl sowieso in der Gegend. Da findet unser jährliches "Schwarzwald - Fazertreffen" statt. Zunge bleck

Eventuell kann ich dann die Tourenfahrer auf der Hinfahrt begleiten ?

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
22.11.2006 08:59 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Horst_D. Horst_D. ist männlich


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Hummeltal
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 6000 bis 10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.277.562
Nächster Level: 3.609.430

331.868 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

der Schwarzwald juckt mich gewaltig, ich kann mich aber nur momentan unverbindlich melden, weil ich noch nicht weis, wie ich nächstes Jahr meine Wochenenddienste verbringen muß.

Sobald ich genaueres weis, heb ich meinen Dauemn für Ja oder senk ihn für Nein.

Gruß

Horst

__________________
Gruß
aus dem Hummelgau
21.11.2006 19:44 Horst_D. ist offline E-Mail an Horst_D. senden Beiträge von Horst_D. suchen Nehmen Sie Horst_D. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
17.05. - 20.05.2007 -- Achterbahnfahren im Schwarzwald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Heimat der Kuckucksuhren.....

Hier gehts zu weiteren Informationen und zur Anmeldung smile
21.11.2006 18:32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 17.05. - 20.05.2007 -- Achterbahnfahren im Schwarzwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH