Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Morgen geht´s rund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Morgen geht´s rund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.787.155
Nächster Level: 10.000.000

212.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Frage hat sich, zeitlich, schon erledigt. geschockt
Nein, ich konnte nicht kommen.Drum hatte ich mich auch nicht angemeldet.
November/Dezember brauch ich einen Terminkalender um meine Zeit zu planen. Schwierig dabei : Auch Andere verplanen MEINE Zeit. unglücklich

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
21.11.2006 12:52 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
RE: Neidisch ? ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen Z.
Grüße an Alle, die noch fahren können. Und viel Spaß heute abend. Zunge bleck


Kommst ned?
17.11.2006 09:33
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.787.155
Nächster Level: 10.000.000

212.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neidisch ? ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr habt es schön, und damit meine ich nicht nur das Wetter. Heuli
Ich hab leider keine Zeit zum Biker . Doch ich hoffe, das Wetter spielt auch Samstag/Sonntag noch mit.

Grüße an Alle, die noch fahren können. Und viel Spaß heute abend. Zunge bleck

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
17.11.2006 09:02 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
albi albi ist männlich


Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 225
Herkunft: Lauf
Motorradmarke: 2xHonda 1x Kawa 1xYamaha
Kilometerleistung: 40.000
Fahrstil: Zügig

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.436.116
Nächster Level: 1.460.206

24.090 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Morgen geht´s rund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas und alle TFBT-ler, wir (Karin und Albi) sind heute die Tour in umgekehrter reihenfolge gefahren. wir können nur sagen, wer heute nicht mehr gefahren ist, ist selbst schuld. traumwetter, traumgegend und cafe´s super.

bis morgen

albi und karin
16.11.2006 17:12 albi ist offline E-Mail an albi senden Beiträge von albi suchen Nehmen Sie albi in Ihre Freundesliste auf
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Thomas,

viel Spass bei Deiner Tour -- fahr vorsichtig --- und für mich ein paar Meter mit.

gruß jochen
15.11.2006 22:52
Thomas F.
unregistriert
Morgen geht´s rund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe Arbeitenden oder -10-Fahrer

Werde denn morgigen Sonnentag nochmal ausnutzen und meine Dicke ein wenig bewegen. Von Schönwald werde ich mich über Kulmbach nach Bamberg begeben, von dort geht es dann entlang dem MDK bis ins Altmühltal, Bad Abbach wird der Wendepunkt Richtung Norden sein wo ich wieder durchs herrliche Naabtal über Weiden nach Schönwald cruisen werde. Man muss das Wetter nutzen wie es geht und ich sehe es erstmal als Saisonabschlussfahrt an, aber vielleicht kommt ja noch die ein oder andere Tour bis 30.11.07

Viel Spass beim Arbeiten Rofl
15.11.2006 17:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Morgen geht´s rund

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH