Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Treffen » 10.12.06 Bilderschau "TFBT 2005/2006" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10.12.06 Bilderschau "TFBT 2005/2006"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
10.12.06 Bilderschau "TFBT 2005/2006" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bilderrückblick mit Abendessen im Landgasthof Aichig

Hier gehts zu weiteren Informationen und zur Anmeldung smile
08.11.2006 16:41
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.382.386
Nächster Level: 1.460.206

77.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 10.12.06 Bilderschau "TFBT 2005/2006" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade,

Ich "darf" am 10.12.06 in Bulgarien sein.
Kann also leider nicht zum Bildleschauessenabend kommen.

Bin nur nochmal vom 16.11. - 20.11.06 da - dann wieder am 22.12.06 bis Neujahr.

@ Thomas: Wenn´s Dir nix ausmacht - könntest Du mir bitte ne CD/DVD mit den Bildles kopieren u. am 17.11. geben?
Mache dann fern der Heimat am 10.12. nen Bildleabend mit Schopskasalat in Bulgarien.

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
08.11.2006 18:52 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer

Klar kann ich Dir 2 DVD´s brennen und damit Du auch mal in Bulgarien Post bekommst schicke ich sie Dir auch gerne dahin. Ob ich am 17ten am Stammtisch bin steht noch in den Sternen, denke dass wird kurzfristig entschieden.
09.11.2006 15:28
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Rainer warum hast mich den ned auf die DVD´s angesprochen, hab sie gestern wieder aus den Auto rausgenommen Schlumpf Naja irgendwann wirst sie schon bekommen Augenzwinkern
19.11.2006 18:34
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.382.386
Nächster Level: 1.460.206

77.820 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Thomas:

Mei - wir werdn halt alle net Jünger.

In meinem Fall für mich kann ich da nur ein Kurzgebet sprechen:
Herr - schmeiß Hirn vom Himmel.

Aber macht nix. Kann ich mir auch noch 2007 anschaun. Die werdn ja nicht schlecht die DVD´s
Oder wir treffen uns falls das Wetter mitspielt mal zwischen Weihnachten und Neujahr (trockene Straßen) zu einer kleinen Abschlußtour 2006 und Du bringst die DVD´s mit.

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
19.11.2006 23:06 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.551.222
Nächster Level: 5.107.448

556.226 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Bilderschauh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tourenfahrer,
den Organisatoren vielen Dank für die Mühen die Bilderschow auf die Beine zu stellen.
Sollten wir unbedingt wiederholen. War schon Klasse die Touren "Revue passieren " zu lassen und das in Großformat.

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
11.12.2006 09:17 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...kann mich der Aussage von Gerhard nur voll anschließen.

Gelungene Sache - lädt zur Wiederholung ein - warum nicht ab- und an mal ein paar Bilder beim Stammtisch nebenher so laufen lassen.

gruß und nochmals Dank an Thomas und Jessi

jochen
11.12.2006 09:58
albi albi ist männlich


Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 225
Herkunft: Lauf
Motorradmarke: 2xHonda 1x Kawa 1xYamaha
Kilometerleistung: 40.000
Fahrstil: Zügig

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.442.151
Nächster Level: 1.460.206

18.055 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

buidlnschaun Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo jessi und thomas,

eine wirklich gelungene veranstaltung habt ihr da auf die beine gestellt.

wer nicht da war, ist selbst schuld. es war auch ein guter vorgeschmack

auf unser neues stammtisch-lokal.

auch an den "techniker" für beamer und leinwand - d a n k e .



gruß karin und albi
11.12.2006 11:21 albi ist offline E-Mail an albi senden Beiträge von albi suchen Nehmen Sie albi in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Treffen » 10.12.06 Bilderschau "TFBT 2005/2006"

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH