Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Saisonauftakt am Samstag; 07.04.2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste »
Zum Ende der Seite springen Saisonauftakt am Samstag; 07.04.2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
StephanB StephanB ist männlich


Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 418
Herkunft: früher Leipzig-jetzt Pegnitz
Motorradmarke: Honda
Kilometerleistung: 15000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.711.902
Nächster Level: 3.025.107

313.205 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich fand die Tour einfach nur gut. Ich freue mich immer, wenn ich etwas Neues von meiner neuen Wahlheimat zu sehen bekomme.
Ich hoffe ich habe mich ordentlich verabschiedet , wenn nicht dann sorry.
Für mich kann ich nur nochmal sagen,dass ich die beiden Touren mit euch
echt genossen habe und ich freue mich auf jede weitere.

Stephan

__________________
Grüße aus der Fränkischen!

Die Moppeds wollen rollen.
10.04.2007 13:49 StephanB ist offline E-Mail an StephanB senden Beiträge von StephanB suchen Nehmen Sie StephanB in Ihre Freundesliste auf
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.075
Nächster Level: 1.460.206

83.131 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers - dachte eigentlich auch dass die Tour zu Ende war - ham sich ja alle verabschiedet - und blos bis nach Kulmbach zurückfahren wollte ich auch nicht.

Sowas aber auch.

Macht nix - schee wars trotzdem

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
10.04.2007 09:19 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.789.633
Nächster Level: 10.000.000

210.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krimase Oha, kleines Mißverständnis. Da allgemeines Verabschieden angesagt war, dachte ich auch, die Tour wäre zuende.
Klar wäre ich die Tour bis zum Ende mitgefahren, kennst mich doch.

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
10.04.2007 09:11 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Randolf: Ja, ne war ja bei dir und einigen völlig klar, das sie sich vorab ausklinken. Ist völlig i.O. Nur war ich der Meinung, dass diejenigen, welche nix von vorzeitiger Heimfahrt gesagt haben, diese die Tour mit zu Ende fahren. Aber wirklich egal. Hat für mich voll gepasst und es freut mich, wenn es für den einen oder anderen noch was Neues zu entdecken gab Smoke Wobei ich gestehe, das ein gewisser Straßenanteil mir auch völlig neu war.

Und wahrscheinlich war es meine allererste Tour OHNE Schotter....

@Thomas: Seitdem ich meine neue Sony habe, vergesse ich das Miniteil immer mitzunehmen . Typischer Fall von Altersdemenz ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 08.04.2007 19:49.

08.04.2007 19:47
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha

Hattest Du eigentlich einen Foto dabei? Mein Fotohase war ned dabei und ich hab es ganz vergessen Augenroll Wollte gerade was auf die HP stellen und da viel es mir wie Schuppen von den Augen.
08.04.2007 18:58
Randolf Randolf ist männlich


Dabei seit: 29.04.2009
Beiträge: 153
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW F800GS, Harley Road King, BMW R 75/5
Kilometerleistung: 10.000
Fahrstil: Normal

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 836.538
Nächster Level: 1.000.000

163.462 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Micha,

Tour war super klasse, ich hab nicht gedacht, dass es in unmittelbaren Nähe noch so viele unbekannte Straßen für mich gibt.
Ich hoffe, dass die allgemeine Aufbruchstimmung nach dem Kaffeetrinken nicht als mangelnde Qualität der Tour gewertet wird. Aber ich denke es ist immer so, dass, wenn man schon den Stallgeruch in der Nase hat, der direkte Weg der normale ist. Wenn man will, dass die Tour komplett ausgefahren wird, müssen wir halt in Zukunft die Café-Tempel an den äußersten Punkt der Wegstrecke legen.
Dass ich direkt heimgefahren bin, hab ich ja schon zu Mittag mit dir besprochen und ich hoffe wirklich, du siehst es nicht als Kritik an deiner Tour. Die entgangenen 45 km liegen ja in unmittelbarer Nähe und die können wir sicher in eine unserer nächsten Touren einbinden.

bis zum nächsten Mal
cu Randolf

PS für alle Spontanfahrer: ich drehe heute um ca 14 Uhr eine kleine Runde (vielleicht bis 17 Uhr) Wer Lust hat - jederzeit gerne. (14 Uhr St. Johannis - Sonntagstraße)
08.04.2007 11:52 Randolf ist offline E-Mail an Randolf senden Beiträge von Randolf suchen Nehmen Sie Randolf in Ihre Freundesliste auf
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.533.679
Nächster Level: 5.107.448

573.769 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Saisoneröffnung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

danke nochmals für die schöne Tour,auch wenns ein bisschen frisch war.
Aber das macht uns ja nichts aus.
Was den Schluß der Tour angeht,ich habe mich ja bei dir verabschiedet,weils ja bei mir etwas die andere Richtung nach Hause war.
Nichts für ungut,aber das nächste mal bin ich wieder mitdabei.

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
07.04.2007 20:35 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Micha
....und ich dachte, Thomas, so ne LT hat auch ne Zentralheizung an Bord


Hat Sie ja auch Balabala aber ich hab die richtigen Schalter ned gefunden zwischen Espresso- und Videoknöpfen

Trotzdem Danke für die schöne Tour, wenn auch der Schluß bisl dumm gelaufen ist Bärchen
07.04.2007 20:21
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....und ich dachte, Thomas, so ne LT hat auch ne Zentralheizung an Bord Effe2

Ja, war auch etwas verwundert, das ab Wonsees plötzlich jeder in eine andere Richtung gestartet ist. Tour war hier noch lage nicht zu Ende. Wären noch gute 45 km über schöne kleine und kurvenreiche Sträßchen gewesen.

Nachdem mir niemand mehr gefolgt ist, bin ich auf direktem Weg nach KU heimgefahren Augenroll

Aber egal. Mir hats auf jeden Fall Spaß gemacht....
07.04.2007 19:11
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So wieder Zuhause von der "Saisoneröffnung" Augenzwinkern war zwar heute teilweise Saukalt, aber schön war´s. Nur eins war komisch, warum waren nach den Kaffee auf einmal alle weg? War ich zu langsam, hab ich was ned kapiert oder war die Tour da wirklich schon aus? Naja bin dann noch ein bischen durchs Fichtelgebirge gedüst auf dem Heimweg.
07.04.2007 18:41
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.789.633
Nächster Level: 10.000.000

210.367 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas F.
Ich tauche kurzfristig auf, da im Garten viel arbeit rumliegt Balabala aber ich denke ich eise mich von der Arbeit los


großes Grinsen Alter Drückeberger. Aber meinen Segen hast du. Augen rollen

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
05.04.2007 15:03 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Horst_D. Horst_D. ist männlich


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Hummeltal
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 6000 bis 10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.276.267
Nächster Level: 3.609.430

333.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muß mich leider ausklinken, aber meine Jungs müssen zum Basketball und ich die Aufsicht führen. Ein ander Mal gerne.


Gruß


Horst

__________________
Gruß
aus dem Hummelgau
04.04.2007 19:48 Horst_D. ist offline E-Mail an Horst_D. senden Beiträge von Horst_D. suchen Nehmen Sie Horst_D. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas F.
Ich tauche kurzfristig auf, da im Garten viel arbeit rumliegt Balabala aber ich denke ich eise mich von der Arbeit los


Da fällt mir nur ein Spruch ein:

"Der Garten kann warten ......"

Oder für was sind + und gut??!!
04.04.2007 15:29
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich tauche kurzfristig auf, da im Garten viel arbeit rumliegt Balabala aber ich denke ich eise mich von der Arbeit los
04.04.2007 13:14
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wetterprognose für Samstag:

Kein Regen, teilweise bewölkt, ca. 14° Temperatur.....

Oder anders. Optimales Motorradwetter.....
04.04.2007 13:04
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von joza61
Hallo Micha,

muß mich für die Tour leider abmelden -- Dienstplan spielt nicht mit -- Kpl. Ostern Frühschicht.

Mit der Arbeit versaut man sich die ganze Freizeit.....

gruß und viel Spass

jochen


Na dann meldest Dich halt da
an Sonne
23.03.2007 11:35
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

muß mich für die Tour leider abmelden -- Dienstplan spielt nicht mit -- Kpl. Ostern Frühschicht.

Mit der Arbeit versaut man sich die ganze Freizeit.....

gruß und viel Spass

jochen
23.03.2007 11:15
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.223.178
Nächster Level: 10.000.000

776.822 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Saisonauftakt am Samstag; 07.04.2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

ich bin wieder mit dabei.

Gruß

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
28.11.2006 07:49 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Horst_D. Horst_D. ist männlich


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Hummeltal
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 6000 bis 10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.276.267
Nächster Level: 3.609.430

333.163 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finger heb Dafür Dafür

Freu mich schon auf nächste Jahr

__________________
Gruß
aus dem Hummelgau
08.11.2006 20:19 Horst_D. ist offline E-Mail an Horst_D. senden Beiträge von Horst_D. suchen Nehmen Sie Horst_D. in Ihre Freundesliste auf
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

da bin ich doch glatt dabei --- obwohl ja für mich als "Ganzjahresjunkie", die Saison noch nicht vorbei ist.

gruß jochen
07.11.2006 13:03
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Saisonauftakt am Samstag; 07.04.2007

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH