Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Tourentipps » Autoreisezug-Tickets zu 9,90 € ab 6.11. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Autoreisezug-Tickets zu 9,90 € ab 6.11.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.490.917
Nächster Level: 5.107.448

616.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Autoreisezug-Tickets zu 9,90 € ab 6.11. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,

damit nicht wieder Klagen kommen von wegen "hab´s nicht gewußt...":

Ab 6.11. kann man wieder Frühbucher-Tickets beim DB Autozug für 9,90 € (pro Bike und Strecke) kriegen. (Biker zahlen nach wie vor normal - ist aber tragbar)

Es sind - zumindest nach meiner ersten Sichtung des Sommerkatalogs - sogar noch Tickets für die von mir gebuchte Verbindung München Ost - Narbonne am 16.04.07 im Angebot. Evtl. will sich ja noch jemand uns dreien anschließen ....... Freude

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
03.11.2006 16:04 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.379.309
Nächster Level: 1.460.206

80.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michel,

Kann ich mir das Ticket für 9,90 € bestellen - falls ich dann kein Urlaub krieg - muß ich dann nur die 9,90 € zahlen? (Wäre kein Problem)

Oder muß ich dann auch gleich für mich mitbuchen? (und das dann auch ablöhnen an die DB im voraus)


Problem ist halt daß ich nicht weiß ob ich Urlaub krieg. Mitfahren sofort wenn ihr mich dabeihaben wollt. Poste doch mal für wie lang man Urlaub nehmen müßte - 1 oder 2 Wochen? Und die genauen Verbindungsdaten (Rückfahrt + Abfahrtszeiten)

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
03.11.2006 16:27 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.490.917
Nächster Level: 5.107.448

616.531 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michel
Einzelheiten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer,

Du hast Post!

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
04.11.2006 09:30 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Zeitpunkt der Stornierung
Stornokosten

bis 30 Tage vor der ursprünglich geplanten Fahrt
10% des ursprünglichen Fahrpreises

29 - 15 Tage vor Fahrtantritt
25%

14 - 7 Tage vor Fahrtantritt
40%

6 - 4 Tage vor Fahrtantritt *
50% *


Wenn ich jetzt sehe das der "Normale"Preis nach Neapel 179 € sind, 10% sind 17,90 €. Denke das Risiko kann man eingehen.

Wewrde auf alle Fälle mal versuchen ein Billig-Ticket nach Neapel zu bekommen
04.11.2006 09:35
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodale ich brauche heute nicht nach Tickets schauen böse da meine Dicke zu hoch ist Vergiss es

Zitat:
Aufgrund der Verzurrmöglichkeiten können Motorräder nur auf dem unteren Deck transportiert werden. Die maximale Höhe beträgt dort 1,58 Meter. Somit ist die Beförderung dieses Fahrzeugstyps auf dem DB Autozug leider nicht möglich.


Meine Dicke ist durch das Windschild 1,65 hoch
06.11.2006 07:09
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.805.516
Nächster Level: 10.000.000

194.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Segel Augenroll ähmm Windschild abbauen ? Kompliziert ? verwirrt

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
06.11.2006 09:04 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen Z.
Segel Augenroll ähmm Windschild abbauen ? Kompliziert ? verwirrt


4 Schrauben und dann? Dann schleppe ich das Teil mit durch den Zug smile nene da fahre ich lieber weiterhin meine Touren ohne Zug Augenzwinkern
06.11.2006 09:15
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum Glück gibt es im LT-Forum noch Leute die für mich mitdenken. Meine Höhenangabe kam nämlich so zustande:
Aktuelle Höhe 169 cm bei ausgefahrenen Windschild
ca. 6 cm Möglichkeit des Einfahrens = 163 cm

Nun ja das dabei das Windschild auch vertikal verstellt wird habe ich nicht bedacht Augenroll also diesesmal mit Schlüssel zum Moped, Schild runtergelassen und siehe da 158 cm.

Kann ich also doch mal mein Glück versuchen
06.11.2006 09:38
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganzer Aufwand umsonst, nach Neapel gibt es nur 2 Spartarife und die sind Ende Oktober Rofl lächerlich. Da plane ich lieber meine Skandinavientour weiter Augenzwinkern
06.11.2006 10:27
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.379.309
Nächster Level: 1.460.206

80.897 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab das nun endlich geregelt gekriegt mit der Schnellbuchereingabemaske.

Aber Wenn ich dann Frankreich anklicke - nix mehr vorhanden. Vergiss es

Nun ja - hab mich jedenfalls im Newsletter von der DB eintragen lassen, damit ich das nächstes Jahr nicht verpenne. Schlafen2

Weinerle Vielleicht dann halt nächstes Jahr.

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
06.11.2006 12:18 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer D.
Hab das nun endlich geregelt gekriegt mit der Schnellbuchereingabemaske.

Aber Wenn ich dann Frankreich anklicke - nix mehr vorhanden. Vergiss es

Nun ja - hab mich jedenfalls im Newsletter von der DB eintragen lassen, damit ich das nächstes Jahr nicht verpenne. Schlafen2

Weinerle Vielleicht dann halt nächstes Jahr.


Ähm Rainer Du musst auf Onlinepreise gehen und in das dortige Bestellmenü. Dort gibt es Richtung Frankreisch noch Tickets (die mit dem € dahinter)
06.11.2006 14:47
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.805.516
Nächster Level: 10.000.000

194.484 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas F.
Zitat:
Original von Jürgen Z.
Segel Augenroll ähmm Windschild abbauen ? Kompliziert ? verwirrt


4 Schrauben und dann? Dann schleppe ich das Teil mit durch den Zug smile nene da fahre ich lieber weiterhin meine Touren ohne Zug Augenzwinkern


großes Grinsen Paßt schon, Thomas. Je nachdem, wer deine Touren mitfährt, kannst du ruhig MIT etwas " Zug " fahren. Weg

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
07.11.2006 13:08 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Tourentipps » Autoreisezug-Tickets zu 9,90 € ab 6.11.

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH