Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Bilder 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Bilder 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
Bilder 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kollegen

Wäre Interesse an den Bildern 2005/2006 von den Tourenfahrerausflügen bei denen ich dabei war. Es sind 2 DVD´s mit Fotoshow´s zusammengekommen welche man über einen Beamer oder einen DVD-Player + TV anschauen könnte. Sollte Interesse sein könnte man sich die Bilder mal während eines Stammtisches anschauen, denke man würde ca. 2 1/2 Stunden dazu brauchen.

Interesse vorhanden? Wenn ja von wem, wenn es nur 3-5 Leute sind kann man sich sicher auch mal bei jemanden treffen um die Bilder über TV anschauen.

Also bei mir wäre dies möglich für bis zu 10 Personen.
23.10.2006 19:04
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

ich wäre da schon mit von der Partie, ist doch bestimmt mal ne interssante Sache.

gruß jochen
24.10.2006 21:13
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.831.796
Nächster Level: 10.000.000

168.204 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundsätzliches Interesse ja. Beim Stammtisch, 2 1/2 Std. nur Bilder schauen, wäre nicht so toll. Also lieber ein extra Treffen. smile

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
25.10.2006 08:40 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen Z.
Grundsätzliches Interesse ja. Beim Stammtisch, 2 1/2 Std. nur Bilder schauen, wäre nicht so toll. Also lieber ein extra Treffen. smile


Ist auch meine Meinung, nur müsste dann im Bayreuther Raum jemand sein Wohnzimmer zur Verfügung stellen oder Ihr komt zu mir Augenzwinkern
25.10.2006 17:07
albi
unregistriert
Bilder guggen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr stammtischler, auch ich hätte jede menge bilder und filme auf dvd von meinen touren 2005 und 2006.

schliesse mich jürgen an, extra treffen für interessierte wäre sinnvoll. nur das wann und wo wäre zu klären, bin zu fast allen schanddaten bereit.

Gruß albi
25.10.2006 17:58
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.383.006
Nächster Level: 1.460.206

77.200 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers Leuts,

Ich mein - ich weiss ja dass das an dem Tag niemand machen will oder wahrscheinlich sehen will.
Der Hauptteil wird eh nur kommen um sich sein Freibier/essen abzuholen.

ABER:
Am 17.11. ist 5 jähriges - wäre das nicht ein geeigneter Tag um mit Bildern mal einen Rückblick auf die vergangenen Saisons zu machen?

War nur ein Vorschlag - und ich weiss das er zu 97,5 % nicht angenommen wird - deshalb braucht mich auch jetzt niemand steinigen. Ich wars nicht

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
26.10.2006 10:01 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.553.270
Nächster Level: 5.107.448

554.178 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Daumen hoch! Bilder oaschaua Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tourenfahrer,

die Idee am 5 jährigen von Rainer finde ich gut.
Wenn ein Beamer(richtig oder falsch geschrieben??) und Leinwand vorhanden ist. Man muss ja nicht unbedingt zwarahalbstunden schaua.

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
26.10.2006 10:25 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer D.
Ich mein - ich weiss ja dass das an dem Tag niemand machen will oder wahrscheinlich sehen will.
Der Hauptteil wird eh nur kommen um sich sein Freibier/essen abzuholen.
War nur ein Vorschlag - und ich weiss das er zu 97,5 % nicht angenommen wird - deshalb braucht mich auch jetzt niemand steinigen. Ich wars nicht


Hallo Rainer

Dass mit dem Freibier und Essen stimmt sicher smile dass mit dem Interesse an so einen Abend sicher auch, man muss ja das Freibier ausnutzen. Werde vermutlich einen eigenständigen Termin ansetzen welcher vermutlich ein Samstag im Dezember/Januar sein wird. Die Diaschau wird dann bei uns sein, nachmittags starten und irgendwann am Abend enden, unterbrochen wird das Ganze von Kaffee trinken und Abendessen Augenzwinkern Da sicherlich nicht mehr als 8-10 Leute daran Interesse haben wirft dies in unserer Wohnung auch keinerlei logistische Probleme auf.

Sollte wer sich im Bayreuther Raum darum kümmern ist das natürlich auch kein Problem.
27.10.2006 15:15
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas!

Denke, über zwei Stunden Bildle guggen, ist für alle Beteiligten ein bisserl antrengend

Gerne können wir das privat bei dir machen, da der Interessentenkreis von TFB eher klein sein wird. Aber bedenke, dass selbst wenn "nur" 8 - 10 Leute zu euch kommen sollten, ihr einen gigantischen Aufwand habt.

Alternativ könnten wir uns ja ein Lokal in BT oder näherer Umgebung suchen, wo wir ungestört in einem entsprechenden Nebenzimmer das Ganze anschauen könnten. Ist wie gesagt nur ein Vorschlag, komme auch gerne nach Schönwald

Und wenn Albi auch noch mitmischen würde, wäre dies natürlich klasse. Hier sollte ebenfalls eine rechtzeitige Abstimmung erfolgen, wer, wann, was zum besten gibt.
29.10.2006 18:36
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*Nochmal hochschieb*

Sollte wer in Raum BT
  • Nebenraum
  • Beamer
  • Leinwand

organisieren, können wir es gerne dort machen. Sollte keine Organisation in diese Richtung erfolgen werden Jessi und ich uns einen Termin bei uns aussuchen und wer kummt der kummt

Termin wird sich dann in der vorweihnachtlichen Zeit an einen Samstag oder Sonntag befinden.
07.11.2006 10:23
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nebenraum ist ja kein Problem Super Wie wäre es, wenn wir die "Bildleschau" als Auftakt in unserem neuen Lokal am 12.01.2007 veranstalten würden Dafür .

Aber mit einem Biber respektive Leinwand kann ich leider nicht dienen
07.11.2006 13:59
albi albi ist männlich


Dabei seit: 25.10.2006
Beiträge: 225
Herkunft: Lauf
Motorradmarke: 2xHonda 1x Kawa 1xYamaha
Kilometerleistung: 40.000
Fahrstil: Zügig

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.442.812
Nächster Level: 1.460.206

17.394 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bilder 2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr alle,

beamer, leinwand und laptop könnte ich zur verfügung stellen.

gruß albi
07.11.2006 16:55 albi ist offline E-Mail an albi senden Beiträge von albi suchen Nehmen Sie albi in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodale hab mal mit Claudia gemailt (apropo Claudia smile könntest Dich mal registrieren Augenzwinkern ) Beamer oder TV im Nebenraum stellt kein Problem dar, dass Albi auch noch so ein Teil hat sichert noch mehr ab. Da Albi sicherlich auch viele Fotos hat würde ich lieber 2 Termine vorschlagen um nicht auf 8 Stunden Bildlegucken zu kommen.

Meine freien Termine für dieses Jahr wären 25./26.11. 2./9./10./17./23.12.

Da ich 2 DVD´s habe á 1,5 Std dachte ich mir 1 DVD gucken Abendessen und dann die 2 DVD gucken. Würde als Start 17:00 Uhr vorschlagen um dann gegen 21:00 Uhr fertig zu sein.

Es wird auch keiner festgebunden und bis zum Ende zwangsverpflichtet smile

Was meint Ihr?
08.11.2006 13:22
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Außer dem 23.12. sind mir alle Termine recht.

Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass du deine Bildle in Aichig vorführst
08.11.2006 14:02
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Micha
Habe ich das jetzt richtig verstanden, dass du deine Bildle in Aichig vorführst


Haste richtig verstanden Micha
08.11.2006 16:24
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

08.11.2006 16:45
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Bilder 2006

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH