Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 15.10.06 Fahrt ins Blaue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 15.10.06 Fahrt ins Blaue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi J.
unregistriert
RE: 15.10.06 Fahrt ins Blaue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michel,

ja, war doch blos n Gag. Balabala

Da mir heut morgen die Sonne auf Haupt geschienen hat, bin ich gleich aufs Mopped gesprungen und losgetourt.

Somit tu ich Sonntag früh früh erst mal was für die Fitness, bin also nicht dabei. Vielleicht geht aber noch was am Nachmittag, so die letzten Sonnenstrahlen aufsaugen....
Biker

Gruss
14.10.2006 23:42
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.484.066
Nächster Level: 5.107.448

623.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 15.10.06 Fahrt ins Blaue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nee, Rudi!

Du mußt nur einfach offen mit Deinen Mitmenschen über Deine Ängste reden ..... Mega großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Wo willst denn hin am Sonntag? Nimmst mich evtl. mit? (Unter Vorbehalt weil ich noch nicht weiß, wann ich am Samstag Nacht von der Intermot zurückkomme und bei Deinem "unzügigen" Fahrstil sollte man ja ausgeschlafen sein....)

@ Sonntagstourer: Komme deswegen evtl. erst um 14.00 auf eine Minitour am Eremitenhof vorbei. Evtl. hat ja noch jemand kurzentschlossen Lust / Zeit?

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
12.10.2006 22:48 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Rudi J.
unregistriert
RE: 15.10.06 Fahrt ins Blaue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Sonntagstourer,

ich trau mich am Sonntag nicht mit, habs beim letzten wohl aweng verbockt. Also Solo on Tour....
Weg

Gruss
12.10.2006 21:19
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schön Micha. Ich werde bei der Tour auch nicht dabei sein da am Abend der Glubb spielt. Denke aber Du weißt das jeden Sonntag die "Fahrt ins Blaue" stattfindet und nahezu immer sich jemand am Eremitenhof einfindet Biker
12.10.2006 19:45
Micha
unregistriert
Meine Tour am 15.10.06 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High Thomas!

Am 15.10.06 mache ich mit meiner Holden per pedes DIESE TOUR.
12.10.2006 19:40
Thomas F.
unregistriert
15.10.06 Fahrt ins Blaue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Treffpunkt: Eremitenhof, Bayreuth
Zeit: 10:00 Uhr
Ziel: wird vor Abfahrt festgelegt

Keine Anmeldung mehr möglich
12.10.2006 17:19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 15.10.06 Fahrt ins Blaue

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH