Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 21./22.10.2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste »
Zum Ende der Seite springen 21./22.10.2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade DIESE SEITE bezüglich Unterkünfte in CZ ergoogelt.

Auf jeden Fall kämen die auf dieser Website genannten folgenden Orte, wo unsere Tour quasi passiert, für eine Übernachtung in Frage:

HYensko, Janov, Rožová, JetYichovice, Rynartice, Doubice und Tisá

Alternativen wären weiterhin:

Gasthof zum Kirnitzschtal

Hotel Sonnenhof

Dies noch mein weiterer bescheidener Tourbeitrag... Schlafen2

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 07.10.2006 15:09.

07.10.2006 15:09
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde,

melde mich jetzt mal für ne woche ab - ostseeurlaub.

Ab Montag, 16.10.06 sollte dann einigermaßen klar sein, wer mitfährt - ab dann wird sich mal - intensiver - auf die Suche nach einer Unterkunft gemacht.

Irgendwo finden wir schon ein Plätzchen - zuerst muß aber das Wetter mitspielen.

gruß jochen
07.10.2006 14:01
udor12gs udor12gs ist männlich


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 116
Herkunft: altenplos
Motorradmarke: KTM 1290 superADVENTURE S
Kilometerleistung: ca. 8000
Fahrstil: Normal

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 759.294
Nächster Level: 824.290

64.996 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Re: 21./22.10.2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde auch ganz gern mitfahren, muß aber erst mal sehen ob ich samstag nicht arbeiten muß.
erzgebirge und elbsandstein sind echt super, vor allen das müglitztal hat`s mir angetan.

GRUß udo
07.10.2006 11:49 udor12gs ist offline E-Mail an udor12gs senden Beiträge von udor12gs suchen Nehmen Sie udor12gs in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe gerade noch mal mit meiner Atlas CR10R (Navisoftware für CZ) gespielt. Da kann ich alles zu 100% übernehmen. Und ich bin dann somit für kein Schlagloch verantwortlich
06.10.2006 18:06
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Micha
@Thomas: Deine Routen habe ich heute auf meine CN 8.0 angepasst. War trotzdem ein ganz schönes Gepfrimel, da durch die notwendige Neuberechnung etliche Abweichungen aufgetreten sind.

Neuversionen entsprechen zu 98% den Orschinalen. Denke, dass ist so auch okidoki.


Ach kannst auch gerne was ab-/umändern, denke ja wir wollen nur fahren und wo ist mehr oder weniger egal Rofl Wie wird das dann wenn ich mit im Januar die 9er-Version hole, dann könnt Ihr die mit dem 8er ned anschauen? Des is ja doof.
06.10.2006 17:51
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von joza61
@ all,

wenn jemand in der ecke auf Deutscher Seite eine gute Übernachtungsmöglichkeit weiß, dann her damit.

Habe bis jetzt noch keine Rückmeldung auf die Mail erhalten.

gruß jochen


Wie gesagt, mach dir keinen Kopf. Der Laden in CZ geht wie gesagt auch für mich i.O.

Ab sofort wirst du eh zum TFB-Quartiermeister ernannt Dafür . Die Aufteilung der Tourenhierachien gefällt mir zunehmend immer besser Zunge raus

@Thomas: Deine Routen habe ich heute auf meine CN 8.0 angepasst. War trotzdem ein ganz schönes Gepfrimel, da durch die notwendige Neuberechnung etliche Abweichungen aufgetreten sind.

Neuversionen entsprechen zu 98% den Orschinalen. Denke, dass ist so auch okidoki.
06.10.2006 15:37
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ all,

wenn jemand in der ecke auf Deutscher Seite eine gute Übernachtungsmöglichkeit weiß, dann her damit.

Habe bis jetzt noch keine Rückmeldung auf die Mail erhalten.

gruß jochen
06.10.2006 15:11
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

6 Erzgebirge
3 Odenwald
0 Bayrischer Wald

Zitat:
Wobei ich grundsätzlich kein Freund tschechischer Gastronomie bzw. Hotellerie bin. Ich werde bis heute den Eindruck nicht los, einfach in CZ gerade von diesen Gewerben relativ unfreundlich nur abgezockt zu werden.


Dann warst vermutlich in denfalschen Gaststätten Smoke Sicherlich wird es solche Gastronomien geben, aber ich denke Joza wird keine solchen Pensionen vorschlagen. Augenzwinkern
06.10.2006 06:16
Rudi J.
unregistriert
Re: 21./22.10.2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

weiss zwar nicht auf die schnelle obs geht, denk aber schon.
Möchte auch ins Erzgebirge.

Gruss
05.10.2006 23:40
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch genehmigt, Jochen.

Wobei ich grundsätzlich kein Freund tschechischer Gastronomie bzw. Hotellerie bin. Ich werde bis heute den Eindruck nicht los, einfach in CZ gerade von diesen Gewerben relativ unfreundlich nur abgezockt zu werden.

Aber für die Gemeinschaft bin ich (fast) zu allen Schandtaten bereit Hut ab . Wobei ich gerne für eine Übernachtung 10,- Euro mehr ausgebe und lieber deutsche Betriebe fördere. Nix für ungut, nur meine bescheidene Meinung hierzu...
05.10.2006 20:20
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Micha
Zitat:
Original von Thomas F.
@Micha
Sie haben Post


Quatsch hier nicht mit dem "Sie" rum, Thomas

Post ist da. Habe mir mal schnell die Tourenplanung angeguggt. Was will ich sagen?

SIE gefällt mir . Ist wirklich gut gemacht und doch hoffentlich in CN 8.0 erstellt ??!! Oder muss ich das ganze Geraffel neu berechnen belassen sowie anschließend entsprechend korrigieren ??!!


Kann mir CN 8.0 nicht leisten und hjab noch die 7er, wenn´s ned geht muss ich halt doch vorausfahren obwohl ich ehrlich gesagt 0 Boch dazu habe.
05.10.2006 20:16
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,

ich habe mir mal diese Unterkunft ausgesucht. Ist eine echt urige Unterkunft mit guter Küche - waren selbst schon öfter dort - auch mit unseren Senioren - und die sind manchmal ziemlich seltsam......

Dort hat auch schon der Tschechische Präsident Vaclav Havel übernachtet - und ich denke, wo der schlafen kann, können wir das auch.

Ist aber oft sehr schnell ausgebucht. Mailanfrage ist unterwegs. Sobald ich Antwort bekomme, setze ich es rein ins Forum.

Preis für Ü/F liegt bei ca. 15 Euro pro Person lt. Homepage.

Wer sich die Unterkunft mal vorher im Netz betrachten will - hier die Adresse:

http://www.starahospoda.cz/de/index.html

Falls der Link nicht geht, dann einfach: www.starahospoda.cz und dann auf Deutsch umschalten.

gruß jochen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von joza61: 05.10.2006 20:12.

05.10.2006 20:11
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas F.
@Micha
Sie haben Post


Quatsch hier nicht mit dem "Sie" rum, Thomas

Post ist da. Habe mir mal schnell die Tourenplanung angeguggt. Was will ich sagen?

SIE gefällt mir . Ist wirklich gut gemacht und doch hoffentlich in CN 8.0 erstellt ??!! Oder muss ich das ganze Geraffel neu berechnen belassen sowie anschließend entsprechend korrigieren ??!!
05.10.2006 20:08
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Micha
Sie haben Post


Joza habe ich schon angestachelt wegen vorfühlen Zwecks Unterkunft, er wird sicher mehr dazu schreiben sobald er was weiß.

5 Erzgebirge
3 Odenwald
0 Bayrischer Wald
05.10.2006 19:49
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas F.
@Micha
Tour kann ich Dir die geplante von letzten Jahr schicken. Ganz grob, im tschechischen Erzgebirge bis zum Elbsandsteingebirge, dort hat Joza eine Pension zur Übernachtung, Rückweg dann auf sächsischer Seite des Erzgebirges.


..und wo bleibt die Post

Jochen ist auf jeden Fall für das Besorgen der Unterkunft zuständig

Ach ist das schön mit dieser Aufgabenteilung. So soll`s immer sein, nur so macht TFB wirklich Spaß
05.10.2006 19:46
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.381.245
Nächster Level: 1.460.206

78.961 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gut - dann schließ ich mich der Erzgebirgefraktion an.

Wollte da ja schon letztes Wochenende alleine hin - Wobei dann aber die Sonne lediglich in "Strömen" schien und mir die Tour vermasselte.

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
05.10.2006 19:43 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

4 Erzgebirge
3 Odenwald
0 Bayrischer Wald

@Micha
Tour kann ich Dir die geplante von letzten Jahr schicken. Ganz grob, im tschechischen Erzgebirge bis zum Elbsandsteingebirge, dort hat Joza eine Pension zur Übernachtung, Rückweg dann auf sächsischer Seite des Erzgebirges.
05.10.2006 18:57
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... also bevor ihr mich haut ---- wäre ich auch fürs Erzgebirge - schön kurvig und auch noch recht zentral gelegen.

gruß jochen
05.10.2006 18:12
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas F.
Würde mich freuen wenn jemand als Tourguide voraus fährt, sollte es nicht so sein habe ich in Richtung Erzgebirge noch die Tour die wir letztes Jahr schon mal fahren wollen und im Odenwald war ich ja dieses Jahr schon, leider ohne Begleitung der TFBT da es den meisten zu weit war.


Moin Thomas!

Tourguide mache ich gerne, müsstest nur die Streckenplanung übernehmen Weinerle .

Wobei ich für zwei Tage das Erzgebirge einfach von der Entfernung her für stressfreier als ne Odenwald-Fahrt halte Schlafen

Oder alternativ fällt mir noch das Elbsandsteingebirge ein....

Mach einfach hinne....

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 05.10.2006 17:56.

05.10.2006 17:56
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also 10 Liter Reservekanister gehen in mein Topcase :-) und solang Du ned auf meine Dicke fällst darfst auch umfallen Augenzwinkern

Aber die 2 "ismiregalwohinbiker" würden schon helfen wenn sie ihre bevorzugte Richtung angeben würden Augenzwinkern

Bevor jemand auf mich losgeht, mir is es auch egal wohin Augenzwinkern aber ich ziehe das Erzgebirge vor womit es

3 Erzgebirge
3 Odenwald
0 Bayrischer Wald
steht Sonne
05.10.2006 17:50
Seiten (6): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 21./22.10.2006

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH