Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 21./22.10.2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6]
Zum Ende der Seite springen 21./22.10.2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Rofl @ Rainer,

warum sollten wir Dich nicht dabei haben wollen - nur wegen den Tankpausen und den "Umfallern" - ist doch nicht die Rede wert.

außerdem haste doch immer einen Ersatzkanister dabei Rofl Rofl

gruß jochen
05.10.2006 17:34
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.378.348
Nächster Level: 1.460.206

81.858 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenns Wetter paßt fahr ich auch mit.

Wohin ist mir egal - hauptsach es regnet net.

Auch auf die Gefahr hin daß mich niemand dabei haben will: muß dann aber wahrscheinlich mit der KTM fahren weil des Fazerle bräuchte neue Schlappen.

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
05.10.2006 17:12 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Horst
Es soll ja nur Interesse bekundet werden, definitiv zugesagt werden muss nur wenn wir die Pension uns vorher besorgen

@all

2x Erzgebirge
3x Odenwald
1x Alle Richtungen

Würde mich freuen wenn jemand als Tourguide voraus fährt, sollte es nicht so sein habe ich in Richtung Erzgebirge noch die Tour die wir letztes Jahr schon mal fahren wollen und im Odenwald war ich ja dieses Jahr schon, leider ohne Begleitung der TFBT da es den meisten zu weit war.
05.10.2006 16:56
Horst_D. Horst_D. ist männlich


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Hummeltal
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 6000 bis 10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.279.296
Nächster Level: 3.609.430

330.134 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Odenwald würde mich schon reizen --- kann aber noch nicht definitiv zusagen

__________________
Gruß
aus dem Hummelgau
05.10.2006 13:30 Horst_D. ist offline E-Mail an Horst_D. senden Beiträge von Horst_D. suchen Nehmen Sie Horst_D. in Ihre Freundesliste auf
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... bin für alle Richtungen offen - erzgebirge und böhmerwald-Bayerischer Wald kenne ich schon besser, odenwald war ich noch nie so bewußt unterwegs.

gruß jochen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von joza61: 05.10.2006 13:24.

05.10.2006 13:23
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.798.685
Nächster Level: 10.000.000

201.315 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Ja, habe auch Interesse. Obwohl Morgengrauen ? Kaffee
Ich würde Richtung Odenwald vorziehen.

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
05.10.2006 09:12 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.537.885
Nächster Level: 5.107.448

569.563 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Re: 21./22.10.2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und guten Morgen,Genossen

wenn das Wetter passt,wäre ich auch dabei.
Tendenz Erzgebirge/CR .

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
05.10.2006 08:55 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was mir immer gefällt, ist das Erzgebirge.

Vor allen Dingen könnten wir da nochmals wie bei der MZ-Tour im Gast hof "Am Wald" in 09427 Ehrenfriedersdorf, Ziegelstr. 3, GPS-Koordinaten: N50 39.243 E12 58.135 für etwa 20 Euronen übernachten.

Nur das Tourtempo sollte doch ein bisserl höher sein als wie am Schönwettersonntag im April 2006. Da ist mir mein Motoröl irgendwie etwas ranzig geworden
04.10.2006 20:47
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.487.788
Nächster Level: 5.107.448

619.660 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tourchen fahrn´ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Balu / hy Joza!

na da wär´ ich prinzipiell dabei - Tendenz Odenwald.

Allerdings hab´ ich in Sachen "Morgengrauen" so meine Bedenken wenn ich mir die morgentlichen Nebelschwaden anschaue, aber wir werden sehen....

Evtl. zeigt sich der Oktober ja von seiner goldenen Seite.... Sonne

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
04.10.2006 20:26 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
21./22.10.2006 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tourenfahrerkollegen

Joza und meine Wenigkeit würden gerne am o.g. Wochenende eine kleine Tour unternehmen sofern das Wetter trocken ist. Wir würden nun gerne erstmal wissen wer noch Interesse hat an einer 2-Tages-Tour teilzunehmen.

Unsere Gedanken dazu:

  • Abfahrt am Samstag im Morgengrauen
  • Fahrt in eine von 3 Richtungen:
    - Bayrischer Wald
    - Odenwald
    - Erzgebirge
  • Übernachtung in einemn Hotel/Pension bis max. 35 € pro Person incl. Frühstück
  • Rückfahrt gegen 9:30 Uhr Richtung Bayreuth
  • Kilometerleistung: 700 - 1200 KM
  • Strecken: wie immer, also keine AB


Wer an diesem Wochenende Zeit und Lust hat mitzufahren sollte sich schon mal melden und auch seine bevorzugte Tourenrichtung mit angeben.

Die endgültige Entscheidung ob gefahren wird oder nicht wird am Donnerstag dann getroffen, denn da kann man den Wettervorhersagen schon einigermassen vertrauen.
04.10.2006 20:16
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 21./22.10.2006

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH