Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 21./22.10.2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen 21./22.10.2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.193
Nächster Level: 1.460.206

83.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Micha

Aber jetzt kommts knüppelhart. Da der Tourinitiator und somit Mentor dieser Veranstaltung ausfällt, brauchen wir Ersatz für die Oberste Heeresleitung

Wer übernimmt hier freiwillig diese höchst delikate Aufgabe ??!!


- Na immer der, der frägt! Des war schon immer so!

Quatsch beiseite - Du hast ja schon beschrieben daß Du die Tour mit was auch immer für ner Software erstellt hast. Wär also toll wenn Du das dann machen würdest.
Außer Dir weis ja dann sonst keiner wie man fahren soll.

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
19.10.2006 19:19 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade, ganz schade, Thomas unglücklich

@Jürgen: Klar mach ich "Winke-Winke" Applaus

@Rainer: gdb kannste morgen haben, da ich im Moment nicht vor meinem Rechner sitze. Musst aber das ganze Geraffel neu berechnen, da ich wie schon öfters hier erwähnt habe, die Route in CZ außerhalb von CN erstellt habe. Möchte lieber nicht wissen, was da bei dir rauskommt Zunge bleck

@Blaumann, Rudi und Michel: Fahrt ihr nun mit oder nicht? Fragen über Fragen verwirrt verwirrt verwirrt

Aber jetzt kommts knüppelhart. Da der Tourinitiator und somit Mentor dieser Veranstaltung ausfällt, brauchen wir Ersatz für die Oberste Heeresleitung

Wer übernimmt hier freiwillig diese höchst delikate Aufgabe ??!!
19.10.2006 19:10
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Thomas,

ärger Dich nicht so arg - es kommen auch wieder andere tage.

Viel Spass beim Schaffen und pass auf Deine Knochen auf.

gruß jochen
19.10.2006 19:05
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.193
Nächster Level: 1.460.206

83.013 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade Thomas - trotzdem wünsch ich Dir frohes schaffen (denke mal daß Du da irgendwas arbeiten "darfst")

Aber könnte mir jemand (Thomas?) die geplante Tour als gdb oder wie auch immer in welchem Format schicken?


- DANKE -

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
19.10.2006 18:49 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So eben hat Schwiegervater angerufen dass er mich unbedingt bräuchte, also nix mit Biker

Hab nun der Pension Bescheid gegeben und es sind 2 EZ (für Rainer und Micha) und ein DZ (für Jürgen und Jochen) reserviert. Komme am Samstag nicht vor 20:00 Uhr wieder Heim, aber vielleicht stehe ich am Sonntag vor Eurer Pension wenn ich mich noch bewegen kann >>> Muskelkater.

Wünsche Euch viel Spass und sag nochmal entschuldigung.
19.10.2006 18:24
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.790.471
Nächster Level: 10.000.000

209.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Thomas
Stimme dir zu. Die liebe Verwandschaft. Ich sag immer : Ich brauche keine Sorgen, ich habe eine große Verwandschaft. Augenroll
Ich drück dir die Daumen.

@ Micha
Wenn du an deiner alten Heimat vorbeifährst, vergiss nicht zu winken. Weinerle

@Jochen
OK. Achtuhrdreißig. Wir sehen uns. Hoffentlich. Schlafen

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
19.10.2006 16:54 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tourenorganisator hat Probleme unglücklich

Schwiegervater braucht mich am Samstag vermutlich da er von 3 Kollegen sitzen gelassen wurde. Werde dies aber defenitiv erst Freitag abends erfahren. Is alles Sch***e und ist eine Zwickmühle für mich, wobei ich im Notfall auf der familiären Seite stehe.

Will Euch nur mal vorwarnen und hoffe dass Ihr dann trotzdem fahrt. Die Kosten für das zuviel bestellte Zimmer würde ich natürlich trotzdem übernehmen.

Werde Freitag Abend dann Bescheid geben, entweder hier oder/und am Stammtisch

mannomanomann alles Sch***e
18.10.2006 21:03
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas F.
Da ja alle auf eine genaue Abfahrtszeit warten lege ich mal eine fest. Da Ihr um 8:30 Uhr in Bad Berneck abfahrt müsstet Ihr gegen 9:30 Uhr an der Esso sein. Ich werde ab ca. 9:15 Uhr an der Esso sein und sobald alle da sind gehts los.

Späteste Abfahrt

10:00 Uhr


Dem Tourorganisator sei für sein "Machtwort" gedankt fröhlich

Und wenn dann noch alle getankt haben, kann nix mehr schief gehen Applaus
18.10.2006 16:49
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ja alle auf eine genaue Abfahrtszeit warten lege ich mal eine fest. Da Ihr um 8:30 Uhr in Bad Berneck abfahrt müsstet Ihr gegen 9:30 Uhr an der Esso sein. Ich werde ab ca. 9:15 Uhr an der Esso sein und sobald alle da sind gehts los.

Späteste Abfahrt

10:00 Uhr


Wer bis dahin nicht da ist hat Pech. Umso früher wir dann loskommen, umso besser das Wetter, umso zügiger (aber nicht zu schnell Micha, weißt schon meine Dicke braucht ein wenig) und umso weniger Pausen wir brauchen umso früher sind wir in der Pension und vielleicht, aber nur vielleicht kann man dann noch mal zur Bastei o.ä. fahren.
18.10.2006 16:17
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, Jochen.

Ist es nun 10.00 Uhr oder doch nicht......

Wissen ist Macht - nichts Wissen macht auch Nix

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 18.10.2006 16:06.

18.10.2006 16:05
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Micha

alles klar - denke mal, spätester abfahrtstermin - esso schirnding: 10.00 Uhr

und Tank ist voll Applaus

gruß jochen
18.10.2006 16:00
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jürgen + Jochen:

Ne, Berneck ist für mich ein Umweg.

Fahre wie folgt:

Beertown City - Exheimat - Gefrees - Weißenstadt - Schirnding

Aber auch wenn ihr beide als Trefftermin 8.30 Uhr vereinbart habt, hätte ich immer noch gerne ne "offizielle" Zeitangabe zwecks Tourbeginn in N50 05.200 E12 15.990 (Sind die GPS-Koordinaten der besagten ESSO Zunge raus )

Ach ja. Eine Bitte an alle. Auch wenn es dem einen oder anderen widerstrebt. Es wäre nett, wenn die Tanks dort noch mal gefüllt würden. Nicht das wir innerhalb der ersten 50 km ne hektische Tankensuche veranstalten müssen Danke

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 18.10.2006 15:33.

18.10.2006 15:32
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Jürgen

alles klar - Samstag, 8.30 Uhr - Einkaufszentrum

@ Micha

kommst Du dort auch hin, oder fährste über Gefrees hoch -- ich würde sonst ganz normal die 303 rauffahren.

gruß jochen
18.10.2006 13:39
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.790.471
Nächster Level: 10.000.000

209.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Treffpunkt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ joza61
Mein Vorschlag : Samstag 8.30 Uhr in Bad Berneck am Einkaufszentrum.
Super Berneck, finde ich grade noch alleine.

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
18.10.2006 11:27 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von joza61
Freue mich auf die Tour -- wollen wir Bayreuther-Kulmbacher uns irgemdwo treffen? -- sprich Bad Berneck o.a.. laßt mal was hören.


Moin Jochen!

Würde vorschlagen, wir treffen uns am REWE-Markt in Gefrees.

Jetzt müsste nur noch einer hergehen und ne klare Zeitvereinbarung treffen Effe
18.10.2006 09:19
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halöchen Freunde,

die Rücktour entscheiden wir am Abend - nach Lust und Laune.

Freue mich auf die Tour -- wollen wir Bayreuther-Kulmbacher uns irgemdwo treffen? -- sprich Bad Berneck o.a.. laßt mal was hören.

gruß jochen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von joza61: 18.10.2006 08:28.

17.10.2006 22:25
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Micha
...und wer hat den Laden entdeckt (*GRINS*)..... Teufel


Engel

Zur Tour:

Tour musste Aufgrund der Pension, die vor der Sächsischen Schweiz liegt, umgebaut werden. Route teilt sich nun in folgende Abschnitte/Möglichkeiten auf:

  • Tag 1: 267 KM Anfahrt über CZ bis Berggießhübel
  • Tag 2: Alternative 1 ohne Sächsische/Böhmische Schweiz 276 KM (bis Hof)
  • Tag 2: Alternative 2 mit Sächsisch/Böhmischer Schweiz 437 KM (bis Hof)
  • Tag 2: Alternative 3 mit Sächsischer/Böhmischer Schweiz und Abreise auf AB 366 KM (bis Hof)


Denke welche Alternative wir nehmen entscheiden wir beim gemütlichen Zusammensein am Abend
17.10.2006 18:53
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und wer hat den Laden entdeckt (*GRINS*)..... Teufel

*FREU*

Wetter soll leicht regnerisch werden, aber mit relativ milden Temperaturen. Da (s)passt auf jeden Fall Schlumpf ......

P.S. Ich hoffe doch sehr, dass da die Wetterfrösche recht haben. Heute Nacht hatten wir in Beertown City den ersten Frost. Und morgens um 8.00 Uhr hat das Thermometer gerade mal 1° angezeigt....

Bleibt es dabei, dass wir uns um 9.45 Uhr an der ESSO-Tanke trefffen oder wie oder was??!!
17.10.2006 18:26
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Leute hab eben mit Herrn Lindner von der Pension gesprochen und auf meine Kappe 2 EZ und 2 DZ mit Halbpension bestellt. Das Abendbüffet kostet 5 € Aufpreis womit die EZ auf 35 €/P. und die DZ auf 27 €/P. kommen. Abendessen wäre um 18 Uhr, aber da wollen wir ja sowieso schon im Warmen sein smile

Die Route muss dadurch natürlich etwas umgebaut/abgekürzt werden was ich dann mache und Micha schicke.

1 Bett ist also noch frei, wer zuschlägt bekommt es wer zu spät zuschlägt muss sich selber drum kümmern.
17.10.2006 17:41
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.790.471
Nächster Level: 10.000.000

209.529 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur zur Klärung.
10. 00 Uhr Abfahrt Grenze bei Schirnding wäre mir recht. Dafür
Zimmer ja, Hauptsache ein Bett. Gute Nacht
Und ein bißchen Sonne wäre nett. Zunge raus

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
17.10.2006 13:43 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (6): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 21./22.10.2006

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH