Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Tourentipps » Gesucht wird » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Gesucht wird
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
Pfeil Gesucht wird Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

günstige Übernachtungsmöglichkeit in der abgebildeten Region

Dateianhang:
jpg Unbenannt - 1.jpg (177,06 KB, 468 mal heruntergeladen)
04.10.2006 18:13
Micha
unregistriert
Daumen runter! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, Thomas,

auch wenn ich meine Brille aufsetze + das Opernglas verwende, kann ich auf deinem Navtech-Screenshot leider überhaupt nix erkennen Augenroll

Ist die Route irgendwo in CZ oder wie oder was Heul ???!!!
04.10.2006 19:08
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oweh oweh oweh Micha, wenn Du ein Bild 1002 x 828 Pixel ned lesen kannst dann fahr ich lieber weit hinter Dir, ned das Du meine Dicke auch noch übersiehstsmile
04.10.2006 19:32
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

bei mir wird das bild nach anklicken, ziemlich riesig.

gruß jochen

PS. auf dem kleinen Vorschaubild würde ich sonst auch nichts erkennen - ist aber ja klar
04.10.2006 19:32
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gezzzz...



Hier der Orschinalscreenshot von meinem neuen 19" TFT-Supidupi-Monitor. Und die Grafikkarte in meinem Rechner ist auch nicht die schlechteste.... Geist

Darfst trotztdem weiterhin mit mir fahren....(*ROFL*).
04.10.2006 19:55
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Micha :-) gleich wirst Du mich lunchen Augenzwinkern Auf dem Screenshot ist zu sehen das Du das Bild nicht auf voller Grösse hast Augenzwinkern klich mal auf das Foto rechts unten im Screenshot Augenzwinkern

Keine Angst wenns am Sonntag schön ist fahre ich bei der Forellentour (obwohl ich Schnitzel esse) gerne mit Gute Nacht
04.10.2006 20:04
Micha
unregistriert
traurig Klicke hier, klicke dort... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Micha klickt hier und klickt auch dort, ein scharfes Bildchen bleibt leider fort...

Daher ist die Konzentration auf ein Fischchen am Sonntag im Moment durchaus sinnvoller
04.10.2006 20:22
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat sich erledigt

*Geschlossen*
07.10.2006 14:28
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Tourentipps » Gesucht wird

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH