Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » muß man gesehen haben » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen muß man gesehen haben
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
udor12gs udor12gs ist männlich


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 116
Herkunft: altenplos
Motorradmarke: KTM 1290 superADVENTURE S
Kilometerleistung: ca. 8000
Fahrstil: Normal

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 759.686
Nächster Level: 824.290

64.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

muß man gesehen haben Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

muß man gesehen haben http://www.youtube.com/watch?v=ZtM9grPU6Jc&NR%3C/a%3E

GRUß udo
02.10.2006 16:02 udor12gs ist offline E-Mail an udor12gs senden Beiträge von udor12gs suchen Nehmen Sie udor12gs in Ihre Freundesliste auf
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... vom Fahrerischen sicherlich 1a- "allererste Sahne" - aber möchtest Du, daß Dir solche mal in der Fränkischen oder egal wo, entgegen kommen ? Ich nicht......

gruß jochen

PS: obwohl ich auch öfters nicht regelkonform unterwegs bin..... Engel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von joza61: 02.10.2006 17:41.

02.10.2006 17:40
udor12gs udor12gs ist männlich


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 06.06.2006
Beiträge: 116
Herkunft: altenplos
Motorradmarke: KTM 1290 superADVENTURE S
Kilometerleistung: ca. 8000
Fahrstil: Normal

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 759.686
Nächster Level: 824.290

64.604 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von udor12gs
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von joza61
.... vom Fahrerischen sicherlich 1a- "allererste Sahne" - aber möchtest Du, daß Dir solche mal in der Fränkischen oder egal wo, entgegen kommen ? Ich nicht......

gruß jochen

PS: obwohl ich auch öfters nicht regelkonform unterwegs bin..... Engel


hi jochen
NO RISK NO FUN Augenzwinkern
und wer bremst verliert sowieso Augenzwinkern

GRUß udo
02.10.2006 18:35 udor12gs ist offline E-Mail an udor12gs senden Beiträge von udor12gs suchen Nehmen Sie udor12gs in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von joza61
.... vom Fahrerischen sicherlich 1a- "allererste Sahne" - aber möchtest Du, daß Dir solche mal in der Fränkischen oder egal wo, entgegen kommen ? Ich nicht......

gruß jochen

PS: obwohl ich auch öfters nicht regelkonform unterwegs bin..... Engel


Solange er auf seiner Seite entgegekommt ok, aber wenn es so von hinten kommt nein danke. Denke da gleich wieder an den Gestrahlten auf der Altmühltaltour, wenn ich da zum Überholen ansetze sieht er ne Einbauküche vor sich stehen cool
02.10.2006 18:41
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.824.333
Nächster Level: 10.000.000

175.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abgelehnt Noch ein Film der zeigt : WIR Motorradfahrer sind ALLE rasente Arschlöcher. Neinnein

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
04.10.2006 16:01 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Daumen runter! Schwachsinn Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry, Udo.

Selten so ein schwachsinniges Bikervideo wie dieses gesehen Vergiss es
04.10.2006 19:26
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.499.535
Nächster Level: 5.107.448

607.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Da gibt´s keine Rehe, oder ???? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

.... und voraussichtlich ist die Halbwertszeit der beiden eher kurz......

ts ts ts ts.......

Außerdem ne äußerst schwache Performance: der fährt doch glatt eine Kurve mit 37 Km/h (guckst du 3:37) . da bin ich ja selbst mit der Kuh schneller ..... Zunge bleck

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michel: 04.10.2006 20:34.

04.10.2006 20:29 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » muß man gesehen haben

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH