Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Die Berge rufen - Alpen 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste »
Zum Ende der Seite springen Die Berge rufen - Alpen 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.552.460
Nächster Level: 5.107.448

554.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alpen 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

habe gerade 1 Zimmer gebucht.
(Anmerkung: Es sollten alle anderen Tourer sich mit Adresse u n d
Tourenfahrer-Bayreuth anmelden)

Rückmail schon bekommen.Zimmer geht i.O.

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blaumann: 22.01.2007 16:20.

22.01.2007 08:54 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alpentourer!

Es ist soweit. Gerhard hat ein für uns passendes Hotel gefunden.

Aus bestimmten Gründen werde ich an dieser Stelle die genauen Infos sowie Preise nicht veröffentlichen.

Wer nun von euch mitfährt und ab sofort buchen will (und dies auch umgehend sollte!!!), bekommt die Anmeldungsformalitäten von mir per mail. Daher bitte ich um Kontakt über meine addie 1msw1@online.de

Nochmals zur Erinnerung. Es werden vier Übernachtungen für den Zeitraum von Dienstag, 26.06. bis Samstag, 30.06.2007 benötigt.

Wenn diese Buchungen stehen und mir bekannt ist, wer nun konkret mitfährt, kümmere ich mich um die weitere notwendige Übernachtung von Samstag, 30.06. auf Sonntag, 01.07.2007. Diese wird wahrscheinlich wieder in Mittersill erfolgen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 21.01.2007 14:13.

21.01.2007 13:58
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geeezzzz, Gerhard. Ich merke schon, du willst einfach nicht das letzte Wort haben Balabala

Aber alles wird gut. Haben wir ja heute Nachmittag am Phone besprochen. Sobald erneute Antwort eines bestimmten Beherbergungsbetrieb da ist, wird dies hier Bekanntgegeben.

Und gibt es nur noch eins. Buuuuuccchheeeennnnn.... smile
19.01.2007 17:20
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.552.460
Nächster Level: 5.107.448

554.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alpen 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

wenn ich jetzt entscheiden soll , dann
---- Hotel Olympia bei Arabba -----.
Wie ja schon Jozza sagte: Sehr zu empfehlen!
Und auch von anderen Tourern als gut befunden,sollte es keine schlechte Wahl sein.
Solltest du der gleichen Meinung sein,dann mail ich das Olympia an,daß sich alle Tourteilnehmer als "Tourenfahrer-Bayreuth" sich Zimmer reservieren.

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
19.01.2007 13:34 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gerhard: Vielen Dank für deine vielfältigen Bemühungen. Habe gerade alle deine Mehls beantwortet.

@all: Wie ich es mir bereits gedacht habe und größtenteils durch die Angfragen von Gerhard bestätigt wird, sind bereits viele Hotels in Bezug auf Gruppen ausgebucht!!!!!

Daher sollte nun umgehend eine Entscheidung getroffen sowie gebucht werden!!!

Nochmals @Gerhard: Du hast jetzt die "Entscheidungsgewalt" Laola .
19.01.2007 12:09
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.552.460
Nächster Level: 5.107.448

554.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alpen 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo miteinander,

habe heute noch 2 Angebote abgeschickt,werde dann noch berichten.

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
16.01.2007 09:32 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha und Dolo Fahrer,

kann ja leider aus terminlichen Gründen nicht dabei sein - habe mich schon anderweitig vorgeplant.

Zum Hotel kann ich sagen 1a -- waren vor 2 Jahren (2005) mit der X-11 Abordnung dort. Essen gut und reichlich, Zimmer sauber und größenmäßig ausreichend.

Essen war Menüwahl angesagt, beim Frühstück gabs das Angebot, dann ankreuzen, was gewünscht - Frühstück Büffet. Sind da zwar etwas einseitig gewesen, aber wenn man gesagt hat, was man wollte (z.bsp. Schinken usw.), dann wurde auch das gebracht oder aufgefüllt.

Unsere damaligen Düsseldorfer Kollegen waren da dann ganz überrascht, die waren nämlich schon 4 Tage da, und haben von Schinken und Salami, noch nichts gesehen oder geschmeckt.
Also rühren.

Ansonsten von der Ausgangslage sehr empfehlenswert.

gruß jochen
15.01.2007 21:22
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@all:

Nachdem ich Gerhard "Blaumann" zum offiziellen "Zimmerbeschaffer" meiner diesjährigen Alpentour ernannt habe, gibt es ab sofort das erste Hotelangebot wie folgt:

MOTORRADFAHRER-ANGEBOT MIT GRUPPENPREISEN - MINDEST 10 PERSONEN
> > Hallo aus den Dolomiten
> > Danke fuer Ihre e-mail, gerne unterbreiten wir Ihnen folgendes
> > Angebot:
> > Haus: Biker-Hotel OLYMPIA*** - Arabba
> > Ankunft: 26.06.2007
> > Abreise: 30.06.2007 - 4 Tage Aufenthalt
> > Personen: 10-14
> > Zimmer:
> > Preis: Halbpension im Doppelzimmer EURO 38,- pro Tag und Person
> > Halbpension im Einzelzimmer EURO 55,- pro Tag und Person
> > Halbpension im grossen 3-Bettzimmer EURO 31,- pro Tag und Person
> > ZimmeSat-TV, Fax- und PC-Anschluss, Telefon, Safe.
> >
> > Inklusive: Fruehstueckbuffet, 4-Gang-Wahlmenu + Salatbuffet
> > Sauna, Whirl-Pool, Tischtennisraum.
> > Garage fuer Fahr- und Motorrad, Waschplatz, Schrauberecke,
> Tourentips> Extra: Internet-Point, Massage, Solarium, Wasch- und
> Trockenmaschine.>


Mehr Infos zu diesem Hotel gibt es HIER

Was meint ihr dazu? Da dieses Angebot sich auf 10 und mehr Leute bezieht, ich aber eigentlich mit deutlich weniger an den Start gehen werde (möchte), denke ich, dass die Preise eher höher liegen werden. Vor allen Dinge finde ich den EZ-Preis, welcher ja wohl am meisten gefragt sein dürfte, a bisserl hoch ist. Wobei dieser natürlich in Relation zum Gebotenen gesetzt werden muss.

Also, her mit euren Meinungen. Buchen oder Alternativen einholen? Wobei gerade bei EZ sich kaum etwas bewegen wird.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 15.01.2007 16:13.

15.01.2007 16:13
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gerhard: Du hast Post wegen der Hotelanfrage von mir erhalten Weinerle
15.01.2007 15:48
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Verstehe. Brehms Tierleben cool . Jetzt bin ich voll im Bilde.
10.01.2007 12:41
Hartmut Hartmut ist männlich


images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 58
Herkunft: Ostwestfalen Lippe
Motorradmarke: FJR 1300
Fahrstil: Zügig

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 376.971
Nächster Level: 453.790

76.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...na ganz einfach wie der

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Hartmut: 10.01.2007 12:42.

10.01.2007 12:39 Hartmut ist offline E-Mail an Hartmut senden Beiträge von Hartmut suchen Nehmen Sie Hartmut in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hartmut!

Das wäre natürlich ein Ding. Ein "Närrisches Dreigestirn" aus Westfalen hatte ich noch nicht im Schlepptau

Aber helfe mir bitte mal auf die Sprünge. Wei heißt Siggi mit Nachnamen? Denke zwar, ich weiß wen du meinst, bin mir aber im Moment nicht sicher .
10.01.2007 12:13
Hartmut Hartmut ist männlich


images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 58
Herkunft: Ostwestfalen Lippe
Motorradmarke: FJR 1300
Fahrstil: Zügig

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 376.971
Nächster Level: 453.790

76.819 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,
bin auch verbindlich dabei. Mein Bruder (GSXR 1000) und ein Kumpel
(FJR-Siggi kennst Du vielleicht vom FJR Treffen Wirsberg) wollen auch mit.
Beides erfahrene Alpinisten Balabala

Sobald der Urlaub genehmigt ist geben wir Bescheid.

Grüße Hartmut

__________________

10.01.2007 12:03 Hartmut ist offline E-Mail an Hartmut senden Beiträge von Hartmut suchen Nehmen Sie Hartmut in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle klar, Ralph. Deine "kleine Schwarze" hätte bestimmt auch Freude, in ihrer Heimat goile Alpenpässe unter die Räder nehmen zu können Biker

@Gerhard: Du hast Post. Bitte wegen deiner Hotelentscheidung um Mailantwort.
10.01.2007 10:16
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.261.710
Nächster Level: 10.000.000

738.290 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Die Berge rufen - Alpen 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha.

Ich hab meinen Chef schon einmal bezüglich den Termin informiert.

Wäre bestimmt ein toller Trip.

Ich geb dir baldmöglich bescheid.

Gruß

Ralph

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
10.01.2007 08:28 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Jörg: Schade, es hat wieder nicht sein sollen sein Kaffee

@all: Habe eigentlich keinen Plan, wer nun verbindlich mitfährt. Ich ziehe die Tour auf jeden Fall durch.

Als nächstes steht die Hotelreservierung an. Wie von mir im Eröffnungsbeitrag geschrieben, stehen im Moment zwei Beherbungsbetriebe zur Auswahl. Wer sich die Hotels mal im Net ansehen will, kann mich entsprechend per mail (siehe INTERNE Daten) kontaktieren. Aus bestimmten Gründen werde ich hier im Thread keine Adressen der Häuser erwähnen.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 09.01.2007 20:19.

09.01.2007 20:19
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.552.460
Nächster Level: 5.107.448

554.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Die Berge rufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jörg,

schade , daß du nicht mitkommst.
Leute mit Humor,Karakter und Fairness, die auch noch flott fahren passen wie ich meine immer zu uns.

Vieleicht ein anderes mal.

Gruß aus Bamberg Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
09.01.2007 08:43 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
myQ1150GS
unregistriert
RE: Die Berge rufen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na, na Gerhard...

wenn Du der gemütliche Tourer bist, dann waren wir anderen wohl beim Alpenkarusell 2006 mit Motorschaden unterwegs.... Sonst wärst Du doch nicht immer vorne weg gefahren.

Ich werde wohl nicht mit können - schade, denn so eine gemütliche Alpenrunde hat doch was für sich!

Euch allen viel Spaß und ein entspanndes Fliegen! Biker

Grüße aus Hamburg

vom GSler Jörg

http://43464.dynamicboard.de
Das Board zur Tour - Südamerika 2007
08.01.2007 20:57
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.552.460
Nächster Level: 5.107.448

554.988 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alpen 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

wenn ich richtig gezählt habe, sind wir ja schon vier (4) Fahrer für die Alpentour 2007. Dann kannst du ja schon richtig weiterplanen.
Freue mich schon darauf.
Mit deiner Schwarzwaldtour konnte ich mich terminlich nicht anfreunden,da ich im Juni beruflich keine 2 Wochenende frei machen kann.
Wünsche dir aber mit den anderen Tourern in den Schwarzwald viel Freude,gutes Wetter und gute Fahrt.

Bis dann Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
08.01.2007 09:08 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gerhard: Auch dir hatte ich ne Mehl geschickt, dass die Tour im Zeitraum von Dienstag, 26.06. bis Sonntag, 01.07.2007 (siehe auch weiter oben) stattfindet. Außerdem sind meine Kontaktdaten im internen Bereich zu finden. Jetzt können wir ja problemlos weiterplanen, oder?

Aber das mit dem "Gemütlichen Tourer" finde ich echt gut. Lach....

@all: Auch die Schwarzwaldtour findet vom Donnerstag, 07.06. (Fronleichnam) bis Sonntag, 10.06.2007 statt!!

@Hartmut: Wie auch du siehst, ist alles im grünen Bereich. Würde mich über deine erneute Teilnahme ebenfalls sehr freuen.
06.01.2007 15:24
Seiten (10): « erste ... « vorherige 7 8 [9] 10 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Die Berge rufen - Alpen 2007

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH