Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Die Berge rufen - Alpen 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Die Berge rufen - Alpen 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von joza61
das mit den "Blümchenpflücker" sollte nicht despektierlich gemeint sein. Die, die mich kennen wissen das auch.


Sach ma, Jochen...

Woher hast du bloß den Ausdruck "Despektierlich" her Augen ??!!

Da ist ja selbst WIKIPEDIA völlig damit überfordert ......
25.04.2007 22:11
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jungs und Mädels,

das mit den "Blümchenpflücker" sollte nicht despektierlich gemeint sein. Die, die mich kennen wissen das auch.

Ein Dogma sollte man sowieso aus keinerlei Sache machen. Man muß ja heutzutage froh sein, daß es noch so "Verrückte" gibt, denen das Motorradfahren so richtig Spaß macht.

Denn mit dem Nachwuchs sieht es ja nicht so rosig aus -- brauchen wir ja nur mal auf unsere Altersstruktur zu schauen.

Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass und Bestes Wetter

gruß jochen
25.04.2007 20:05
Hartmut Hartmut ist männlich


images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 58
Herkunft: Ostwestfalen Lippe
Motorradmarke: FJR 1300
Fahrstil: Zügig

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 376.336
Nächster Level: 453.790

77.454 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leuts,

@Blaumann: Keine Angst, der Siggi kann schon mit seiner Fjr umgehen Augenzwinkern

@All: Bin auch dafür das alle gemeinsam fahren.
Wenn das Tempo so wäre wie letztes Jahr mit Jörg und Gerhard
hätte ich nichts dagegen einzuwenden.

Sollte aber jeder sein eigenes Können einschätzen, und nicht
auf Biegen und Brechen heizen um den Anschluss zu halten.
Ist letzes jahr auf der Hunsrück Tour passiert und mein Hintermann
hat nen Abflug hingelegt. Hat sich dabei das Bein gebrochen
und die Fjr sah auch nicht mehr so gut aus traurig

Grüsse Hartmut

__________________

25.04.2007 19:55 Hartmut ist offline E-Mail an Hartmut senden Beiträge von Hartmut suchen Nehmen Sie Hartmut in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High Gerhard!

Alles klar Schlumpf Nur bitte schreibe keine vollständigen Adressen mehr ins net. Hier (dies ist nicht auf dieses Forum bezogen!!!) geht es noch schlimmer zu, als mit "Blümchenpflücker" unterwegs zu sein. Lösche daher umgehend das Geraffel über den Button "Editieren". Danke!

Lass dir gesagt sein. Der "neue" Siggi kann flott fahren Biker

Ich buche dann mal das Ganze in Mittersill. Kohle wäre nur im Vorfeld fällig, wenn diese eine Anzahlung haben möchten.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 25.04.2007 16:53.

25.04.2007 16:51
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.544.824
Nächster Level: 5.107.448

562.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alpen 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

ich und mein Kollege, Heinrich B, übernachten auf jeden Fall mit euch/dir in Mittersill.
Wenn du für uns je 1 Einzelzimmer mitbuchst wäre ich dir dankbar.
Auch wenn du die Knete schon vorher willst,sag nur bescheid !

Und vom Jochen nochmals auf die "Blumenpflücker" zu kommen,so glaube ich,daß diesmal kein Langsamfahrer dabei ist.
Bei dem "neuen" Siggi weiß ich nicht wie sein Fahrstil ist,lassen wir uns überraschen.

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blaumann: 25.04.2007 16:57.

25.04.2007 14:43 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von joza61
sich die FJR nur für die "Anfahrten für die Autobahn" zu kaufen, ist echt gut.


Sach ich doch, Jochen

Zitat:
- grins ---- bei den Pässen würde ich es doch auch so halten --- alle können so fahren, wie sie können, und oben trifft man sich dann am Scheitelpunkt wieder. Und Gruppenfahrten, da gebe ich Jürgen vollkommen recht, macht Spaß, und man weiß ja vorher, auf was man sich einläßt..


Nicht das da noch ein Missverständnis entsteht. Ich will keine Dogma draus machen. Jeder soll nur nach seiner Fasson glücklich werden

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 25.04.2007 13:02.

25.04.2007 13:01
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

sich die FJR nur für die "Anfahrten für die Autobahn" zu kaufen, ist echt gut.
- grins ---- bei den Pässen würde ich es doch auch so halten --- alle können so fahren, wie sie können, und oben trifft man sich dann am Scheitelpunkt wieder. Und Gruppenfahrten, da gebe ich Jürgen vollkommen recht, macht Spaß, und man weiß ja vorher, auf was man sich einläßt.

So machen wir das bei den x-11ern auch, denn da haben wir auch "Blümchenpflücker" mit dabei.

gruß jochen
24.04.2007 22:48
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen Z.
In den Dolos will ich in der Gruppe fahren, wenigstens hier möchte ich das "Gruppenfeeling haben. Gerade wegen diesem, angenehmen, Klima fahre ich Michas Touren gerne. Applaus


Hallo Jürgen!

Wo fange ich an? Natürlich auf dein Lob zu reagieren. Über so ne Aussage kann ich nur eins sagen *VOLL FREU*. Und genau so sehe ich es. Wir sind eine Gruppe, wollen das gemeinsame Erlebnis teilen. Nur wenn jemand halt zagiger fahren möchte, kann er dies -nach entsprechender Ankündigung- gerne tun.

Zitat:
Mit Rainer und vielen Pausen anreise.
b. Schon am Mo 25. Juni fahre und noch eine Zwischenübernachtung einlege.


Alles klar. Ich werde dann defenitiv am 26.06. solo über die Bahn Richtung dem C.P. anbrennen. Aber auch dafür habe ich ja ne FJR gekauft

Rainer hat mir erzählt , das er evtl. wie du einen Tag mehr für ne "gemütliche" Anfahrt mit einplant. Schließt euch halt mal kurz.

Somit fasse ich für die Übernachtung in Mittersill zusammen:

Gerhard S.
Heinrich B.
Rainher D.
Micha S.

Sehe ich dies so richtig? Bitte nochmals vor Buchung entsprechend bestätigen!!!

@Gerhard: Bitte sende mir per mail noch den Nachnamen deines Kumpels. Einfach deshalb, da ich zwar in Mittersill alle Zimmer auf meinen Namen buchen werde, ich aber die entsprechenden Teilnehmer namentlich voll nennen möchte.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 25.04.2007 13:02.

24.04.2007 22:04
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.813.618
Nächster Level: 10.000.000

186.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zur Planung für Micha, zur Info für die Mitfahrer. großes Grinsen

Die Rückfahrt findet ohne mich statt. Da ich Urlaub habe, bleibe ich noch in den Dolos. Die Gegend um Mittersill habe ich schon letztes Jahr abge(g)rast. Augenzwinkern
Für die Hinfahrt, überlege ich noch ob ich :

a. Mit Rainer und vielen Pausen anreise.
b. Schon am Mo 25. Juni fahre und noch eine Zwischenübernachtung einlege.

In den Dolos will ich in der Gruppe fahren, wenigstens hier möchte ich das "Gruppenfeeling haben. Gerade wegen diesem, angenehmen, Klima fahre ich Michas Touren gerne. Applaus

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
24.04.2007 12:35 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gerhard: Alles klar smile .

@Rainer: Uff, gerne fahre ich mit dir. Nur weiß ich, dass ich mich über hunderte von Autobahnkilometern kaum mit Tempo 120 km/h zufrieden gebe. Könntest du nicht doch das Fatzerle nehmen..... Dafür

@all: Oki. Wenn ich auch noch weiß, was Jürgen bezüglich der "Heimfahrtübernachtung" haben möchte, buche ich AUSNAHMSWEISE alles auf meinen Namen. Aber dann soll bitte nicht jemand einen Tag vor Tourbeginn mit einem "Ach, ich kann doch nicht mitfahren" kommen...bzw. müssen entsprechende (und letztlich berechtigte) Forderungen des Beherbungsbetriebes auch übernommen werden.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 20.04.2007 17:22.

20.04.2007 17:18
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.380.449
Nächster Level: 1.460.206

79.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

Bin auch für die Übernachtung in Mittersill.

Falls die ne Anzahlung wollen sag bescheid und ich überweis DIR das Geld.

Das mit den Einzelreservierungen ist doch nervig. Denke es ist besser wenn dann einer einmal z.B. 8 Zimmer reserviert als 8 Leute 8 mal ein Zimmer.
Natürlich ist mir klar bei den bisher in den letzten Jahren an unzuverlässigen Leuten die alle hier schreien u. dann nicht mitfahren machst Du das nicht gern.
Deshalb habe ich auch kein Problem Dir im voraus das Geld für die Anzahlung zu überweisen. Wenn ich dann nicht mitfahr dann ist das Geld halt auch weg - genauso wie wenn ichs dem Hotel überwiesen hätte.

Zur Anfahrt: Anreisen würde ich gerne nicht alleine. Würde von mir aus sogar zur Not auf der Autobahn mitfahrn. Aber da ich mit der Kati fahre ist meine höchste Reisegeschwindigkeit 120 Km/h mit Tankstopps an fast jeder 2. Autobahntankstätte (120 - 160 km Reichweite)
Denke mal daß da dann niemand lange mit mir mitfahren würde/will. (Der Motzfaktor ist da einfach zu hoch)

Habe deshalb dann halt gedacht daß ich alleine anreisen "darf/muß"

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rainer D.: 20.04.2007 14:38.

20.04.2007 14:31 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.544.824
Nächster Level: 5.107.448

562.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alpen 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

ich und mein Kollege sind ebenfalls für eine Übernachtung in Mittersil,kannst dann für uns zwei mitbuchen.
Für den Punkt,jeder rast für sich,halte ich nicht für sinnvoll,wir fahren schließlich zusammen auf Tour (außer bei der Anreise) da bin ich wie du weißt anderer Ansicht.

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
20.04.2007 14:08 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein paar persönliche Anmerkungen zur Alpentour, welche ja soooo lange nun auch nicht mehr hinne ist.

1.) Die Teilnehmer dürften ja größtenteils feststehen.

2.) Für die Heimfahrt, zumindest was den oberfänkischen Teil betrifft, brauchen wir ja noch eine Zwischenübernachtung. Mir schwebt, da ja grundsätzlich von den letztjährigen Teilnehmern durchaus positiv bewertet, wieder der gleiche Gasthof in Mittersill vor. Wer hätte von euch Bedarf und wie sollen wir entsprechend buchen?

3.) Gerhard (und sein Kumpel Heinrich??) sowie Rainer wollen neben unseren westfälischen Teilnehmern jeweils seperat anreisen. Somit bleiben aus heimischen Regionen nur noch Jürgen + ich übrig. Daher die Frage an Jürgen: Wollen wir gemeinsam anreisen oder auch getrennt? Grundsätzlich bin ich fürs Zusammenfahren, aber ich werde auf Grund der Streckenlänge defenitiv den größten Teil (möglichst zügig) auf der Autobahn abspulen.

4.) Nachdem sicherlich jeder in den Alpen sein eigenes Tempo fahren möchte, aber nicht nur ich es meganervig finde innerhalb einer Gruppe von anderen Tourteilnehmern überholt zu werden, schlage ich folgendes vor. Entweder allgemeines Anpassen oder freies Blasen. So ziemlich jeder von euch hat ein Garmin-Navi und kann somit den Routenverlauf selbst bestimmen.

5.) Egal wie. Ich erwarte, das dann jeder tankt, wenn dies der erste macht. Habe null Bock darauf, früh morgens loszufahren, alle haben Sprit an Bord, nur einer nicht. Das nervt ebenfalls die gesamte restliche Truppe.

Ansonsten wünsche ich uns allen heute schon einen gelungenen Alpenevent Sonne
19.04.2007 18:39
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuelle Teilnehmerliste per 17.04.2007:

Gerhard S.
Heinrich B.
Jürgen Z.
Hartmut L.
Siggi H.
Rainer D.
Micha S.
17.04.2007 12:30
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rainer: Welcome on tour. Daten schicke ich dir rüber. Wenn es mit dem C.P. nicht klappen sollte, dann gebe ich dir die Adresse von einem ebenfalls guten, benachbarten Hotel.

@Stephan: Schade. Kann man(n) nix machen. Falls du bereits eine feste Buchungszusage vom C.P. hast, dann bitte unbedingt stornieren. Oder eben mit Rainer Kontakt aufnehmen. Danke!!!
17.04.2007 12:28
StephanB StephanB ist männlich


Dabei seit: 14.07.2006
Beiträge: 418
Herkunft: früher Leipzig-jetzt Pegnitz
Motorradmarke: Honda
Kilometerleistung: 15000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.718.586
Nächster Level: 3.025.107

306.521 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

ich habe ebn die Mail erhalten,dass ich in diesen Zeitraum ein 3-tägiges Seminar halten muß. Da habe ich keine Chance abzusagen. - L E I D E R -
Aber ich denke irgendwann wird es klappen. Ich war ja ganz überrascht als ich am Sonntag erfuhr, dass die Schwarzwaldtour gestrichen ist.

Also bis demnächst und immer genug Asphalt unter den Reifen

Gruß Stephan

__________________
Grüße aus der Fränkischen!

Die Moppeds wollen rollen.
17.04.2007 12:17 StephanB ist offline E-Mail an StephanB senden Beiträge von StephanB suchen Nehmen Sie StephanB in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.813.618
Nächster Level: 10.000.000

186.382 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

smile Hey Rainer, du "0ft Ausländer" .
Pöbel mal unsere Smoke nicht an. Es ist wichtig, das die Raucher ihre Pausen machen - damit ich Pipi kann. Augenzwinkern

Und wie Blaumann schon geschrieben hat, das Problem, mit dem kleinen Tank, ist lösbar. Super

P.S. Freut mich, das du dabei bist. großes Grinsen

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
17.04.2007 12:08 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.544.824
Nächster Level: 5.107.448

562.624 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alpen 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer,

ist doch alles kein Problem,wenn du alle 150 km nachschütten musst,müssen wahrscheinlich fast alle auch tanken.
Sollte es unterwegs mal etwas knapp werden,kann ich dir von meinem Fass etwas abgeben,du solltest dir nur eine einfache Pumpe mit Schlauch besorgen(Polo Best.Nr.60170401300 12,95) oder auch ,und 2 ltr.Reservekanister(Polo 6047010640 7,95) das ich auch bei mir im Koffer deponieren kann.
Wegen der Anreise kann ich dir nicht beipflichten,ich selbst bin kein Autobahnfan. Ich fahre auch schön gemütlich(wirklich gemütlich) ab Nürnberg nur Bundes.-u. Nebenstrassen.

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
17.04.2007 10:07 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.380.449
Nächster Level: 1.460.206

79.757 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So - hab heute die offizielle Urlaubsgenehmigung bekommen.

Bin also dabei.

Anreise mache ich alleine (Da der Rest alles Autobahnraser macht)
Meine Anreise erfolgt nicht schneller als 120 Km/h.

Versuche noch ein Zimmer in dem C. P. zu kriegen - ansonsten übernachte ich dort halt irgendwo anders.

Falls es den anderen Teilnehmern nicht paßt, daß ich ca. alle 120 - 150 Km an eine Tanke muß - @Micha schick mir bitte die Routen - fahr die dann alleine und bin abends ca. eine 3/4 Stunde schneller im Hotel, da ich zwar 2x pro Tag an die Tanke muß aber 60 Minuten an Raucherpause spare.

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
16.04.2007 22:19 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
RE: Alpen 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blaumann
Hallo Micha,

möchte auch Post von dir.

Gruß Gerhard


Mööönsch, Blaumann!

Was soll ich dir schicken? Das man in der Gruppe nicht unangekündigt überholt .....

Ach, ja ne. Ich weiß schon, was du willst. Ist unterwegs.....
16.04.2007 17:23
Seiten (10): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Die Berge rufen - Alpen 2007

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH