Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Die Berge rufen - Alpen 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Die Berge rufen - Alpen 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rudi J.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Micha
Danke fürs reversieren. Freu mich irre auf die Tour und die Marmolada-Brötchen auf deinem Balkon großes Grinsen

@Thomas
Zitat:
Original von Thomas F.
Tja bei einem gescheiten Motorrad kann man unter dem Motorrad schlafen, bzw. im TopCase Zunge bleck Weg

Schlafen unterm Mopped, der Doc der Notaufnahme hat gesagt, das soll ich nich nochmal probieren...
Aber n Bild von dir im Topcase, da gäbs locker zwei Hunnies für, egal von welchem Sender Zunge raus
09.05.2007 20:28
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Micha
Somit brauchste nur eine Nacht auf dem Balkon zu verbringen Weg


Tja bei einem gescheiten Motorrad kann man unter dem Motorrad schlafen, bzw. im TopCase Zunge bleck Weg
09.05.2007 12:47
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Tilo: Super, das eure Buchungen alle geklappt haben fröhlich

@Rudi: Gasthof in Mittersill hat für dich die Zimmerreservierung bestätigt. Die entsprechende Mehl habe ich an dich weitergeleitet. Somit brauchste nur eine Nacht auf dem Balkon zu verbringen Weg
09.05.2007 12:26
redXX redXX ist männlich


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 215
Herkunft: Aus Mamas Bauch
Motorradmarke: Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.338.017
Nächster Level: 1.460.206

122.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

wir haben im "Alternativhotel" gebucht, das andere war ja nach Deiner Aussage bereits ausgebucht.
Gestern habe ich auch die Übernachtung am Gardasee erledigt.
Nun müssen wir nur noch warten bis es endlich losgeht.

Bitte nicht über die Uhrzeit wundern, kann heute aber irgendwie nicht mehr schlafen!

__________________
Viele Grüße!

Tilo

54 ist ein tolles Alter. Man ist nicht mehr so doof wie früher, aber auch nicht so krank wie später ...
Manche Leute leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben.


09.05.2007 04:08 redXX ist offline E-Mail an redXX senden Beiträge von redXX suchen Nehmen Sie redXX in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rudi: Nur die Harten kommen in den Garten Engel Habe gerade für Mittersill ne Zimmeranfrage für dich gemacht. Aber auch dort gibt es Balkone... Effe2

@Lumi + Tilo: Supi, wenn ihr auch noch "on tour" seid. Wo habt ihr nun gebucht? Im C.P. oder in dem von mir genannten "Alternativhotel" Gute Nacht ?!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 08.05.2007 20:13.

08.05.2007 20:10
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuelle Teilnehmerliste per 08.05.2007:

Gerhard S.
Heinrich B.
Jürgen Z.
Hartmut L.
Siggi H.
Rainer D.
Rudi J.
Tilo + Lumi D.
Micha S.
08.05.2007 20:04
Rudi J.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, reservier doch bitte ein Zimmer mit, wär echt lieb, dann brauch ich nicht noch ne Nacht in meinen Göretexklamotten auf'm Balkon pennen.

Super
07.05.2007 20:25
redXX redXX ist männlich


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 215
Herkunft: Aus Mamas Bauch
Motorradmarke: Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.338.017
Nächster Level: 1.460.206

122.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

habe eben das Hotel für Lumi und mich vom 26.06. bis 30.06.07 klar gemacht.
Bin gespannt ob ich vom Hotel eine Bestätigung per Mail bekomme.

Nun muß ich mich nur noch um die Übernachtung am Gardasee kümmern.

Bis dahin!

__________________
Viele Grüße!

Tilo

54 ist ein tolles Alter. Man ist nicht mehr so doof wie früher, aber auch nicht so krank wie später ...
Manche Leute leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben.


07.05.2007 20:22 redXX ist offline E-Mail an redXX senden Beiträge von redXX suchen Nehmen Sie redXX in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi J.
Geschafft!
Zimmer und Urlaub sind jetzt fixiert, naja, eine Nacht muss ich wohl im freien verbringen, aber irgendwas ist ja immer....


Jo, Rudi, habe dir ja schon für die letzte Nacht nen Schlafsackplatz auf dem Balkon meines Zimmers angeboten. Ist echt goil. Wenn du dann morgens erwachst, kannst du in voller Schönheit die Marmolada-Gruppe bewundern. Das hat was smile .

Was anderes. Soll ich für dich bezüglich der Heimfahrt auch noch ein Zimmer in Mittersill mit buchen?
07.05.2007 19:36
Rudi J.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geschafft!
Zimmer und Urlaub sind jetzt fixiert, naja, eine Nacht muss ich wohl im freien verbringen, aber irgendwas ist ja immer....
07.05.2007 19:26
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allgemeine Info:

Das Hotel C.P., in welchem alle momentanen Teilnehmer wohnen werden, ist für den Zeitraum unserer Tour mittlerweile ausgebucht.

Wenn noch jemand Interesse an der Tour hat, müssten diejenigen in ein benachbartes aber ebenfalls sehr gutes Hotel ausweichen. Die genaue Adresse dieses Hauses nenne ich gerne auf Anfrage.
05.05.2007 14:42
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuelle Teilnehmerliste per 05.05.2007:

Gerhard S.
Heinrich B.
Jürgen Z.
Hartmut L.
Siggi H.
Rainer D.
Rudi J.
Micha S.
05.05.2007 14:37
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rudi!

Schön, das du wieder "back on stage" bist. Zwar im Moment nur als "125er-Fahrer", aber das wird schon wieder

Habe dir alle Infos gemailt. Dazu Vorschläge für Bergwanderungen. Wäre klasse, wenn es bei dir, trotz vieler persönlicher Hindernisse, mit deiner Teilnahme noch klappen würde.

Sach Bescheid, was Sache ist Augenzwinkern
29.04.2007 22:28
Rudi J.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Micha - und Hallo an alle Alpenbiker 2007 !

Wie heute besprochen möchte ich mich der Alpentour gerne noch anschliessen. Auch wenn ich noch nicht sicher sein kann, dass die Teilnahme möglich ist, die letzte Alpentour war so spitzenmäßig, dass ich die Stornogebühr gerne riskiere.

Teil mir bitte mit, was ich noch veranlassen muss.

DANKE !!!!
29.04.2007 20:12
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High Tilo!

Ihr habt Post Augenzwinkern

Schade, das ihr nur so nen kleinen Hänger habt. Aber besser klein und fein, als (wie ich) gar kein.... Bärchen

Würde mich freuen, wenn ihr am Sonntag noch mit aufschlagt. Ansonsten bitte meinen Emil entsprechend beantworten. Danke!!!
27.04.2007 22:01
redXX redXX ist männlich


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 215
Herkunft: Aus Mamas Bauch
Motorradmarke: Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.338.017
Nächster Level: 1.460.206

122.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Micha

Apropos Hänger. Ich habe da null Probs mit. Ganz im Gegenteil. Falls es mit eurer Teilnahme klappen sollte, hätte ich auch gleich ne Frage an euch. Habt ihr einen Hänger mit Platz für ein zweites Motorrad und für mich? Falls ja, würde ich gerne die Anfahrt auf diese Weise erledigen. Selbstverständlich würde ich dann 50% der Spritkosten sowie Autobahngebühren mit übernehmen.

Ach ja. Ganz nebenbei. Was macht ihr am Sonntag? Fahrt doch mit in den Frankenwald bzw. Thüringer Wald. Falls ihr unbedingt in KU den "Megaevent" erleben wollt, kann ich nur sagen, ihr würdet dort nicht wirklich was verpasssen, wenn ihr nicht anwesent seid Augenzwinkern


Hallo Micha,

danke für die schnelle Antwort.
Sorry, unser Hänger ist vom Platz und Gesamtgewicht nur für eine Bike ausgelegt, gern hätten wir Dich mitgenommen.
Deine Anfrage tröstet uns, denn Dir sei Dank, sind wir nicht die einzigen, die nicht auf lange Anfahrten mit dem Bike stehen.

Du hast natürlich vollkommen recht, so prickelnd ist die Sternfahrt nicht, wir wollen am Samstag trotzdem mal hin (zu Fuß).

Was die Ausfahrt am Sonntag angeht würden wir evtl. kurzfristig dazustoßen.

__________________
Viele Grüße!

Tilo

54 ist ein tolles Alter. Man ist nicht mehr so doof wie früher, aber auch nicht so krank wie später ...
Manche Leute leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben.


27.04.2007 21:04 redXX ist offline E-Mail an redXX senden Beiträge von redXX suchen Nehmen Sie redXX in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jürgen Z.
Der Eingang meiner Anzahlung wurde gestern bestätigt. Super


Ich gehe davon aus, Jürgen, das du dies auf das C.P. beziehst !?

Ist auf jeden Fall schon mal guddd.... Augenzwinkern

@Gerhard, Heinrich (gut, von ihm habe ich keine addie) + Rainer. Ihr habt sicherlich auch von mir die Bestätigungsmehl des Mittersillers Hotels bekommen, oder? Schlumpf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 27.04.2007 18:38.

27.04.2007 18:37
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High Tilo + Lumi!

Klar wäre auch für euch noch ein Plätzchen frei bei meiner diesjährigen Alpentour. Ich würde mich über eure Teilnahme sehr freuen fröhlich

Leider habt ihr in euren Kontaktdaten keine addie mit angegeben. Meine findet ihr dort. Bitte meldet euch daher bei mir, dann bekommt ihr auch die Hotelinfos.

Den Termin habt ihr richtig gesehen. Nur wenn ihr mit dem Hänger anreist, wäre dann bei euch der 30. Juli 2007 letzter Tag. Einfach deshalb, weil wir mit unserer Karawane weiterziehen und noch einen Zwischenstopp im österreichischen Mittersill einlegen werden.

Apropos Hänger. Ich habe da null Probs mit. Ganz im Gegenteil. Falls es mit eurer Teilnahme klappen sollte, hätte ich auch gleich ne Frage an euch. Habt ihr einen Hänger mit Platz für ein zweites Motorrad und für mich? Falls ja, würde ich gerne die Anfahrt auf diese Weise erledigen. Selbstverständlich würde ich dann 50% der Spritkosten sowie Autobahngebühren mit übernehmen.

Ach ja. Ganz nebenbei. Was macht ihr am Sonntag? Fahrt doch mit in den Frankenwald bzw. Thüringer Wald. Falls ihr unbedingt in KU den "Megaevent" erleben wollt, kann ich nur sagen, ihr würdet dort nicht wirklich was verpasssen, wenn ihr nicht anwesent seid Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 27.04.2007 18:26.

27.04.2007 18:26
redXX redXX ist männlich


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 215
Herkunft: Aus Mamas Bauch
Motorradmarke: Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.338.017
Nächster Level: 1.460.206

122.189 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wäre auch gern dabei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Wäre auch gern bei der Dolo-Tour dabei.
Wenn ich nichts übersehen habe, findet das ganze vom 26.06. bis 01.07.07 statt.
Richtig?

Ich würde mit dem Auto (Motorrad auf dem Hänger) an- und abreisen wollen (Bitte nicht lachen, aber die Anreise auf der Super Blackbird ist mir dann doch zu beschwerlich. Ich weiß, ich bin ein Weichei.).

Micha: Würde mich freuen, wenn Du mir die Hotelinfos zukommen lassen könntest!

Buchung dann über Dich, kann ich aber auch selbst erledigen.
Benötigen würde ich ein Doppelzimmer da Lumi mitkommt.

__________________
Viele Grüße!

Tilo

54 ist ein tolles Alter. Man ist nicht mehr so doof wie früher, aber auch nicht so krank wie später ...
Manche Leute leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben.


27.04.2007 14:54 redXX ist offline E-Mail an redXX senden Beiträge von redXX suchen Nehmen Sie redXX in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.813.777
Nächster Level: 10.000.000

186.223 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Eingang meiner Anzahlung wurde gestern bestätigt. Super

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
27.04.2007 09:17 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): « erste ... « vorherige 3 4 [5] 6 7 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Die Berge rufen - Alpen 2007

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH