Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Die Berge rufen - Alpen 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Die Berge rufen - Alpen 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hartmut!

Habe dir meine GPS-Routen nochmals geschickt. Kommst du jetzt damit klar?
26.05.2007 11:52
Hartmut Hartmut ist männlich


images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 58
Herkunft: Ostwestfalen Lippe
Motorradmarke: FJR 1300
Fahrstil: Zügig

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 375.710
Nächster Level: 453.790

78.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerhard,

hört sich doch gut an. Wir werden wohl am Sonntag anreisen
und können dann am Montag schon die erste Tour fahren.


Gruss Hartmut

__________________

26.05.2007 00:00 Hartmut ist offline E-Mail an Hartmut senden Beiträge von Hartmut suchen Nehmen Sie Hartmut in Ihre Freundesliste auf
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.537.308
Nächster Level: 5.107.448

570.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alpen 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hartmut,

da ich auch bereits Sonntag oder Montag dort bin,können wir die Monte Grappa Tour zusammen fahren. Habe sie ein wenig umgearbeitet z.B. am Lago del Mis vorbei,danach Nebenstrecken,dann Monte Grappe und dann Affeng..le Kurven von Volstagna über Foza nach Primolano, lass dich überraschen.
Oder als 2. Route : Lago del Mis-Brocon-- P.-Manghen P.--Lavazze -- Pordoijoch.

Gruß Gerhard (Der nur bei schönem Wetter fährt)

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blaumann: 25.05.2007 14:00.

25.05.2007 10:06 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Hartmut!

Routen sind klar fertig. Somit hast du Post Schlumpf
23.05.2007 16:34
Hartmut Hartmut ist männlich


images/avatars/avatar-27.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 58
Herkunft: Ostwestfalen Lippe
Motorradmarke: FJR 1300
Fahrstil: Zügig

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 375.710
Nächster Level: 453.790

78.080 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo alle,

sind die Routen schon fest geplant?
Siggi und Ich sind ja schon 1 oder 2 Tage vorher da,
und wollen ganz gerne dann schon mal die Monte Grappa Tour
vom letzten Jahr fahren.
Nur dass wir nicht doppelt fahren smile

Gruss Hartmut

__________________

23.05.2007 12:15 Hartmut ist offline E-Mail an Hartmut senden Beiträge von Hartmut suchen Nehmen Sie Hartmut in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.797.443
Nächster Level: 10.000.000

202.557 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist auch noch ein Plätzchen frei. Wer mich dann zuschnarcht, ist mir relativ egal. smile

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
14.05.2007 12:59 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
redXX redXX ist männlich


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 215
Herkunft: Aus Mamas Bauch
Motorradmarke: Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.335.676
Nächster Level: 1.460.206

124.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Halöchen,

Dank an alle die etwas zusammenrücken damit wir auch für den letzten Tag ein warmes Plätzchen haben!

@Balu: Ob Lumi in Dein Topcase passt, können wir nächste Woche in Aichig mal testen.
Sollte das wirklich funktionieren, kann ich bei der nächsten Tour mit Übernachtung - bei der dann auch Du dabei bist - Geld für´s Doppelzimmer sparen und Abends ein zwei Bier mehr trinken.

@ Micha: Viel Spaß im Allgäu!

Bis dahin!

__________________
Viele Grüße!

Tilo

54 ist ein tolles Alter. Man ist nicht mehr so doof wie früher, aber auch nicht so krank wie später ...
Manche Leute leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben.


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von redXX: 11.05.2007 18:27.

11.05.2007 18:26 redXX ist offline E-Mail an redXX senden Beiträge von redXX suchen Nehmen Sie redXX in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Micha
Kurz noch in eigener Sache:

Bin ab sofort bis Mittwoch, 16.05.2007 zum Bergwandern in den Allgäuer Alpen unterwegs. Falls noch jemand was zu dieser oder meinen aktuell anderen Touren wissen möchte, muss sich deshalb bezüglich einer entsprechenden Antwort ein bisserl gedulden.


Na dann viel Spass beim Wandern und schau dass Du die Füsse immer richtig aufsetzt Zunge bleck Musstest ja schon einmal bei einer Tour im KH liegen
11.05.2007 16:18
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kurz noch in eigener Sache:

Bin ab sofort bis Mittwoch, 16.05.2007 zum Bergwandern in den Allgäuer Alpen unterwegs. Falls noch jemand was zu dieser oder meinen aktuell anderen Touren wissen möchte, muss sich deshalb bezüglich einer entsprechenden Antwort ein bisserl gedulden.
11.05.2007 16:07
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas F.
Zitat:
Original von Micha
Mag sein. Aber du fährst ja gar nicht mit... Teufel

Tja leider, hätte gerne den Bremser gemacht. Aber ich habe nun einen genaueren Termin Zwecks Kur und der wäre der 29.Mai + 1 Woche, d.h. ich bin bis 10.Juli + 1 Woche auf Kur.


Ne, Thomas, dein Zeug geht absolut vor. Und ich wünsche dir schon heute einen guten Erfolg Sonne
11.05.2007 16:03
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Micha
Mag sein. Aber du fährst ja gar nicht mit... Teufel

Tja leider, hätte gerne den Bremser gemacht. Aber ich habe nun einen genaueren Termin Zwecks Kur und der wäre der 29.Mai + 1 Woche, d.h. ich bin bis 10.Juli + 1 Woche auf Kur.
11.05.2007 15:51
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gerd: Doch mehl bekommen. Haste ja an meine "Spezialaddie" geschickt.

Dein Tourenvorschlag ist auch echt gut. Habe die "Monte-Grappa-Tour" deshalb nicht im Programm, da wir einen Tag weniger als letztes Jahr haben. Aber wie gesgt, mir gefällt dein Vorschlag sehr gut. Dann lassen wir halt dafür ne andere Tour weg (schlage vor, Sella-Runde mit Würzjoch). Ist kein Prob für mich.
11.05.2007 15:45
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas F.
Nunja also Lumi passt wirklich in mein Topcase Krimase


Mag sein. Aber du fährst ja gar nicht mit... Teufel
11.05.2007 15:34
Micha
unregistriert
RE: Zimmertausch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blaumann
ich dachte auch schon dran,für eine Nacht wirds schon gehen.
Muss ich halt eine doppelte Portion Ohropax mit einpacken.


Also, Gerhard, irgendwie hast du die Lage voll erfasst. Sollte ich für diese Nacht dein Zimmernachbar werden, brauchste dir über eine geruhsamen Schlaf nicht wirklich den Kopf zu zerbrechen Augenzwinkern Aber was macht man nicht alles für die Gemeinschaft.... Hut ab

Zitat:
PS. Habe die ne Meel geschickt,denk mal drüber nach.
Die Strecke von Valstagna-Fosse di Sotto extrem g**le Kurven.
Und am Lago del Mis vorbei,soll schön sein.


Nix mehl bekommen (*SCHADE*). Aber. Dein Streckenvorschlag ist sicherlich toll. Nur denke ich, das dies weitab bezüglich unseres Standortes liegt. Mache daher einen Vorschlag. Nächstes Jahr campieren wir mitten drin im Trentino. Dann kann man problemlos auch solche Strecken unter die Räder nehmen.
11.05.2007 15:29
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nunja also Lumi passt wirklich in mein Topcase Krimase
11.05.2007 15:03
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.537.308
Nächster Level: 5.107.448

570.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Zimmertausch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

ich dachte auch schon dran,für eine Nacht wirds schon gehen.
Muss ich halt eine doppelte Portion Ohropax mit einpacken.

PS. Habe die ne Meel geschickt,denk mal drüber nach.
Die Strecke von Valstagna-Fosse di Sotto extrem g**le Kurven.
Und am Lago del Mis vorbei,soll schön sein.

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
11.05.2007 14:47 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Achtung Zimmertausch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vorschlag @all Alpentourteilnehmer:

Da im C.P. für Rudi J. und Lumi + Tilo D. nur für die Zeit vom 26.06. bis. 29.06.2007 jeweils ein Zimmer zur Verfügung steht, mache ich folgenden Vorschlag:

Falls sich aus diversen Gründen bis zu unserer Tour an der Buchungssituation im C.P. nichts ändert (z.B. durch anderweitige Stornierungen), würde ich für die letzte Nacht (also vom 29.06. auf den 30.06.2007) für eine unter uns interne Umbelegung plädieren.

Mein Zimmer würde ich für diese eine Nacht Lumi + Tilo zur Verfügung stellen. Was wiederrum vorausetzt, das Rudi und ich jeweils bei einem anderen von euch pennen könnten (im C.P. gibt es praktisch nur DZ, welche bei Bedarf, und hier haben wir ja genug davon, als EZ vermietet werden).

Wäre jemand von euch bereit, diesen deal mitzumachen?
11.05.2007 14:18
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

....und ich sach noch, Bestätigungen von italienischen Hotels zu erhalten, ist wie Lotto spielen Weinerle

Freue mich für euch, das auch ihr im C.P. gelandet seid. Und somit habe ich wohl für die Nacht vom 29.06. auf den 30.06.2007 insgesamt drei Leuts auf meinem Balkon zum Biwak. Na ja. Da müsst ihr halt ein bißchen enger zamrutsch`n Zunge raus .

Ja, ne schon klar. Die vom C.P. sind echt bemüht, ich natürlich auch und wir werden ne vernünftige Lösung für alle finden Dafür
11.05.2007 13:49
redXX redXX ist männlich


images/avatars/avatar-215.jpg

Dabei seit: 20.04.2007
Beiträge: 215
Herkunft: Aus Mamas Bauch
Motorradmarke: Honda CBR 1100 XX Super Blackbird

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.335.676
Nächster Level: 1.460.206

124.530 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

habe eben auch auf das CP umgebucht und das Alternativhotel gekänzelt.
Trotz mehrfacher Nachfrage und dem Versprechen mir die Buchung zu bestätigen hat sich nichts getan.

Im CP sind wir dann zwar nur vom 26.06. bis 29.06.07, aber die nette Dame hat versprochen sich um die letzte Nacht zu kümmern.

__________________
Viele Grüße!

Tilo

54 ist ein tolles Alter. Man ist nicht mehr so doof wie früher, aber auch nicht so krank wie später ...
Manche Leute leben so vorsichtig, daß sie wie neu sterben.


11.05.2007 11:53 redXX ist offline E-Mail an redXX senden Beiträge von redXX suchen Nehmen Sie redXX in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi J.
Aber n Bild von dir im Topcase, da gäbs locker zwei Hunnies für, egal von welchem Sender Zunge raus


Wär auf jeden Fall der erste Platz bei der Zeitung mit den vier Buchstaben in der Rubrik "Lese-Reporter" Balabala
09.05.2007 20:37
Seiten (10): « erste ... « vorherige 2 3 [4] 5 6 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Die Berge rufen - Alpen 2007

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH