Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Die Berge rufen - Alpen 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Die Berge rufen - Alpen 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.537.781
Nächster Level: 5.107.448

569.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alpen 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Micha,

das mit den Zinsen ist gut. Die werd ich gleich heute abend ,auf einem Bamberger Bierkeller, rücksichtslos verjubeln.

Ja , und Hallo bei mir sinds nur noch 18 Tage bis es los geht.

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
05.06.2007 15:11 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Gerhard!

Oki, ich kann echt tierisch nerven , aber irgendwo habe ich dann doch recht .

Und ich gestehe, das ich Freund Heinrich in meinen Hochrechnungen bisher nicht berücksichtigt habe. Asche auf mein Haupt

Und jammere hier nicht rum, falls es regnet. Das wäre harmlos. Mit mir im Gepäck hat jeder die volle und, wie ich meine, faire Chance, den GG im SCHNEETREIBEN zu überqueren. Was willste mehr??!!

Außerdem brauche ich für die ständigen Hochrechnungen langsam nen Taschenrechner. Haste eigentlich die leiseste Ahnung, was so ein Teil kostet

Also, fang mer halt nochmals an:

Ein GG-Ticket wollen Rudi, Rainer, Gerhard, Heinrich und ich.

Ein Autobahnpapperl für Austria wollen Rudi und ich.

Macht somit FÜNF GG-Lizensen und zwei Papperl....

Und, Gerhard, du sparst schon wieder. Ich lege die Kohle aus, somit kannste den eingesparten Zins und Zinseszins gnadenlos anderweitig verjubeln.....

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 05.06.2007 17:20.

05.06.2007 13:36
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.537.781
Nächster Level: 5.107.448

569.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

alpen 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hollo und guten Abend Micha,

da du keine Ruhe gibst, für mich und meinen Kollegen Heiner
je 1x Großglocknerticket.
Und wehe dir es regnet !!!!!!!!!!!!!!!!!

Ein Mail an mich ,wegen deiner Konto Daten,dann überweise ich dir deine Auslagen.

Aber keine Autobahnpickerl,du weist ja keine Bahn in Ö und I.

mfg Gerhard (der nur bei schönem Wetter losfährt)

Ach ja ,die anderen Punkte,sind klar habe ich das ganze Jahr.

Upps.......... reimt sich sogar!

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blaumann: 01.06.2007 19:30.

01.06.2007 19:24 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi J.
Mit gediegener Geschwindigkeit und geruhsamen Pausen mit vorzüglicher Verköstigung.

Oder wir brennen wie die Säue ins Gebirge, auch recht. Hauptsache dahin. Super


Also Rudi, solange wir nicht von hinten durch Lkws angeschoben werden, kann die Geschwindigkeit ruhig gediegen sein. Aber so um die 160 km/h sollten bei freier Bahn schon drin sein Schlumpf

Und was die Verköstigung angeht, kann ich nur sagen: +

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 01.06.2007 17:01.

01.06.2007 16:17
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Noch was @-alle Teilnehmer. Es wäre sicherlich nicht verkehrt, wenn jeder von euch folgende Dinge beachten würde:

-Kfz-Schutzbrief
-Auslandskrankenversicherung
-Grüne Versicherungskarte
-Motorradverbandskasten (Pflicht in Austria!)

Vor allem die zwei erstgenannten Punkte können vor herben finanziellen Verlusten bei vergleichsweise geringem Kapitaleinsatz schützen. Sage hier nur, mein Unfall im Juni 2003 in der Schweiz...... Augenroll

Und haltet bitte unbedingt ein paar 5- sowie 10-Euro-Scheine in Reserve bereit. Denke mal, wir werden gerade in Italy nicht um den einen oder anderen Tankautomaten herumkommen.... Balabala

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 01.06.2007 16:05.

01.06.2007 15:53
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aaaaaahhh, jetzt ist alles klar Smoke

Also, ich fasse für den VVK zusammen.

Ein GG-Ticket wollen Rudi, Rainer und ich.

Ein Autobahnpapperl für Austria wollen Rudi und ich.

Macht frei nach Eva Klein 3x GG-Ticket sowie 2x ein Papperl. Uff....

@Gerhard: Besorge dir auch ein GG-Ticket mit. Wennste das Ding nicht brauchst oder haben willst, ist es mein Prob. Du musst es nicht abnehmen. Nur Rudi und ich (wie Rainer dies sieht, ist mir nicht bekannt) wollen keine unnötigen Wartezeiten in Lienz auf uns nehmen.

Somit hole ich vier GG-Lizensen..... Bärchen
01.06.2007 15:35
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.798.462
Nächster Level: 10.000.000

201.538 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Micha
Für mich brauchst dich nicht sorgen. großes Grinsen Danke der Fürsorge.
Ja, ich bleibe in den Dolos kleben. Krimase

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
01.06.2007 09:09 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Rudi J.
unregistriert
cool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Micha,

reise mit dir auf der Dosenbahn Gen italien, falls genehm. Mit gediegener Geschwindigkeit und geruhsamen Pausen mit vorzüglicher Verköstigung.

Oder wir brennen wie die Säue ins Gebirge, auch recht. Hauptsache dahin. Super

Wenn dus schon anbietest, hätt ich gern GG + AB = OK?

in Urlaubsvorfreude
Sonne Laola Sonne Biker Sonne Laola Sonne
Rudi
31.05.2007 18:55
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guddn Moin Schlafen2 , alter Bulgare.....

Jo, mach.

Somit hole ich bisher im VVK das GG-Ticket für Rudi, Rainer und meine Wenigkeit.

Was ist aber mit Jürgen Z.??!! Bin mir da nicht mehr ganz sicher. Fährste mit uns noch den GG oder bleibste in P.d.L. kleben? Irgendwas war da doch. Hüüülffffeeee....

Nochmals @Rudi: Autobahnpapperl oder doch, oder doch nicht. Sach nun, was geht.

@all-VVK-Orderer: Kohle mach mer persönlich aus.
31.05.2007 14:23
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.378.317
Nächster Level: 1.460.206

81.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

Wäre schön wenn Du für mich das GG Ticket für 14 Eurnonen mitbesorgen könntest.
(wenn Du es mit Sonnengarantie bekommst bin ich sogar bereit mehr zu bezahlen)

- DANKE -

Wenn Du die Kohle gleich willst schick mir bitte ne Mail mit Kontonummer - dann überweis ich Dir das.

Grüße
Rainer

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
31.05.2007 12:40 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gerhard: Wenn du es für den selben Preis in D bekommst, warum kaufst du es nicht hier? So muss die ganze Truppe in Lienz nur unnötig warten. Selbst wenn du das Ticket aus irgendeinem Grund nicht brauchen solltest, kannst du dies entweder zurückgeben oder für eine andere Gelegenheit aufheben.

@Rudi: Gudde Idäää Zunge raus Und wenn du ohne Möppel heimkommst, ist es unter rein monäteren Gesichtspunkten auch wurscht Augenroll
Ne, jetzt mal Klartext. Fährst du mit mir die Anreise wie vorgeschlagen oder machste auch dein eigenes Ding?

Zitat:
Ist es nicht doch besser, wenn einer die Dinger organisiert, braucht die Fahrt nicht nochmal unterbrochen werden. Was ist daran nicht i.O.?

Siehe oben....
31.05.2007 11:01
Rudi J.
unregistriert
Daumen hoch! Glocknerpickerl oder so Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Micha,

ich hät schon gern die Alpenrallypapperl im Voraus, irgendwie geh ich doch von ner Heimreise mit dem Mopped aus. Hoff ich doch.

Ist es nicht doch besser, wenn einer die Dinger organisiert, braucht die Fahrt nicht nochmal unterbrochen werden. Was ist daran nicht i.O.?

Gruss
Rudi

in Vorfreude aufs Alpenbrettern..
30.05.2007 22:30
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.537.781
Nächster Level: 5.107.448

569.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alpen 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

ich machs genauso wie letztes Jahr(wie auch einige andere auch) ich kaufe mir das Großglocknertiket am Tag der Anfahrt in Lienz in der Tiroler Str. beim österr.ADAC.Das bekommst du dort für den gleichen Vorverkaufpreis wie bei uns und du fährst direkt tran vorbei. Also überhaupt kein Aufwand und hat wie schon erwähnt hat das letztes Jahr auch prima geklappt.

Gruß Gerhard (Der nur bei schönem Wetter losfährt)

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
30.05.2007 18:22 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mal wieder zum Thema.

Will wer von euch im VVK ein Ticket für den Großglockner haben? Hier sind dann "nur" 14 Euronen gegenüber sonst deren 18 fällig. Werde mal in den nächsten Tagen zum ADAC tigern und dort zuschlagen.

Und mir ebenso ein Papperl für die Anfahrt über österreichische Autobahnen kaufen Krimase Jo, mei. Schließlich ist die FJR ja auch ein "Bahnburner" Balabala
30.05.2007 15:03
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas F.
So 4.000ster Klick


Wenns su weiterged, schaff mer a nuch den 5.000sten Gligg
30.05.2007 14:55
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So 4.000ster Klick
26.05.2007 19:21
Rudi J.
unregistriert
Anreissen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

will den Alpenfred auch mit zuposten.

muss ja ebenso am 26. anreisen, würd mich gerne anschliessen. Auch Landstrasse ab München wäre ok, vielleicht kann man einen Treffpunkt nach der Autobahn festlegen. Müssen dann eben recht früh los.

Braucht man ausser nem Stapel kleiner Geldscheine für bikerfeindliche führerlose Tankstellen noch was?

Gruss
26.05.2007 18:58
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, Rainer!

Schick mir mal nen vernünftigen GPS-Routenvorschlag rüber. Falls mir dieser gefällt, können wir gerne drüber reden. Aber wie gesagt. Um 17.00 Uhr des 26.06. will ich spätestens im Hotel sein.

P.S. Mit welchem Beitrag knacken wir eigentlich den 4.000sten Zugriff auf den Alpenfred??!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 26.05.2007 18:10.

26.05.2007 18:08
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.378.317
Nächster Level: 1.460.206

81.889 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soderla,

Habe heute endlich meine Bestätigung vom CP bekommen. (mit Entschuldigung - da meine Zahlung bereits am 23.04.07 eingegangen war)

Demnach habe ich jetzt auch ein bestätigtes Doloquartier.
Das Quartier im Schluchtlerland wurde Micha ja schon bestätigt.
Also: Unterkunft endlich abgehakt.

Am Dienstag hol ich mir dann noch neue Schlappen für die Kati.

Anreise werde ich kurzentschlossen nach vorherrschender Großwetterlage entweder schon 24. oder 25. oder halt erst dann am 26. machen.
Wobei ich vorhabe nach München keinerlei Autobahnen unter die Räder zu nehmen. (Bin ja bekanntlich mit meinem Vibrator unterwegs - alles ab 120 Km/h ist pure Selbstquälerei)
Möchte die Anreise quasi schon als 1. Tour fahren ab München. Vielleicht fährt da ja jemand mit?


Grüße
Rainer

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
26.05.2007 17:31 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es bis zum offiziellen Tourbeginn nur noch etwa vier Wochen dauert, möchte ich nochmals das Thema "Anreise" ansprechen.

Etliche Teilnehmer reisen ja schon vor dem 26.06.2007 an.

Von meiner Heimat aus bis Pieve sind es rund 580 km Entfernung. Ich fahre defenitiv erst am 26.06. und will an diesem Tag spätestens um 17.00 Uhr im Hotel eintreffen. Daher werde ich den Hinweg zum größten Teil zügig auf der Autobahn abspulen. Wer so entsprechend mitfahren will, kann dies gerne tun. Ansonsten reise ich alleine an.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 26.05.2007 15:36.

26.05.2007 12:04
Seiten (10): « vorherige 1 2 [3] 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Die Berge rufen - Alpen 2007

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH