Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Die Berge rufen - Alpen 2007 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte »
Zum Ende der Seite springen Die Berge rufen - Alpen 2007
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jessi77
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alpentourer,

wünsche Euch allen eine schöne Zeit, viel Sonnenschein
und natürlich immer eine unfallfreie Fahrt.


Liebe Grüße

Jessi
22.06.2007 09:49
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.791.477
Nächster Level: 10.000.000

208.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Rainer

Habe grade mein Zimmer in Krün gebucht.
Falls du dich dann entschieden hast, bitte selbst buchen.

Ferienhotel "Barmsee"
82494 Krün-Barmsee (Obb.)
Familie Michael Kriner
Tel. 08825/2034

Solltest du am Montag mitfahren, ruf mich vorher nochmal an oder schreib ne SMS.

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
21.06.2007 16:18 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.535
Nächster Level: 5.107.448

572.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alpen 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

jetzt habs auch ich begriffen. In meinem Alter dauerts halt manchmal etwas länger.
Aber auch ich habe vor einige Wanderutensilien mit einzupacken um bei schlechtem Wetter etwas zu laufen.

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
21.06.2007 11:39 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Gerhard + dem Rest der Alpentourer:

Du kannst ganz in Ruhe deine Touren durchziehen. Diese sind ja völlig unabhänig von den meinigen.

Thema "Individualtag": Von Anfang an hatte ich vor, an einem Tag eine Bergwanderung zu machen. Da auf jeden Fall Rudi mitgeht, werden wir entsprechend den Col di Lana erklimmen. Hatte ich ja auch schon etliche Male in diversen Beiträgen erwähnt.

Als Motorradtouren werde ich "Monte Rest", "Passo di Brocon" und natürlich GG-Mittersill machen.

Falls die Bergwanderung so klappt, was natürlich auch wetterabhänig ist, steht somit den anderen Teilnehmern ein "Individualtag" zur Verfügung. Denke doch, dies sollte kein Problem darstellen.
21.06.2007 10:36
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi J.
Zitat:
Original von Micha
@Rudi: Wat iss mit dir? Nix mehr hören oder lesen von dir


@Micha:
Hat mich die letzen paar Tage ausgeknockt. Krieg ich aber sicher bis zum Abflug hin.
Ich bin einfach schon zu alt für so'n Mopped.
Brauch ein schnelleres......


Hmmm, Rudi. Vielleicht nicht nur schneller, sondern auch bequemer? Wie wäre es, falls das Teil wirklich auf den Markt kommt, mit ner Kawa GTR 1400 ??!!
21.06.2007 10:25
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.535
Nächster Level: 5.107.448

572.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alpen 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer,hallöchen Micha,

ich glaube da hab ich was nicht mitbekommen oder so, bei einigen Postings früher hast du (Micha)geschrieben,daß wir einen Tag weniger hätten als letztes Jahr. Und Rainer schreibt diesmal von einem Indivitualtag.
Ich dachte die Touren stehen fest: 1. Monte Rest----2.Dolos----3.Brocon-Rolle----und Samstag GG-Mittersill.

Heiner und ich oder auch alle die früher angereist sind: 1. Tour Penserjoch, 2. Tour Monte Grappa-Manghen Pass.
Komme dir (Micha) mit meinen Touren nicht in die Quere,außer bei der Abfahrt und Ankunft nach Livinallongo.

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blaumann: 21.06.2007 15:41.

21.06.2007 09:26 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Rudi J.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Micha
@Rudi: Wat iss mit dir? Nix mehr hören oder lesen von dir


@Micha:
Hat mich die letzen paar Tage ausgeknockt. Krieg ich aber sicher bis zum Abflug hin.
Ich bin einfach schon zu alt für so'n Mopped.
Brauch ein schnelleres......

Gruss

Rudi
20.06.2007 21:44
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rainer D.
@ Micha: Wieso div. Anfahrtspläne. Hab doch schon lang gesagt daß ich nicht Autobahnbrennen machen möchte und bei schönem Wetter mit einer Anreise bereits am Montag liebäugle.


Och menno. Du hast den Joke nicht verstanden. Das de mit dem Erdferkel nicht auf der Autobahn brennst, ist schon klar. Ich meinte mehr deine ganzen Alternativen. Erinnert mich an diverse Excel-Schulungen. Da wird einem ja auch u.a. die Formel "Wenn => Dann => Sonst" eingetrichtert
20.06.2007 17:49
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.334
Nächster Level: 1.460.206

82.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,

Würde sehr gerne zusammen mit Dir fahren (Denke ja mal daß Du bestimmt bereits eine schöne Anreiseroute geplant hast großes Grinsen - muß ich mir schon keine Gedanken mehr machen Teufel )
- mit hoffentlich sehr wenig oder gar keiner Autobahn (kann da wegen meiner KTM max. 120 Km/h und gefällt mir sowieso nicht) Der Sinn in einer 2 Tägigen Anreise liegt ja eh darin das schon als Tour zu fahren über schöne Landstraßen.

Zimmer muß nicht unbedingt DZ zusammen sein. Habe da jetzt wegen 5-10 Euro kein Problem ein eigenes zu nehmen. Außer da gibts nur noch eins oder Du möchtest unbedingt die 5-10 Euro einsparen. Bin da dann flexibel.

Zur Abfahrt würde ich gerne wenn Du mitmachst nicht extra nach Bth. fahren wollen.
Du kommst ja eh an der Ausfahrt Plech vorbei - würde da dann nach Deiner Abfahrt so 30 Min. später Treffpunkt an der OMV Tankstelle in Ottenhof an der A9 Ausfahrt Plech/Neuhaus/Ottenhof vorschlagen. (Selbst wenn Du Landstraße von Bayreuth Richtung Süden fährst kommst Du an Plech vorbei)
Bin auch mit jedem anderen Treffpunkt südlich von Plech einverstanden den Du vorschlägst.

Einziges Problem für mich ist wenn der Wetterbericht 2 Tage vorher (Samstag oder Sonntag) für Montag und Dienstag regen meldet.
Dann (aber nur dann) würde ich lieber kürzeste Strecke Autobahn fahren - und dies auch dann lieber erst am Dienstag. Weil 2 Tage im Regen rumeiern liegt mir nicht. (werde langsam Weichei)
Da stellt sich dann die Frage wann spätestens wir das oder die Zimmer reservieren müßten.

@Gerhard: Sorry wenn das dann am Dienstag nicht mit der M. Grappa Tour klappt. Könnten die ja evtl. auch am Individualtag machen. Ist aber interessant daß auch Du nochmal dorthin möchtest - das wußte ich nicht. Ich habe da auch schon eine geplant.

@ Micha: Wieso div. Anfahrtspläne. Hab doch schon lang gesagt daß ich nicht Autobahnbrennen machen möchte und bei schönem Wetter mit einer Anreise bereits am Montag liebäugle.

So - genug Roman getippt.

Feierabend mach und ein Prost trink.

Grüße
Rainer

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
20.06.2007 17:40 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gott sei dank muss ich Rainers diverse Anfahrtspläne nicht wirklich verstehen Würde mich aber freuen, wenn Jürgen und du ne gemeinsame Anreise auf die Beine ähm Räder stellen würdet.

@Rudi: Wat iss mit dir? Nix mehr hören oder lesen von dir
20.06.2007 12:59
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.791.477
Nächster Level: 10.000.000

208.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer

Gemeinsame Anreise wäre prima. Aber ich fahre devinitiv am Montag über Landstrasse bis Krün/ Barmsee. Über Kochel am See, Walchensee. In Krün gibt es eine gute Pension, hab da schon mal übernachtet. Wenn du mit fährst, würde ich mich freuen fröhlich und ein DZ ? bestellen.
Gib mal Laut ob wir gemeinsam fahren. Abfahrt in BT ca. 10.00 Uhr. Zeiten und Strecke können wir aber flexibel handhaben.

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
20.06.2007 12:11 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.334
Nächster Level: 1.460.206

82.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,

Ist da was besonderes in Krün? (Gute Pension, gutes Essen mit noch freien Zimmern?)
"Wenn" am Montag schönes Wetter ist - und Du "möchtest" könnten wir uns in Krün abends treffen (von mir aus auch gemeinsam hinfahren falls Du nicht Autobahn fährst)

Will ja wie bereits gepostet evtl. auch schon am Montag los (bei schönem Wetter) - und dann halt nicht Autobahnbrennen sondern die Anreise schon als Tour (Landstr.) fahren.

Grüße
Rainer

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
19.06.2007 17:27 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.791.477
Nächster Level: 10.000.000

208.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja Gerhard, grundsätzlich hast du recht. Aaaber - wer will denn schon auf kürzestem Weg fahren ? Augenzwinkern
Außerdem müßte ich dann bei einem von euch Schnarchern übernachten, geht garnicht, denn ich bin gegen das Waldsterben. großes Grinsen

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
19.06.2007 14:31 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.535
Nächster Level: 5.107.448

572.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alpen 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,

lohnt sich ja gar nicht mehr ,die Übernachtung in Krün.
Sind ja dann nur noch ca.180 km bis Livinallongo.

Und du bist bei der Monte Grappa-Tour mit dabei !

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
19.06.2007 13:18 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.791.477
Nächster Level: 10.000.000

208.523 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mittourer
Da ich am Sonntag noch Kurs habe, werde ich erst am Montag fahren.
In Krün werde ich übernachten und am Dienstag in die Dolos anreisen. Freude

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
19.06.2007 09:12 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.534.535
Nächster Level: 5.107.448

572.913 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Alpen 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer,ein Servus an alle anderen,

da Heiner und ich bereits am Sonntag losfahren(egal bei welchem Wetter) werde ich die Monte Grappa-Tour(ich hab sie ein wenig umgestaltet) auf Dienstag einplanen. Am Montag dann die Tour über das Lüsener Tal,Penserjoch,Sarntal,Steinegg,Pordoijoch,fahren. Hoffentlich passt das Wetter.
Ja Micha,wir nehmen natürlich das Bergeticket ,das Geld gibts dann im CP. Danke nochmals für die Mühe.

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Blaumann: 19.06.2007 08:49.

19.06.2007 08:48 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.334
Nächster Level: 1.460.206

82.872 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Danke Micha für das besorgen der Passierscheine an den Wegelagererpunkten.
Geld bekommst Du dann im CP.

Zur Anreise: Meinereiner wird kurzentschlossen am Samstag und Sonntag das Wetter über (mehr - oder minder) zuverlässige Online Dienste beobachten.
Sollten die Wettervorhersager mir geniales Wetter prophezeien werde ich mich bereits am 25.06. schön gemächlich auf Landstraßen in Richtung Dolomiten mit meiner Österreicherin bewegen.
Dann springt für mich ja vielleicht am 26.06. die Monte Grappa Tour mit Festigungsbesichtigung heraus die ich unbedingt machen will.

Bei weniger günstigen Wetterprophezeiungen (oder Streß in D) werde ich erst am 26.06. entweder ab München/Garmisch Landstraße fahren oder evtl. komplett Autobahn falls es nur konstanten Dauerregen haben sollte.

So - noch 3 Tage buckeln in Bella Bulgaria - dann gehts am Fr. nach Hause.


Bis die Tage dann im CP

Rainer

P.S.: Wünsche uns allen ein schönes Wetter wie letztes Jahr.

P.S.S.: Micha wo ist die Aufpreisoption für schönes Wetter? Habe nur Wegelagererpassierscheine für 20 Euro angeboten bekommen.

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
19.06.2007 07:13 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rudi: Was ist mit deinem Alpen-Equipment hinsichtlich des Transportes??!! Dachte eigentlich, du hättest dich diesbezüglich mit Tilo in Verbindung gesetzt. War wohl bisher ein Wort mit "X"
18.06.2007 19:38
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Alpentourer - Was ist los? Lebt ihr noch oder fahrt ihr schon Motorrad ??!!

Egal wie. Bis zum offiziellen Start sind es ja nur noch 8 Tage.

Habe für die GG-Connection heute die VVK-Tickes besorgt. War beim Kauf der Meinung, dass sich das Kombiticket lohnt. Wir fahren ja nicht nur den GG, sondern auch den Gerlos-Pass, welcher u.a. im Paket enthalten ist. Den Bon für die Nockalm-Straße brauchen wir zwar für die Tour nicht wirklich, aber entweder aufheben oder am "Individual-Tag" dort verbraten.

Somit kostet das Ganze 20 Euronen. Sollte dies für jemand unfinanzierbar sein, kann er für 14 Euronen GG bzw. 18 Euronen GG + Gerlos bei mir buchen. Den Rest klopfe ich als monetären Verlust einfach in die Tonne. Also, niemand muss irgendwas kaufen, was nicht erwünscht ist.

@Rudi: habe für uns beide hinsichtlich des 26.06.07 "australische" Autobahnpapperl besorgt. Wann und wo treffen wir uns am diesem Tag??? Mein Vorschlag wäre, ich komme auf 8.00 Uhr bei dir in Heinersreuth vorbei. Gerne Gegenvorschlag....

@Jürgen: Von dir hört man(n) gar nix mehr. Wann und wie willst du anfahren?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 18.06.2007 19:18.

18.06.2007 19:11
Micha
unregistriert
RE: Alpen 2007 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Blaumann

Das mit den Zinsen ist gut. Die werd ich gleich heute abend ,auf einem Bamberger Bierkeller, rücksichtslos verjubeln.


Ich habs geahnt. Na, denn, pump ab das Bier....
05.06.2007 17:26
Seiten (10): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Die Berge rufen - Alpen 2007

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH