Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 17.09.06 Fahrt ins Blaue » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 17.09.06 Fahrt ins Blaue
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.376.832
Nächster Level: 1.460.206

83.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schade Rudi,

wärst weitermitgefahren - hast leider ne tolle Tour verpaßt.

Traurig war halt daß Michel u. ich ab 12.30 Uhr von anfangs 5 Maschinen nur noch zu zweit unterwegs waren.

Obwohl - hatte natürlich auch was - die Durchschnittsgeschwindigkeit (Schnitt) ist dadurch enorm erhöht worden. (Fun +++ )

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
17.09.2006 22:45 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Rudi J.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer & Tourenrest,

nach "ich muss zum Mittagessen zuhause sein" und "hab heut nicht soviel Zeit" ist in mir wieder diese panische Angst vor HALBTAGESTOUREN hochgekocht, was ich gerade noch mit ner schnellen Verabschiedung und dem sofortigen Start einer Notbehelfs -Ganztagestour an meinem letzten schönen Septembertag in den Griff bekommen konnte.

Bin diesem psychischen Druck einfach nicht gewachsen, seid bitte nicht böse...
Engel

Bis irgendwann im Oktober....

Rudi
17.09.2006 19:13
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.376.832
Nächster Level: 1.460.206

83.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch besten Dank an "Spontan Guide" Michel für die schöne Tour und natürlich den Zwetschgakouchen mit Bionade.

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
17.09.2006 16:40 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.376.832
Nächster Level: 1.460.206

83.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Rudi:

Was war denn das heute? Wo mußtest Du denn so kurzfristig hin?

Daheim vergessen die Herdplatten auszuschalten u. wieder eingefallen?

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rainer D.: 17.09.2006 16:41.

17.09.2006 16:33 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wir, d.h. Jessi und ich Krimase hatten eine schöne Ausfahrt. Waren im Raum Plauen, Aue, Klingenthal 250 KM unterwegs, aber jetzt ist der Reifen wieder platt Engel

Naja am Donnerstag soll ich den neuen Reifen draufbekommen um am Sonntag zur Tour ins Altmühltal gut besohlt zu sein
17.09.2006 16:17
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit Wir meinte ich Jessi und mich, sorry für die unklare Ausdrucksweise.

Start der "Tour ins Blaue" ist immer der Eremitenhof um 10 Uhr. Nur ist mir das zu doof nach Bayreuth zu fahren wenn ich eher in Richtung Norden meine eigene Tour plane Freude

Wünsche Euch viel Spass bei der "Tour ins Blaue"
17.09.2006 07:26
Rudi J.
unregistriert
Wer Wie Wo Wann und Warum... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss auch nicht, wie das von Thomas gemeint war.

Ich werd am Treffpunkt Eremitenhof sein.

und nun: Gute Nacht
17.09.2006 00:06
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.376.832
Nächster Level: 1.460.206

83.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hiiiilfe,

Seh ich das nu richtig:

1. Lt. Wetterbericht wirds nun auf einmal morgen schön.
2. Wir treffen uns nicht am Eremitenhof.
3. Sondern um 10 Uhr in Schönwald - Frage: das Schönwald bei Selb?
4. Wo denn dann in Schönwald?

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
16.09.2006 23:48 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Rudi J.
unregistriert
RE: 17.09.06 Fahrt ins Blaue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

sollte das Wetter nicht extrem von den Vorhersagen abweichen(kein oder wenig Regen und warm), werde ich morgen auch touren. Bevorzugt Richtung Norden, südlich soll zuerst Regen aufkommen.
Komme dann zum Treffpunkt.
Sonne Biker

Gruss

Rudi
16.09.2006 23:47
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Reifen schaut noch gut aus, aber unsere Tour werden wir von Schönwald aus starten und sie wird Richtung Norden gehen, einfach aufs gerade woll.
16.09.2006 22:36
Thomas F.
unregistriert
RE: Bitte mitnehmen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michel
Hallo Rainer!
Falls Du Dich am Sonntag trotzdem aufraffst:
Kommst schnell bei mir vorbei, dann fahr´ ich mit!


Findest den Eremitenhof ned? Augen

Wetter soll morgen blendend sein, sollte mein Reifen die heutige Fahrt nach Nürnberg und zurück noch überstehen könnte es sein das wir auftauchen.
16.09.2006 09:37
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.482.852
Nächster Level: 5.107.448

624.596 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bitte mitnehmen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer!
Falls Du Dich am Sonntag trotzdem aufraffst:
Kommst schnell bei mir vorbei, dann fahr´ ich mit!

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
15.09.2006 22:50 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.376.832
Nächster Level: 1.460.206

83.374 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte am Sonntag eigentlich um 10 Uhr am Eremitenhof sein.


Leider soll lt. Wetterbericht die Sonne in "strömen" scheinen. Vergiss es

Naja mal schaun - vielleicht geschieht ja ein Wunder und wir haben Friaultourwetter. Aber falls der Wetterbericht recht hat dann "schwimme" ich nicht nach Bayreuth.

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
15.09.2006 21:04 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich werde sicher nicht dabei sein, da ich meine Tour die die Woche darauf startet einmal abfahren muss. Da ich Samstag nicht dazu komme weil der Club spielt werde ich dafür den Sonntag nutzen. Ausser mich hauts am Samstag schon ganz früh raus (6- Uhr oder so)dann fahre ich Sie vor dem Spiel ab :-)
13.09.2006 16:07
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.339.292
Nächster Level: 8.476.240

136.948 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

17.09. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In Mistelgau ist Kerwa,
aber wenn der Alkoholpegel nicht zu hoch ist kommen wir.
Vorausgesetzt der Petrus hat ein Einsehen mit uns. Prost
Servus,
Harry
13.09.2006 09:22 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
17.09.06 Fahrt ins Blaue Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Treffpunkt: Eremitenhof, Bayreuth
Zeit: 10:00 Uhr
Ziel: wird vor Abfahrt festgelegt
10.09.2006 15:57
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 17.09.06 Fahrt ins Blaue

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH