Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Chodovar » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chodovar
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
Chodovar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Kollegen

Die Bilder Eurer letzten CZ-Tour und Jochen haben mich nun so auf Chodovar gespannt gemacht dass wir es dieses WE auch einmal testen. Aber wenn dann machen wir es gleich richtig Krimase , denn wir werden das Brauereihotel auch gleich mit ausprobieren Zunge bleck Vielleicht gönnen wir uns dann auch noch ein Bierbad um die Muskeln zu entspannen Engel
07.09.2006 12:34
Rudi J.
unregistriert
großes Grinsen RE: Chodovar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

ist so ein Bierbad für die interne oder externe Anwendung gedacht? Rofl
Das glaub ich dir, dann bist du so entspannt, dass du nicht mehr laufen kannst. Prost

Viel Spass dabei!!
08.09.2006 07:05
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.438.100
Nächster Level: 8.476.240

38.140 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bierbad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

Pass gut auf die Jessi auf damit sie beim gemeinsamen Bad nicht ertrinkt.

Viel Spass
08.09.2006 18:07 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Jessi77
unregistriert
RE: Bierbad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo! smile

Ich nehm meine Schwimmflügel mit, dann kann mir gar nix passieren. Zunge bleck

Prost Jessi
08.09.2006 18:17
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Chodovar

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH