Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Motorrad und Technik » Motorradbekleidung » Helmentsorgung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Helmentsorgung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.789.830
Nächster Level: 10.000.000

210.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Helmentsorgung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe einen alten Helm zu entsorgen, und will das natürlich umweltgerecht machen. Engel

Fragt sich nur: Wohin damit ? verwirrt

1. Vorschlag
2. "
3. "
1476. " usw. Zunge raus

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
31.08.2006 12:17 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.103
Nächster Level: 1.460.206

83.103 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,

Als ich damals immer noch nach Rumänien zum arbeiten durfte, hab ich alte Helme usw. den Jungs da unten immer mitgebracht. (Das bei denen vorhandene Material zählt bei uns nicht mal mehr als "gebraucht")

Die haben sich immer gefreut als wie wenns Weihnachten wäre u. sogar noch darum gestritten.
Denen ihr "Präsi" hat bei Streit dann immer seine Jungs bieten lassen - so gabs dann sogar noch Kohle für mich. (hab die aber dann immer in die Bierkasse vom MC getan)

Leider komm ich da momentan nicht mehr runter. Geplant hab ich zwar nächsten August ne Tour runter - aber solange wirst Du wohl nicht mehr warten wollen mit der Entsorgung.

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
31.08.2006 14:39 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Michael L. Michael L. ist männlich


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 74
Herkunft: Langenthal, Schweiz
Motorradmarke: BMW
Kilometerleistung: 8000
Fahrstil: Normal

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 482.965
Nächster Level: 555.345

72.380 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Helmentsorgung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte meinen alten Helm ungefähr 2 Jahre im Büro liegen, bis ich angemault wurde.

Seit dem fahr ich ihn im Auto rum.

Man weiß ja nie...

__________________
Stunden verfliegen,
Fliegen verstummen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michael L.: 01.09.2006 08:35.

01.09.2006 08:35 Michael L. ist offline E-Mail an Michael L. senden Homepage von Michael L. Beiträge von Michael L. suchen Nehmen Sie Michael L. in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.789.830
Nächster Level: 10.000.000

210.170 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jürgen Z.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab gehört, für Erste Hilfe Kurse würden alte Helme gerne genommen. Zum Üben des Abnehmens nach einem Unfall.

Wäre eine Art der Wiederverwertung. fröhlich

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
21.01.2008 08:40 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Motorrad und Technik » Motorradbekleidung » Helmentsorgung

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH