Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Sonntagstouren - außerplanmäßig !!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Sonntagstouren - außerplanmäßig !!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mila
unregistriert
RE: Fehlstart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Jürgen,

da waren wir gerade eine Minute weg...

OK... Ich bin erst um 10:30 aufgewacht...
01.09.2006 10:30
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.787.174
Nächster Level: 10.000.000

212.826 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Fehlstart Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sonntag 27. August 2006 10.01 Uhr. 10 Grad Celsius. Ich war da. Leider als Einziger. Heul
Bin dann alleine los. Bei einem kleinen Besichtigungsmarsch, mußte ich mich dann, wegen Regen, zwanzig Minuten unterstellen. Leider hatte ich meinen Helm am Motorrad befestigt, der war dann eingeweicht. Kotz Mit der nassen Mütze auf dem Kopf bin ich dann heimwärts.

Was solls, wieder ein paar Kilometer geübt. Balabala

Gruß: JÜRGEN

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
28.08.2006 08:50 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
joza61
unregistriert
Sonntagstouren - außerplanmäßig !!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,

wie am Stammtisch am Freitag besprochen, wollen wir - wer Lust und Laune hat - außerhalb der geplanten Touren - auch die Möglichkeit bieten uns zu spontanen Ausfahrten zu treffen.

Treffpunkt wäre dann immer Sonntags - Eremitenhof - 10.00 Uhr - bei akzeptablen Wetterverhältnissen.

Geplante Touren haben natürlich Vorrang -- es gilt also hauptsächlich für die Leute, die am Wochenende manchmal nicht wissen, was Sie tun sollen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

gruß jochen

PS: ich hoffe, es ist einigermaßen verständlich rübergekommen !!!!!!!!
26.08.2006 12:44
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Sonntagstouren - außerplanmäßig !!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH