Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Treffen » 08.09.06 Stammtisch der Tourenfahrer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 08.09.06 Stammtisch der Tourenfahrer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
joza61
unregistriert
08.09.06 Stammtisch der Tourenfahrer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Treffen der Tourenfahrer Bayreuth und deren Freunde

Hier gehts zu weiteren Informationen und zur Anmeldung smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von joza61: 26.08.2006 12:16.

26.08.2006 12:14
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.379.254
Nächster Level: 1.460.206

80.952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Weiß jemand ob am 08.09. die bestellten T-Shirts erhältlich sind?

Wäre toll für die Friaultour mit "artgerechten" T-Shirt rumzufahren/laufen.

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
02.09.2006 12:59 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soweit ich weiß will Randolf sie zu diesem Stammtisch mitbringen
02.09.2006 17:25
Michael L. Michael L. ist männlich


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 74
Herkunft: Langenthal, Schweiz
Motorradmarke: BMW
Kilometerleistung: 8000
Fahrstil: Normal

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 483.719
Nächster Level: 555.345

71.626 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

T-Shirts Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Rainer,

kannst meine mitbringen?

__________________
Stunden verfliegen,
Fliegen verstummen
06.09.2006 22:16 Michael L. ist offline E-Mail an Michael L. senden Homepage von Michael L. Beiträge von Michael L. suchen Nehmen Sie Michael L. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas F.
Soweit ich weiß will Randolf sie zu diesem Stammtisch mitbringen


Hallo Randolf
Weiß ich dass richtig? Nur mal so um zu wissen welche Geldbeutel ich einpacken muss Sonne
07.09.2006 12:35
Randolf.F
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, Leuts,

bin erst heute Nacht vom Urlaub zurückgekehrt.
Der Drucker hat bis zum 3.9. Betriebsurlaub gehabt. Ich weiß nicht ob er sich gleich an unsere T-Shirts gemacht hat. Ich schau auf jeden Fall heute mal auf der Arbeit vorbei, ob ein Paket für uns da ist.
Wenn ja bring ich alles heute Abend mit.
Ich hab natürlich auch noch keine Rechnung aber wenn das Porto nicht höher zuschlägt als geplant, müssten wir mit 15,- Euro hinkommen.
(XXL kosten allerdings 0,80 Cent mehr. Ja, ja, es war schon immer etwas teuerer einen besonderen Wunsch zu haben.)

Bis heute Abend
Randolf
08.09.2006 12:29
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Fahre mit Jürgen heute vor dem Stammtisch zum Micha ins Krankenhaus, wer Lust hat zwischen 5 und halb6 bei Jürgen.

Ciao
Thomas
08.09.2006 14:44
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.379.254
Nächster Level: 1.460.206

80.952 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Zeitangabe kapier ich ja - aber wo ist bei Jürgen?

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
08.09.2006 14:53 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mensch Rainer,

hast Du keine Adressliste von den TF oder schau doch mal unter Mitgliedern.

Jürgen --- unser Ex Fazerle Fahrer, jetzt Kawa.

gruß jochen
08.09.2006 17:51
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.353.960
Nächster Level: 8.476.240

122.280 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Stammtisch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Ich muß heute auf einen Polterabend.
Berichtet bitte mal was der Micha angestellt hat.

Servus, Harry unglücklich
08.09.2006 18:04 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Treffen » 08.09.06 Stammtisch der Tourenfahrer

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH