Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Motorrad und Technik » Motorrad-News » Airbag » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Airbag
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
Airbag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guckst Du hier

Ob es die Offenbarung ist wird die Zeit zeigen, aber sinnlos denke ich ist er sicherlich nicht.
24.08.2006 17:02
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.804.026
Nächster Level: 10.000.000

195.974 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Zukunftsmusik Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas brauch ich nicht, ich bin ein guter Fahrer.
Solche oder ähnliche Sprüche wird es auch bei diesem Thema geben. Augenroll
Die Meinung ändert sich meist nach dem nächsten Unfall. Engel

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
25.08.2006 13:05 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.379.100
Nächster Level: 1.460.206

81.106 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mag ich haben.
Aber bitte auch noch mit Seitenairbags (Fuß) - Könnte ich mir jetzt die Krücken ersparen.

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
02.09.2006 12:24 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,

der Test vom ADAC war ja nicht schlecht - ist aber halt auch bei einem Motorrad vom Typ Gold Wing oder LT einfacher mit unter zu bringen.

Wäre mal interessant zu wissen, wo die sowas auf ner "Mille" oder "Fireblöd" unterbringen wollten.

Aber der Anfang ist gemacht, beim ABS gabs am Anfang auch viele Kritiker, und es setzt sich doch langsam aber sicher durch.

gruß jochen
02.09.2006 20:12
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Motorrad und Technik » Motorrad-News » Airbag

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH