Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Ausfahrten » Tour am 03.04.2016 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour am 03.04.2016
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Chris Chris ist männlich


Dabei seit: 12.08.2011
Beiträge: 37
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: XT1200 Super Tenere
Kilometerleistung: zwischen und?
Fahrstil: Normal

Level: 28 [?]
Erfahrungspunkte: 171.763
Nächster Level: 195.661

23.898 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tour am 03.04.2016 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle.
Nach dem am Sonntag das Wetter schön werden soll, und ich noch keinen Tourenvorschlag gesehen habe werde ich mich mal als Tour-Guide versuchen.

Für den Anfang hab ich mal eine etwas kleinere Tour geplant. Soll so ca. 160 km werden.
Geplant ist Mittag in Zailnhammer, anschließend weiter über Plößberg, Neustadt/W. unterwegs noch einem Kaffeestopp und dann weiter Richtung Heimat.

Abfahrt 10.00 h SDS.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Chris: 31.03.2016 19:31.

31.03.2016 19:19 Chris ist offline E-Mail an Chris senden Beiträge von Chris suchen Nehmen Sie Chris in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Ausfahrten » Tour am 03.04.2016

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH