Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Motorrad und Technik » Schrauberecke » Reparatur von Verkleidungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reparatur von Verkleidungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.484.823
Nächster Level: 5.107.448

622.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Reparatur von Verkleidungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aus gegebenem Anlass unglücklich (brauch dringend noch einen "Trauer"-Smiley für mein ramponiertes Bike) suche ich jemanden, der Erfahrungen mit der Reparatur von gebrochenen bzw. verbogenen (ja, des gibt´s tatsächlich auch ...) Kunststoff-Verkleidungen hat.
Kennt jemand den http://www.verkleidungsdoktor.de/index.htm ? oder einen, der Erfahrungen mit der Reparaturfähigkeit + Langlebigkeit nach erfolgter Reparatur hat?

Michel

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michel: 21.08.2006 22:08.

21.08.2006 22:08 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.438
Nächster Level: 1.460.206

82.768 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michel,

Also Erfahrung hab ich mit reparierten Verkleidungen - sehen aus wie neu und Langlebig sind sie auch (wenn 3 Jahre seit Zerstörung der Verkleidung schon als Langlebig angesehen werden können)

Leider kann ich Dir niemanden empfehlen - da meine Verkleidungsteile alle in Rumänien repariert + lackiert wurden. (Heckbürzel, Motorverkleidung, Radabdeckung + verbeulter Tank) Das hat mir mit Lackierung 150 Euro gekostet. (geschenkt - eine Radabdeckung neu hätte schon mehr gekostet).

Denke halt aber leider daß der Vorteil des reparierens in Deutschland von den enormen Stundenlöhnen aufgefressen wird. Wenns aber günstiger kommt würde ich das auch machen - wie schon geschrieben wenns gut gemacht wird siehts aus wie neu u. hält.

Apropos: Leidensgenosse welch Moped haste denn hingeworfen? Das Fazerle? Dir was passiert?

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
22.08.2006 10:32 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Michel,

da wäre es ja fast eine überlegung, mit den teilen mal kurz nach rumänien zu machen - mit einem kleinen endurourlaub zu verbinden - und dann mit den sachen wieder ab nach hause.

kommt sicherlich billiger, als die andere variante.

gruß jochen
22.08.2006 13:15
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.792.210
Nächster Level: 10.000.000

207.790 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Empfehlung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für Verkleidungsreparaturen noch eine Adresse.
www.Harris-Boxenstop.de
Ich habe schon zweimal meine Fazerverkleidung richten lassen.
Das Kunststoffschweißen kann ich empfehlen. Super
Mit der Lackierung war ich weniger zufrieden. Nicht so toll und sehr teuer. Vergiss es
Zu loben auch der Service. Beim ersten mal hatte ich das Teil, in Amberg, abgegeben und drei Stunden später abgeholt. Fertig geschweißt.
Beim zweiten Mal, wurde die Verkleidung, sogar in Bayreuth abgeholt und einige Tage später wieder gebracht. großes Grinsen

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
29.09.2006 12:29 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.484.823
Nächster Level: 5.107.448

622.625 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michel
Harry´s Boxenstop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... reagiert leider nicht auf E-Mails .....!

Aber evtl. sind´s in der Pfalz ja noch nicht auf dem technischen Stand .... Rofl

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Michel: 29.09.2006 19:47.

29.09.2006 19:46 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Motorrad und Technik » Schrauberecke » Reparatur von Verkleidungen

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH