Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Marktplatz » Suche » Suche Garage nähe Alte Spinnerei / Bayreuth » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Garage nähe Alte Spinnerei / Bayreuth
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TigerPumuckel TigerPumuckel ist männlich


Dabei seit: 25.05.2015
Beiträge: 11
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Triumph Tiger 800xc

Level: 21 [?]
Erfahrungspunkte: 35.757
Nächster Level: 38.246

2.489 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Suche Garage nähe Alte Spinnerei / Bayreuth Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ihr,
da jetzt ein guter Freund von mir auch noch nach Bayreuth zieht und seine Harley so überhaupt nicht drausen stehen mag und ich meine gelegentlich auch gerne von der Plane im Innenhof erlösen mag suchen wir in Bayreuth, nähe alte Spinnerei eine Garage.
Da es, verständlicherweise, keine Tiefgarage sein sollte ist das Ganze schon einmal nicht ganz einfach.
Hat von euch da vieleicht noch jemand einen Tip für mich? smile
vielen Dank
Micha

__________________
sincerly
Micha

'Life isn't about waiting for the storm to pass...It's about learning to dance in the rain.'
Sprich, erstmal machen und dann hinterher guggn obs nen Sinn ergibt Zunge raus (funktioniert erschreckend oft)

20.06.2015 11:08 TigerPumuckel ist offline E-Mail an TigerPumuckel senden Beiträge von TigerPumuckel suchen Nehmen Sie TigerPumuckel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Marktplatz » Suche » Suche Garage nähe Alte Spinnerei / Bayreuth

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH