Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » mal ein Dankeschön an euch alle! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mal ein Dankeschön an euch alle!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KarinJ KarinJ ist weiblich


Dabei seit: 30.04.2010
Beiträge: 138
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW F650
Kilometerleistung: 8000
Fahrstil: Normal

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 705.331
Nächster Level: 824.290

118.959 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile mal ein Dankeschön an euch alle! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo liebe tourenfahrer/innen. smile

Ich habe mir eben die ganzen Beiträge der vergangene Monate angesehen - sorry, ich bin in den Wintermonaten hier meist nicht aktiv, aber auch aus gesundheitlichen Gründen.
Ich habe auch den Post gelesen, dass hier manche frustriert sind, weil sich zu wenige aktiv beteiligen und nur nutzen.
Gehör ich wohl zum teil auch dazu. Ich geb soviel ich kann - touren guide gehört nicht dazu. Besser für alle!

Ich wollte euch aber mal danke sagen. Ihr seid ein toller haufen. Nett und kameradschaftlich. Eine schöne Gemeinschaft. Das ist nicht selbstverständlich.

Herzlichen dank euch allen.

Natürlich den tourenguides extra dank.

Liebe grüße!

Karin
30.05.2015 14:01 KarinJ ist offline E-Mail an KarinJ senden Beiträge von KarinJ suchen Nehmen Sie KarinJ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » mal ein Dankeschön an euch alle!

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH