Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 23.08.06 Kur-Tour » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen 23.08.06 Kur-Tour
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Horst_D. Horst_D. ist männlich


images/avatars/avatar-24.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 502
Herkunft: Hummeltal
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 6000 bis 10000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 43 [?]
Erfahrungspunkte: 3.276.763
Nächster Level: 3.609.430

332.667 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin wieder im Lande, vier Wochen sind zwar eine lange Zeit, aber sie vergehen auch recht schnell. Ich habe mich sehr über den Besuch am Mittwoch gefreut. Also dann bis demnächst

__________________
Gruß
aus dem Hummelgau
27.08.2006 18:40 Horst_D. ist offline E-Mail an Horst_D. senden Beiträge von Horst_D. suchen Nehmen Sie Horst_D. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Krimase Das wenn ich gewusst hätte Harald wäre ich wie bei "normalen" Touren gefahren Zunge bleck
24.08.2006 07:12
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.342.028
Nächster Level: 8.476.240

134.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

kur Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Jungs,

Bin auch wieder sicher gelandet.
Allerdings etwas deprimiert weil der Musikdampfer besser abzieht
als die Varadero.

Servus Weinerle
23.08.2006 21:19 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

gut wieder zu Hause gelandet - Horst hat sich gefreut, uns zu sehen - ist halt doch ziemlich langweilig so ne kur --- ohne kurschatten Engel

Ab Sonntag ist er ja wieder im Lande.

Danke an Thomas für die gute und flotte Führung

gruß jochen
23.08.2006 18:48
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So zurück aus dem Frankenwald, war ne schöne Tour zu 3 und Horst hat die Abwechslung auch gut getan denk ich.

Schöne Grüße an Alle sollen wir von Horst ausrichten.
23.08.2006 18:27
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.342.028
Nächster Level: 8.476.240

134.212 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

horst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wetter passt, dann bis später
23.08.2006 08:48 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aktuelle Wettervorhersage schaut ja blendend aus, nur 8% Regenwahrscheinlichkeit. Da sollten dann auch die Frankenwaldstrassen schön trocken sein Augenzwinkern Mir darf nämlich nicht das selbe passieren wie Rainer, da ich am Samstag mit meinen Schatz in die Dolos fahre smile
22.08.2006 19:50
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

der "Kurbesuch" bei Horst findet aber nur bei einigermaßen annehmbaren Wetter statt -- Wetterverhältnisse so wie heute.

Falls Dauerregen angesagt ist - dann werden wir es leider sausen lassen..

Falls von der "Bayreuther" Fraktion noch jemand mitfahren will Richtung Münchberg zum Treffpunkt ----- 12.30 Uhr bei mir in Gemein - Rosa Haus -- Ortsmitte.

gruß jochen
20.08.2006 19:59
Thomas F.
unregistriert
23.08.06 Kur-Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Treffpunkt: Autohof Münchberg

Hier gehts zu weiteren Informationen und zur Anmeldung smile
20.08.2006 07:35
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten morgen,

mittwoch paßt. Wann, wie und wo?

gruß jochen
20.08.2006 07:27
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So Horst hat Mittwoch Nachmittag keine Anwendungen, denke sollten wir dann mal probieren.
19.08.2006 19:14
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So habe jetzt mal bei Horst angefragt ob es am Mittwoch oder Donnerstag bei ihm geht, sobald ich etwas weiß melde ich mich wieder.
19.08.2006 12:13
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joza wenn Deine Chefin eine Freigabe erteilt hat melde Dich mal im Messenger bitte
19.08.2006 09:32
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Rainer,

danke Zunge raus Zunge raus Zunge raus

mal schauen, wie wir das mit dem Besuch vom Horst regeln und was meine "Chefin" zum Sonntag sagt - vielleicht klappts, aber das WE ist gerade schon ziemlich voll.

Wünsche Euch auf jeden Fall viel Spass - Strecke war ja klasse, und das Essen auch.

gruß jochen
17.08.2006 20:36
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.284
Nächster Level: 1.460.206

82.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
PS: CZ Reloaded Tour -- wann,wie, wo -- steht nichts im Kalender !!!!


Jetzt schon. Augenzwinkern

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
17.08.2006 20:10 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also Samstag geht bei mir wenig, alternativ wäre noch Mo,Mi,Do möglich
17.08.2006 10:46
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guten Morgen nochmal,

Samstag ist bei mir 50-50, da Töchterchen Opel Treffen hat - und wir da mithelfen müßten.

Muß mal gucken, was sich machen läßt

gruß jochen

PS: CZ Reloaded Tour -- wann,wie, wo -- steht nichts im Kalender !!!!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von joza61: 17.08.2006 10:41.

17.08.2006 10:40
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.284
Nächster Level: 1.460.206

82.922 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Macht Samstag draus mit Termin und ich bin dabei.
Sonntag wolln wir doch die CZ Reloaded (Nochamal) machen falls das Wetter mitspielt.

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
17.08.2006 10:25 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

wäre dabei -- wie schaut´s denn mit Sonntag (20.8.) aus?

Treffpunkt: wann und wo?

gruß jochen
17.08.2006 08:22
Thomas F.
unregistriert
Besuch bei Horst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Will mal Horst auf seiner Kur besuchen und dabei eine kleine Frankenwaldrunde drehen. Hat wer Lust mitzufahren und wann?
17.08.2006 07:19
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » 23.08.06 Kur-Tour

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH