Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Cz am 20.08.06 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2]
Zum Ende der Seite springen Cz am 20.08.06
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
« Vorherige Seite
 RE: Cz am 20.08.06 Rainer D. 22.08.2006 10:53
 RE: Cz am 20.08.06 joza61 22.08.2006 13:20
 RE: Cz am 20.08.06 Micha 22.08.2006 18:29
 RE: Cz am 20.08.06 Rainer D. 15.09.2006 21:18
 RE: Cz am 20.08.06 joza61 16.09.2006 10:26

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.381.586
Nächster Level: 1.460.206

78.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rainer D.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Erstmal Danke für die vielen Genesungswünsche.

Ist aber nicht so schlimm - der Fuß sollte nach 14 Tagen wieder fast in Ordnung sein - natürlich noch nicht voll belastbar aber gebrauchstüchtig.
(Damit ich dann bei der Friaultour wieder mit kann smile )

Hätte dann noch was für die Rubrik "zu verkaufen": Gebe ab 08.09.06 gebrauchte Krücken Zustand fast neu günstig ab. Freude



Zitat:
PS: Stell doch die Tour mal als MapSource Bild und als Datei rein ins Forum - damit wir mal ein paar Touren sammeln können (Unter die Rubrik: Routen)


@ Jochen: Tour steht schon seit 18.06.06 zum herunterladen bereit unter "Navigation auf dem Bike/Routen" - allererster Eintrag.
Nur die Anfahrt/Tourende ist auf der vom Bundeswehrparkplatz in Bayreuth.

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
22.08.2006 10:53 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@rainer

da siehst mal wieder, wie blöd ich bin............... fröhlich , sehe vor lauter wald die bäume nicht.

jetzt brauch ich bloß noch so ein garmin teil - dann wird das schon.

halt die ohren steif und alles andere auch.

gruß jochen

PS: wenn du dir ne abs´lerin zulegst, denk beim verkauf deiner österreicherin mal an mich - könnte so ein teil schon gebrauchen.
22.08.2006 13:20
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe heute mit Rainer telefoniert. Ist schon wieder auf dem Weg der Besserung und wird auf jeden Fall am 09.09. mit zur Alpentour an den Start gehen Zunge raus
22.08.2006 18:29
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.381.586
Nächster Level: 1.460.206

78.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Rainer D.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Abschließend muß ich feststellen, daß die KTM wesentlich robuster u. zäher ist als ich.

Der Lenker sowie die Lenkerhalter wurden nicht verbogen.
Ist extra von KTM so gebaut worden - quasi als Schutz für Lenker u. Lenkerhalter u. Lenkkopf - da die Hardenduros ja bekannterweise des öfteren mal in den "Dreck" geworfen werden.
Man muß nur die Schrauben lösen - den Gummipuffer oder wie auch immer sich das nennt wieder geraderütteln - festschrauben paßt.
Hab da heute mal den Händler meines Vertrauens (Teuchert) damit konfrontiert - der das dann innerhalb von 1 Minute kostenlos gerichtet hat.

Somit hat meine "Kati" nur etwas mehr "Patina" in Form von kleinen Kratzern - nur mein Ego ein paar Größere - die aber durch die Friaultour wieder fast weggeschliffen wurden Laola

Letztendlich hab ich 3 Wochen zur Genesung des Splitterbruchs an der Fußwurzel gebraucht u. die "Kati" 1 Minute.

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
15.09.2006 21:18 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Rainer,

wer sagts denn --- alles halb so wild - und fürs nächste mal weißte dann Bescheid .... Super

gruß jochen
16.09.2006 10:26
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Cz am 20.08.06

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH