Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Navigation auf dem Bike » Software » Overlaykarten "Radar" und "Alpenpässe" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Overlaykarten "Radar" und "Alpenpässe"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
Overlaykarten "Radar" und "Alpenpässe" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

2 echt gute Karten zum Laden auf Garmin 276C o.ä.. Alle Informationen dazu findet Ihr hier

Achja, nur zur Info die Karte Radar ist laut StVO verboten cool

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Thomas F.: 22.04.2006 11:24.

22.04.2006 11:23
Rainer D.
unregistriert
RE: Overlaykarten "Radar" und "Alpenpässe" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hört sich ja gut an - hast Du das mal ausprobiert? Geht das?

Ich habe das zwar runtergeladen aber immer noch größte Bedenken ob das funzt.
Bin da immer sehr skeptisch mit .EXE Dateien zu installieren. (Die Welt ist schlecht)
01.05.2006 23:54
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rainer

Klar hab ich das schon gemacht, stell doch nix ins Forum was ich ned selber ausprobiert habe Augen rollen Funktioniert einwandfrei
02.05.2006 06:05
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Navigation auf dem Bike » Software » Overlaykarten "Radar" und "Alpenpässe"

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH