Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Tourentipps » Reisebericht vom Main zum Ararat » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reisebericht vom Main zum Ararat
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
funduro-side
unregistriert
Reisebericht vom Main zum Ararat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

12000 km iin 4 Wochen- einmal rund um die Türkei

viel Spaß beim lesen

http://www.naraparts.de/dts/trtour.html

Gruß Udo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von funduro-side: 12.08.2006 10:28.

12.08.2006 10:28
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Funduro Team,

war ein sehr interessanter und gut geschriebener Reisebericht. Das macht Lust auf mehr.

gruß jochen
13.08.2006 09:53
Harry95448
unregistriert
RE: Reisebericht vom Main zum Ararat Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Funduro´s,

Vier Wochen in Euerm Leben die Euch wahrscheinlich für immer in Erinnerung bleiben werden. Ihr habt auf dieser Tour viel erlebt, was Ihr in diesem Reisebericht super dokumentiert habt, ich hatte viel Freude beim lesen.
Ich hoffe die BMW´s sind nun entgültig vom Bitumen befreit.


Harry
13.08.2006 19:39
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.805.229
Nächster Level: 10.000.000

194.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Udo

Vielen Dank für den tollen Bericht. Ich hatte viel Spaß beim lesen. fröhlich

Bleibt für mich die Frage offen : Wieso hat dieser Tag, dein Leben verändert ? Augenzwinkern

Gruß: Jürgen

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
21.08.2006 13:00 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
funduro-side
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm kannst du es nicht raus lesen?

Tja, bin jetzt viel öfter als früher in der Türkei,
bin seit dieser Tour mit Chris, die Frau die ich in Göreme traf zusammen, nun, um mehr Zeit mit ihr verbringen zu können, kam ich auf die Idee mein Hobby etwas aus zu dehnen, versuche nun diese Endurogeschichte auf zu bauen, damit ich wenigstens im Winter ein paar Monate drüben verbringen kann.
Ob es was wird, werden wir sehn, die Weichen sind gestellt, der Zug müsste nur noch anrollen.
ob es hier Endurofahrer gibt?
21.08.2006 15:04
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Tourentipps » Reisebericht vom Main zum Ararat

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH