Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Tour im August » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Tour im August
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harry95448
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Thomas,

die LT war ich, hänge mich aber bei Gelegenheit auch mal wieder bei Euch an.

Harry
13.08.2006 17:54
Micha
unregistriert
RE: Tour im August Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Werner!

Gugge mal DA.

Vielleicht geht ja was....
12.08.2006 17:07
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Werner

Warst Du die LT oder der Freund von Susi600?

Da ich bis 18.08. in Hamburg dienstlich aufhalte und danach bis 02.09. Urlaub habe plane ich keine geführte Touren in dem Zeitraum. Kann aber gut möglich sein das ich in der Zeit vom 19.08. bis 24.08. eine oder mehrere meiner geplanten Touren abfahre. Werde dies am Tag zuvor hier bekanntgeben.

Ansonsten schau doch einfach im September bei einer unserer Touren vorbei
10.08.2006 12:56
Werner
unregistriert
Tour im August Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tach Ihr Tourenfahrer aus Bayreuth

Bin bereits 1x bei Euch mitgefahren (Oberpfalzrunde) und würde gern einmal wieder mitfahren. Im August finde ich leider nichts in Euren Kalender, ist dies richtig.

Gruß
Werner
10.08.2006 08:58
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Tour im August

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH