Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » @Rudi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen @Rudi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
Pfeil @Rudi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Herzlichen Glückwunsche
zu Deinen
Geburtstag
wünscht Dir
aus Hamburg
Thomas
07.08.2006 06:33
Jessi77
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

wünsche Dir auch alles Gute und viel Gesundheit zu Deinem Geburtstag.Und immer Unfallfreie fahrt.

Liebe Grüße

Jessica
07.08.2006 07:52
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.379.270
Nächster Level: 1.460.206

80.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Na dann schließ ich mich da mal an mit den Geburtstagsglückwünschen.

Feier schön aber nicht zuviel.

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
07.08.2006 09:53 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Randolf Randolf ist männlich


Dabei seit: 29.04.2009
Beiträge: 153
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW F800GS, Harley Road King, BMW R 75/5
Kilometerleistung: 10.000
Fahrstil: Normal

Level: 36 [?]
Erfahrungspunkte: 838.130
Nächster Level: 1.000.000

161.870 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und von mir natürlich auch alles Gute

Gruß
Randolf
07.08.2006 10:45 Randolf ist offline E-Mail an Randolf senden Beiträge von Randolf suchen Nehmen Sie Randolf in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi!

zu deinem heutigen Ehrentag.

Lass dich schön feiern, bleibe so wie du bist und natürlich wünsche ich dir weiterhin Gesundheit, Erfolg und Glück. Und möge der liebe Gott dir deine "McGuiver-"Methoden noch lange erhalten Zunge raus .
07.08.2006 11:27
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.490.791
Nächster Level: 5.107.448

616.657 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Happy Burzeltach Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi,

so von einem Fazer-Driver zu andern:

Auch von mir alles Gute und immer schön droben bleiben. Alles, was Du Dir selbst wünschst möge in Erfüllung gehen!

Michel

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
07.08.2006 21:20 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Rudi J.
unregistriert
smile RE: @Rudi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo an alle,

danke für die guten Wünsche, das freut mich so richtig.
Hab meinen Geburtstag heute schon schön gefeiert. Und das in Rom (Ja, das in Italien :evilsmile , war n verlängertes WE dort und bin gerade erst wieder angekommen. großes Grinsen

Grüsse

Rudi
07.08.2006 21:22
Michael L. Michael L. ist männlich


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 74
Herkunft: Langenthal, Schweiz
Motorradmarke: BMW
Kilometerleistung: 8000
Fahrstil: Normal

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 483.725
Nächster Level: 555.345

71.620 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: @Rudi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Rudi,

ich komme auch gerade vom Italiener...

Alles Gute zum Geburtstag auch aus Lauf.

Zur (nach)Feier mach ich mir noch ein Gutmann auf.

__________________
Stunden verfliegen,
Fliegen verstummen
08.08.2006 01:52 Michael L. ist offline E-Mail an Michael L. senden Homepage von Michael L. Beiträge von Michael L. suchen Nehmen Sie Michael L. in Ihre Freundesliste auf
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Rudi, alter "Bastelwastel"

alles Gute noch nachträglich zu seinem "Wiegenfeste" -- konnte leider nicht eher kondolieren, da ich ein paar Tage in den Alpen unterwegs war.

Wünsche Dir weiterhin immer eine Handvoll Asphalt unter dem Lenker!!!!!!!!!

gruß jochen
08.08.2006 21:17
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » @Rudi

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH