Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Club-Fans aufgepasst » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Club-Fans aufgepasst
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thomas F.
unregistriert
Achtung Club-Fans aufgepasst Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joza und ich fahren morgen um 12:30 Uhr zum Spiel des Clubs gegen den PSV Eindhoven. Wer Lust hat einfach hier, bei Joza oder mir melden. Eintritt zum Spiel kostet 3 Euro
04.08.2006 18:43
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen,

und ich freu mich riesig - war, das muß ich zu meiner Schande eingestehen - als Clubfan, noch nie im neu umgebauten Frankenstadion --- Zeit werds.

gruß jochen
04.08.2006 20:47
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieder zu Hause von der Club-Saisoneröffnung.

3-0 Sieg gegen PSV Eindhoven. Vielversprechender Auftakt bei Aprilwetter - von strahlender Sonne bis zum heftigsten Regenschauer war alles dabei.

Es hat sich gelohnt -- vielen Dank an Thomas für die Mitnahme und die gute Fahrt.

gruß jochen
05.08.2006 18:28
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bin nun auch Zuhause eingetrudelt.

Spiel war eine Augenweide, wobei aber der PSV Eindhoven stark enttäuscht hat. Wenn man mit 3 Mann allein vor dem Tor steht sollte selbst ein Raphael Schäfer ein Tor bekommen.

Beim nächsten Spiel in Nürnberg bin ich wieder dabei dank Dauerkarte smile Werde direkt von meinen dienstlichen Hamburgaufenthalt nach Nürnberg fahren um Gladbach verlieren zu sehen Augenzwinkern

@Jochen
Hoffe für Euch das es morgen nicht regnet wenn Ihr nach Südtirol fahrt und denk dran immer oben bleiben Augenzwinkern
05.08.2006 19:15
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@thomas,

ich tu mein bestes -- morgen gehts aber höchstwahrscheinlich nur bis ins kaunertal und am montag dann weiter - außer ich kann die anderen überzeugen, daß wir vielleicht gleich durchstarten.

ich lass mich überraschen --- viel spass in hbg.

gruß jochen
05.08.2006 21:07
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Club-Fans aufgepasst

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH