Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Marktplatz » Biete » Kawasaki KX80 MotoCross » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kawasaki KX80 MotoCross
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.603.165
Nächster Level: 6.058.010

454.845 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Kawasaki KX80 MotoCross Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kawasaki KX80
Bj. 1996, technisch gut in Schuss

Für meinen Sohn habe ich 2005 diese KX80 angeschafft.
Er hat damit im Alter von 10 - 17 viele Runden auf Cross-Strecken gedreht, sehr viel an Fahrzeugbeherrschung gelernt und zusammen mit mir ´ne menge Spaß gehabt. Für die Zeit waren wir Mitglied beim MSC Pegnitz.
Er ist keine Rennen gefahren, was mit dem Teil aber durchaus möglich wäre.
Als er Anfahren und Anhalten sicher konnte, habe ich mir eine KX250 dazu geholt und wir fuhren zu zweit. Er fühlte sich wohler, wenn ich hinter ihm war und ihm so Rückendeckung gab.
Wer seinen Nachwuchs ans Motorradfahren heranführen möchte - eine bessere Metode gibt es nicht.
Durch dieses Training ist er ein sicherer Motorradfahrer geworden. Seit er 16 ist, fährt er eine 125er Varadero auf der Straße.

Für die KX80 ist er nun zu groß.
Deshalb biete ich sie zum Kauf.
Inklusive Stiefel (Gr. 38 ), Brustprotektor, Hose und Hemd für VB 700 €
Standort ist 95509 Marktschorgast

















__________________
Michael

Alles ist relativ

29.12.2013 16:44 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Marktplatz » Biete » Kawasaki KX80 MotoCross

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH