Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Final-Edition-Tour 2006 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste »
Zum Ende der Seite springen Final-Edition-Tour 2006
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wettervorhersage für Sonntag, 08.10.2006:

Bewölkt aber trocken.
Tagestemperatur bei etwa 13°

Somit dürfte mal wieder die gute Skiunterwäsche zum Einsatz kommen
05.10.2006 18:14
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Wie besprochen Termin in der Anmeldung und im Kalender auf 8.10. geändert
23.09.2006 00:35
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas F.
Zitat:
Original von Micha
Entweder kommt daher Sonntag, 8. Oktober 2006 oder Sonntag, 15. Oktober 2006 in Frage.


Hast Du Dich im Datum verschaut und meinst 15.10 oder 22.10.? Hast ja die Tour selber auf 15.10. als Ersttermin eingetragen Augenzwinkern

Auf alle Fälle gut dass Du die Tour führen kannst, dann können wir die Kasse vielleicht doch plündern smile


Ne, Thomas, habe mich nicht verguggt Schlafen2

Da es für mich wahrscheinlich die letzte Möglichkeit ist, die FJR zu bewegen, dass Wetter halt nicht mehr (war es dieses Jahr das eigentlich schon Weinerle ??!!) berechenbar ist, habe ich zwei Alternativtermine genannt.

Und was das Verfuttern der Kasse angeht, habe ich noch ne Idee LMAA Erzähle ich heute abend.
22.09.2006 16:32
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Micha
Entweder kommt daher Sonntag, 8. Oktober 2006 oder Sonntag, 15. Oktober 2006 in Frage.


Hast Du Dich im Datum verschaut und meinst 15.10 oder 22.10.? Hast ja die Tour selber auf 15.10. als Ersttermin eingetragen Augenzwinkern

Auf alle Fälle gut dass Du die Tour führen kannst, dann können wir die Kasse vielleicht doch plündern smile
22.09.2006 16:13
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.535.034
Nächster Level: 5.107.448

572.414 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Abschluss-Tour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

freut mich daß es aufwärts geht.
Da bin ich natürlich dabei.

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
22.09.2006 15:32 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Daumen hoch! Es geht aufwärts..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da mein Haxen sich doch schneller regeneriert als wie ich ursprünglich gedacht habe, im Oktober KEINE Ausfahrttermine im Kalender eingetragen sind Krimase und ich doch noch irgendwie heiß aufs Möppifahren bin, werde ich die angestzte "Forellentour" durchführen Engel .

Natürlich ist das Wetter entscheidend.

Entweder kommt daher Sonntag, 8. Oktober 2006 oder Sonntag, 15. Oktober 2006 in Frage.

Treffpunkt bleibt um 10.00 Uhr am Bundeswehrparkplatz in BT.


Da wie gesagt das Ganze wetterabhänig ist, bitte ich evtl. Teilnehmer hier im Thread sich zu melden Schlumpf

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 22.09.2006 15:51.

22.09.2006 15:23
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rudi J.
Ersatztourguide ???
Was hab ich jetzt wieder verschlafen? Augen


Ne, unser Rudi taugt vielmehr als HAUPTtourhäuptling . Hat ja sein Können ausdrucksvoll bei meiner diesjährigen FJR-Tour hinreichend bewiesen

Und Rainer flucht nur deshalb öffentlich auf sein Navi, da er zwar Touren perfekt anführen kann, aber sein Lichtle gerne unter den Scheffel stellt
18.09.2006 19:06
Rudi J.
unregistriert
Daumen runter! Scheisskasten! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry
18.09.2006 10:07
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.377.485
Nächster Level: 1.460.206

82.721 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eh - moment mal - bitte nicht falsch zitieren.

Hab niemals Scheißding gesagt!

Sonder Scheißkasten bzw. Scheißkästla.

Also die feinen Unterschiede müssen schon gewahrt bleiben.

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
17.09.2006 22:41 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Rudi J.
unregistriert
Ersatztourguide Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas,

nene du, Ersatztourguide in Italien war Häuptling broken foot, alias Rainer der die Fazer reitet.

Ich bin noch immer furchtbar langsam unterwegs, wenn ich versuche, ne Tour auf dem Garmin zurechtzutasten. Aba das wird schon noch...
spätestens, wenn ich das "Scheissding" ( Zitat von Häuptling broken foot) gegen einen gut funtionierenden PDA ersetzt hab.

Wobei, die Forellentour hätt ich langsam auswendig drauf..... Schlumpf

Gruss

Rudi
17.09.2006 20:00
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dachte Du warst in Italien der Ersatzguide für Micha Augenroll Aber ich kann das Ersatz auch streichen Schlumpf
17.09.2006 19:34
Rudi J.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Thomas F.
...
Heuli traurig Abgelehnt unglücklich Weinerle Neinnein

Und wenn Du mit dem Auto fährst, im Forellenhof hast Du Anwesendheitspflicht Dafür , oder was sagt der Rest dazu?

Gesundheit geht vor, solltest Du es definitiv nicht fahren können muß halt Dein Ersatztourguide Rudi ran Augen rollen


Ersatztourguide ???
Was hab ich jetzt wieder verschlafen?

Augen
17.09.2006 19:29
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Und wenn Du mit dem Auto fährst, im Forellenhof hast Du Anwesendheitspflicht Dafür , oder was sagt der Rest dazu?


Um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen. Grundsätzlich halte ich, was ich verspreche.

Aber siehe Alpentour. Das für mich so schnell das Ende kommen würde, hätte ich auch nicht gedacht.

Es bringt keinem etwas, wenn ich heute sage, da und da geht was. Könnte sein, könnte nicht sein.

Ich denke, in einigen Monaten kann ich vielleicht wieder anders disponieren.

Für mich ist die Saison 2006 defenitiv zu Ende.

Aber nochmals. Macht ne schöne Abschlussfahrt. Bei den tollen Wetteraussichten würde ich daher die Altmühltaltour als passenden Termin wählen. Und meinen Segen zum Mittagessen aus der TFB-Kasse habt ihr hiermit offiziell

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Micha: 17.09.2006 20:46.

17.09.2006 18:17
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Micha
Hallo Thomas!

Es wird keine von mir organisierte Tour mehr in diesem Jahr geben.

Mach was draus. Und esst ein Schnitzel für mich mit.


Heuli traurig Abgelehnt unglücklich Weinerle Neinnein

Und wenn Du mit dem Auto fährst, im Forellenhof hast Du Anwesendheitspflicht Dafür , oder was sagt der Rest dazu?

Gesundheit geht vor, solltest Du es definitiv nicht fahren können muß halt Dein Ersatztourguide Rudi ran Augen rollen
17.09.2006 18:02
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Thomas!

Es wird keine von mir organisierte Tour mehr in diesem Jahr geben.

Mach was draus. Und esst ein Schnitzel für mich mit.
17.09.2006 17:54
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha

Wie ja die meisten wissen geht es Dir gesundheitlich nicht so gut momentan. Mich würde nun interessieren ob Du die Tour führen kannst.

Mein Hintergedanke ist dieser. Wir könnten die Tour doch so ähnlich ablaufen lassen wie die "Dörfertour" nur mit der Sache das den Tourenfahrer das Mittagessen (nicht die Getränke) aus unserer Stammtischkasse bezahlt wird. Denke Geld sollte da sein und es wäre ein netter Saisonabschluss für die meisten Strich-10er-Fahrer.

Ist nur mal so ein Gedanke am Rande
17.09.2006 16:27
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha

Also erstmal zum Termin

Ich habe kein Problem mit verschieben des Termins und werde deshalb meine Tour auf den 24. September verlegen. Dann kannst Du Deinen Saisonabschluß auch an Deinen Saisonende machen und musst nicht schon im September die Saison beenden.

Zum Thema Übersichtlichkeit

Was ist hier unübersichtlich? Man klickt auf Kalender und sieht einen Kalender in den die Termine eingetragen sind. Wem das blättern zwischen den Monaten zu stressig ist kann einfach auf Termin-Kalender im Kalender klicken und hat alle Termine auf einer Seite kalendarisch geordnet vor sich liegen und braucht nur noch lesen. Man muss nicht an zig Ecken gucken, man sieht alles auf einen Blick.

Zu Domenics Aussage

Kann nur voll zustimmen in allen Aussagen und denke es sollte jeden hier möglich sein die Termine lesen zu können. Sollte doch wer Probleme damit haben muss er es sagen/schreiben, denn eins muss ich mal nebenbei anbringen. Ein Forum ist zur Kommunikation da, Kommunikation in Foren heisst lesen UND schreiben. Hat jetzt zwar nix mit dem Beitrag zu tun, aber musste mal mit angebracht werden.
02.08.2006 19:48
doomraider
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lieber Micha,

was die Unübersichtlichkeit oder auch die Übersichtlichkeit betrifft. Kann ich dir nur sagen. Mit den normalsterblichen gegebenen Mitteln ist diese Variante schon die erfolgsgarantierende Variante, wenn du eine hochprofessionelle und dir passende Variante wünscht kannst du dir eine anfertigen lassen doch diese spielt dann garantiert in einer anderen Finanzliga. Diese Variante mit dem JGZ Treffen Plugin ist kostenfrei und würde selbst in der kostenpflichtigen (50€) Version nicht den dir erhoften luxus geben. DIe maßgeschneiderte Software wird jenseits der 200 Euro Grenze liegen. Und das heutige Problem bei dem Computer und Internet ist bekanntlich das der Computer nur so gut sein kann wie der Anwender ist. Da kann mir auch Thomas zustimmen wer sich intensiver mal mit den ganzen sachen auseinander setzt finden in wenigen Schritten herraus das der ganze Kram total easy ist und für jedermann bedienbar und verständlich ist. Wenn du willst können Thomas und ich uns kurz hinsetzen und fertigen ein sehr ausführliches FAQ an.


Liebe Grüße

euer Forumbetreuender Domenic
02.08.2006 18:16
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mööööönsch Micha,

kannste die Tour nicht ne Woche vorziehen oder eine nach hinten legen.

Die Tour ist und war gut und würde sicherlich allen wieder viel Spass machen.

Überlegs Dir doch mal.

Den Kalender finde ich persönlich nicht unübersichtlich, sondern da gucke ich am ehesten nach, weils geordnet ist.

gruß jochen

PS: mir persönlich wäre ja dann der 22. am liebsten, weil wir vom 8.-15. wieder mal im Urlaub an der Ostsee weg sind (Grömitz) smile smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von joza61: 02.08.2006 11:06.

02.08.2006 11:04
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch recht!

Keine "Final-Edition-Tour"!!!!!

Somit mache ich meine persönliche Abschlußtour im September in den Alpen.

Nur die Terminübersicht ist für mich leider nur eins. Megaunübersichtlich!!!! Habe echt keinen Bock mehr, an zig Ecken zu klotzen, wo vielleicht und wer was eintragen hat.
01.08.2006 21:42
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » Final-Edition-Tour 2006

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH