Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Neues Motorrad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Neues Motorrad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.804.631
Nächster Level: 10.000.000

195.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Neues Motorrad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute

Ich habe mir ein neues Spaßgerät zugelegt. Fahre ab jetzt eine Kawasaki ER 6 f , silber mit rotem Rahmen ( Einzelstück Zunge raus ).
Momentan bin ich noch beim Einfahren, also noch sehr langsam unterwegs. Höchstens 4000 U/min = 90 km/h.
Darum bin ich gestern Michas Tour nicht mitgefahren,als Bremser wollte ich nicht dabei sein. smile
Als erster konnte gestern Hans K. mein neues Motorrad bewundern. Er kam mir entgegen, und hat mich mit der neuen Maschine natürlich nicht erkannt. Mußte Ihn dann kurz verfolgen und einbremsen. großes Grinsen

Es grüßt der einzige ? Kawa-fahrer der Tourenfahrer.

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
31.07.2006 15:49 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.379.185
Nächster Level: 1.460.206

81.021 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Neues Motorrad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie? Kein Fazerle mehr geschockt

Da trägt Dich des liebe Fazerle mehr als 100.000 Km auf seim Rücken rum - u. Du gibts es einfach so weg traurig

Menno - ein Fazerle weniger auf der Friaultour u. generell bei den TF Bth.

Nun gut - quatsch beiseite - wünsche Dir jedenfalls viel Spaß mit Deiner "Neuen". Mal schaun ob Du auf die Kawa auch 100.000 Km drauf bringst.

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
31.07.2006 15:59 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Thomas F.
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wünsch Dir un- und umfallfreie Zeit mit Deiner Neuen.

Die Einfahrzeit geht auch vorbei und dann kannst mir wieder zeigen wie man eine Kurve fährt Augenzwinkern
31.07.2006 16:34
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallöchen Jürgen,

wünsche Dir und Deinem neuen "Moped" immer eine Handvoll Asphalt unter dem Lenker.

Auf zu den nächsten 100000 km............................. Zunge raus Zunge raus Zunge raus

gruß jochen
31.07.2006 18:46
Jessi77
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,

wünsch dir auch allzeit gute fahrt mit deinem neuen Bike.
"auf geht´s"

Liebe Grüße

Jessica
01.08.2006 09:20
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist ja der Hammer, Jürgen Augen rollen !!

Hätte geschworen, dass du mit dem Fatzerle die 200.000 km vollmachst Augenzwinkern .

Auf jeden Fall wünsche ich dir mit deiner "Neuen" viele schöne und unfallfreie Kilometer.

P.S. Also wenn du schon in der Einfahrzeit den Hanselmann ausbremst, kannst du ja soooo langsam nun auch nicht unterwegs gesen sein. Oder wars vielleicht doch umgekehrt ??
01.08.2006 10:48
Rudi J.
unregistriert
Augenzwinkern RE: Neues Motorrad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jürgen,

gratuliere !!!

wünsche dir auch mit der neuen stets gute und unfallfreie Fahrt. Und dass dir das Mopped ebenso sehr an Herz und Hintern wächst wie's Fazerle.




Gruss

Rudi
01.08.2006 18:29
Michel Michel ist männlich


images/avatars/avatar-20.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 687
Herkunft: Pängatz
Motorradmarke: Moby Dick
Kilometerleistung: 3000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.490.512
Nächster Level: 5.107.448

616.936 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Liebe Trauergemeinde..... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da sich so viele Gedanken um Jürgens gute alte Fazer machen: -> Die gute Nachricht für alle:

Sie wird ihr Gnadenbrot bei Bine finden, damit sie wenigstens in gute Hände kommt.
Also nicht verzagen: Unter höchstem Einsatz ist es uns gelungen, das gute Stück vor der Verschleppung in östliche Gefilde zu retten.

Und wenn die Technik mitspielt, wird man sie sicher noch ab und zu vor dem Eremitenhof stehen sehen......

Und an Jürgen natürlich auch nochmal alles gute und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu......

__________________
..... und immer eine Handbreit Teer unterm Pneu.......

Michel
01.08.2006 21:15 Michel ist offline E-Mail an Michel senden Beiträge von Michel suchen Nehmen Sie Michel in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.804.631
Nächster Level: 10.000.000

195.369 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jürgen Z.
Danke, danke. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

fröhlich Ich bin ja echt gerührt, ob all der netten Wünsche. Augenzwinkern

traurig Ein wenig traurig war ich schon, aber der Übergang in die "Guten Hände" hat es mir doch sehr erleichtert. Freude

Der Kawa-Fahrer

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
03.08.2006 12:45 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Neues Motorrad

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH