Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Externe Termine » Dolomiten-Rallye 2.-5. 10. 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Dolomiten-Rallye 2.-5. 10. 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Siggi D.
Offroad-Fahrer

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 174

Level: 37 [?]
Erfahrungspunkte: 1.135.359
Nächster Level: 1.209.937

74.578 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Dolomiten-Rallye 2.-5. 10. 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vor einiger Zeit habe ich einen Reifenlehrgang besucht. Den Motorradteil hielt Helmut Dähne. Er nahm mich in seinen Verteiler über die Dolomiten-Rallye auf. Das ist kein Rennen sondern eine Suchfahrt, die in zweijährigem Rhythmus stattfindet! Jetzt macht er die Veranstaltung zum letzen Mal. Eigentlich würde ich gerne mitfahren. Hat jemand Interesse. Er sollte sich allerdings bald mit mir in Verbindung setzten, denn Anmeldeschluss ist für mich der 30.09.2013 .
Info über 2011
25.08.2013 18:41 Siggi D. ist offline E-Mail an Siggi D. senden Beiträge von Siggi D. suchen Nehmen Sie Siggi D. in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Externe Termine » Dolomiten-Rallye 2.-5. 10. 2013

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH