Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Ausfahrten » Hohe Tatra 21.06-30.06 2013 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hohe Tatra 21.06-30.06 2013
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
franken-tiger franken-tiger ist männlich


Dabei seit: 02.03.2010
Beiträge: 56
Herkunft: Weidensees
Motorradmarke: Yamaha Tracer 900 GT + Suzuki DR 600
Kilometerleistung: ca. 7000
Fahrstil: Zügig

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 290.484
Nächster Level: 300.073

9.589 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

smile RE: Sind wieder da! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tom Tompson
Ich hoffe, ohne (weitere) Pannen.


Ned ganz.... aber Siggi, Manfred und ich sind dann doch noch gut, auf erstaunlich kurvigen Strecken, durch die Schechei geflogen.

__________________
Gruß
Christian
05.07.2013 12:41 franken-tiger ist offline E-Mail an franken-tiger senden Beiträge von franken-tiger suchen Nehmen Sie franken-tiger in Ihre Freundesliste auf
manfred manfred ist männlich


images/avatars/avatar-151.jpg

Dabei seit: 10.06.2006
Beiträge: 37
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 690r Enduro und DR 800 BIG
Kilometerleistung: 8.000
Fahrstil: Normal

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 242.305
Nächster Level: 242.754

449 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Sind wieder da! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von franken-tiger
Zitat:
Original von Tom Tompson
Ich hoffe, ohne (weitere) Pannen.


Ned ganz.... aber Siggi, Manfred und ich sind dann doch noch gut, auf erstaunlich kurvigen Strecken, durch die Schechei geflogen.



ja war eine kurvenreiche und landschaftlich schöne Tour..

Wenn da net immer irgendwelche Koffer im Weg wären. Einmal angestupst rutscht der doch gleich ein paar Meter weit weg...

Gruß
Manfred
08.07.2013 20:25 manfred ist offline E-Mail an manfred senden Beiträge von manfred suchen Nehmen Sie manfred in Ihre Freundesliste auf
Tom Tompson Tom Tompson ist männlich


images/avatars/avatar-231.jpg

Dabei seit: 23.12.2012
Beiträge: 165
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW R1200GS
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 686.450
Nächster Level: 824.290

137.840 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toller Bericht, Randolf!
http://www.tourenfahrer-bayreuth.de/inde...Tatra-Tour.html

Da sitz ich doch in Gedanken gleich wieder auf dem Bike und fahr die Tour noch mal.
Schön war 's!

__________________
Gruß, Thomas F.

4 wheels move the body. 2 wheels move the soul!
10.07.2013 22:09 Tom Tompson ist offline E-Mail an Tom Tompson senden Beiträge von Tom Tompson suchen Nehmen Sie Tom Tompson in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.630.839
Nächster Level: 6.058.010

427.171 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, Bilder sind auch online.
Die Auswahl: ich hab halt die genommen, die mir am besten gefallen.
Die Reihenfolge: aus zwei Dropboxen insgesamt 330 Bilder - und ich war nicht dabei.


__________________
Michael

Alles ist relativ

13.07.2013 09:20 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.375.242
Nächster Level: 8.476.240

100.998 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Harald N.
Bilder Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

Herzlichen Dank für das Einstellen. ( Natürlich auch dem Flo, der gestern seine Duc vorgeführt hat)

" und ich war nicht dabei "
dann mußt Du halt mal mitfahren, nächstes Jahr entweder Masuren oder Griechenland.

Servus
13.07.2013 16:05 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
bockser bockser ist männlich


images/avatars/avatar-274.png

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 357
Herkunft: Eckersdorf
Motorradmarke: KTM 1290 SA
Kilometerleistung: 10000

Level: 41 [?]
Erfahrungspunkte: 2.325.065
Nächster Level: 2.530.022

204.957 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: Hohe Tatra 21.06-30.06 2013 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

so, heute habe ich mal meine ersten Gehversuche mit einem Videoschnittprogramm unternommen und die 4h Videomaterial der hohen Tatra Ausfahrt auf 1h20min geschnitten.

Denke es ist ganz ordentlich geworden.
Leider war am Ende des Films die Kamera häufig beschlagen, sodass viel komplett raus gefallen ist und die letzen Teile des Videos etwas "verwaschen" (wie das Wetter halt auch) sind.

Wer mag, bringt mir beim nächsten Stammtisch einen USB Stick mit.
Der komplette Film hat 7,5GB >> also bitte ausreichend grossen Speicherstick zur Verfügung stellen.

__________________
Viele Grüsse
J o a c h i m
BOCKSER (BT)
14.12.2013 14:34 bockser ist offline E-Mail an bockser senden Beiträge von bockser suchen Nehmen Sie bockser in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Ausfahrten » Hohe Tatra 21.06-30.06 2013

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH