Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Vorstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gert
unregistriert
Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tourenfahrer,
ich möchte mich kurz vorstellen.
Name: Gert
Alter: 54, geistig aber noch jünger. Augenzwinkern
Motorrad: K1200GT.

Da ich meine Frau nicht für das Motorradfahren begeistern kann und ich nicht gern allein mit dem Motorrad unterwegs bin, habe ich mich entschlossen mit euch mal Kontakt aufzunehmen.

Gruß Gert
18.07.2006 08:13
Thomas F.
unregistriert
RE: Vorstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gert

Herzlich willkommen hier im Tourenfahrer-Bayreuth-Forum. Denke jeder Motorradfahrer ist geistig jünger als das Gesicht oder der Personalausweis sagt großes Grinsen

Wie ich sehe hast Du Dich auch gleich schon zu einer Tour gemeldet und wirst uns dann mal kennenlernen *ob das so gut ist* Weg

Also nochmal "Hallo" und dann bis Sonntag
18.07.2006 16:14
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gert !

Von meiner Seite aus wünsche ich dir nicht nur ein hier im Forum, sondern vielmehr, dass du auch aktiv bei uns mitmachst.

Wir sehen uns auf einer der nächsten Touren....
19.07.2006 21:35
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Vorstellung

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH