Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Marktplatz » Biete » Ktm Lc 4 Ez1993 Vb 1.690,-€ » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ktm Lc 4 Ez1993 Vb 1.690,-€
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.467.811
Nächster Level: 5.107.448

639.637 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Ktm Lc 4 Ez1993 Vb 1.690,-€ Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Fans, hab ne KTM LC 4 aus 1993 mit 553 ccm und ca. 48 PS zu verkaufen. Eingetragen sind nur 27PS. Ist ein Kicker und ein richtiger Geländekolben. Das Ding hat einen wahnsinns Sound und hat noch TÜV bis April 2014. Haftpflicht und Steuer kosten nur jeweils 60,-€ im Jahr. Reifen sind vorne noch top und hinten auch noch gut Stollen drauf. Der Tacho hat leider vor kurzem den Geist aufgegeben und das Rücklicht muß getauscht werden. Ansonsten aufsteigen, ankicken (muß man üben oder können) und dann ab damit ins Gelände. Macht echt richtig Spaß. Ihr könnt mit mir über VB 1.690,-€ sprechen. Für die Turis mach ich noch a bissl was runter, aber nimmer die Welt. Vielleicht hat jemand von Euch Interesse oder kennt jemanden, der so ein Gerät riden will. Wenn ihr Euch hier oder über meine Mail meldet, kann ich Euch Bilder mailen oder eine Probefahrt vereinbaren. Also ran an den Radaubolzen! Super

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von jochen: 02.12.2012 13:49.

02.12.2012 13:48 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Marktplatz » Biete » Ktm Lc 4 Ez1993 Vb 1.690,-€

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH