Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Ausfahrten » Tour Haßberge/Steigerwald » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tour Haßberge/Steigerwald
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.311
Nächster Level: 5.107.448

567.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Tour Haßberge/Steigerwald Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haßbergewald-Steigerwald ca. 270km.
Tempo: gemütlich bis normal,je nach Teilnehmer.

Ich weiß,etwas kurzfristig----aber ich wollte den Wetterbericht abwarten.

Noch was vergessen: Der Veranstalter übernimmt keine Haftung,jeder fährt auf eigenes Risiko mit.
Treffen

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Blaumann: 15.09.2012 10:51.

15.09.2012 10:44 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Jano Jano ist männlich


Dabei seit: 24.03.2012
Beiträge: 35
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Suzuki GS 500 e
Kilometerleistung: 15000
Fahrstil: Normal

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 154.597
Nächster Level: 157.092

2.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie kommen wir da hin? Start 08:00 Uhr SDS? nach Stegaurach?

*routenplan ausdruck*

Ich bin da smile Rote Suzuki GS 500 E Sollte ich an dir vorbei fahren einfach hupen. Ich kenn mich da voll nicht aus und so >.<

Je nachdem evtl. zurück von dort über die Autobahn oder die selbe Strecke wie hin. Mal sehen smile

Edit: 07:40, ich mach mich fertig und dann auf die Socken. Bis dann. (Wundert mich fast selbst, dass ich wach bin großes Grinsen )

__________________
Will nach der Tour auch was von der Landschaft gesehen haben und nicht nur weisse Striche auf grauem Grund.

"Noch jemand Lust auf ne Extrarunde?", "Klar, so schön ists daheim auch nicht..."

Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Jano: 16.09.2012 19:20.

15.09.2012 23:25 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf
Jano Jano ist männlich


Dabei seit: 24.03.2012
Beiträge: 35
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Suzuki GS 500 e
Kilometerleistung: 15000
Fahrstil: Normal

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 154.597
Nächster Level: 157.092

2.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu.

War eine superschöne Tour mit euch, das Wetter hat super mitgespielt, Tempo war perfekt, tolle Kurven und genug Pausen waren auch dabei.

Großes Lob von mir, man sieht sich.

__________________
Will nach der Tour auch was von der Landschaft gesehen haben und nicht nur weisse Striche auf grauem Grund.

"Noch jemand Lust auf ne Extrarunde?", "Klar, so schön ists daheim auch nicht..."
17.09.2012 22:08 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.311
Nächster Level: 5.107.448

567.137 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Blaumann
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

danke Jano,hat auch mir Spass gemacht.
Bis demnächst.

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
18.09.2012 08:30 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Jano Jano ist männlich


Dabei seit: 24.03.2012
Beiträge: 35
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Suzuki GS 500 e
Kilometerleistung: 15000
Fahrstil: Normal

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 154.597
Nächster Level: 157.092

2.495 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Hummel bestimmt auch Biker

__________________
Will nach der Tour auch was von der Landschaft gesehen haben und nicht nur weisse Striche auf grauem Grund.

"Noch jemand Lust auf ne Extrarunde?", "Klar, so schön ists daheim auch nicht..."
19.09.2012 20:54 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Ausfahrten » Tour Haßberge/Steigerwald

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH