Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Wieder da. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieder da.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jano Jano ist männlich


Dabei seit: 24.03.2012
Beiträge: 35
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Suzuki GS 500 e
Kilometerleistung: 15000
Fahrstil: Normal

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 155.153
Nächster Level: 157.092

1.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Wieder da. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo.

Nachdem ich umgezogen bin und mein Internetanbieter es nicht auf die Reihe bekommen hat mir einen Anschluss herzulegen, bin ich nun nach längerer Abwesenheit zurück.

Ich hoffe, ich habe nicht allzuviele schöne Touren mit euch verpasst. Vermisst hab ich euch auf alle Fälle unglücklich

Allerdings hab ich gute Nachrichten, denn meine Freundin hat seit 1 Woche ebenfalls den Führerschein, sodass wir nun zu zweit auf Tour gehen können (wenn sie denn endlich mal ein Moped hat Zunge raus ).

Man sieht sich,
Gruß,
Jano

__________________
Will nach der Tour auch was von der Landschaft gesehen haben und nicht nur weisse Striche auf grauem Grund.

"Noch jemand Lust auf ne Extrarunde?", "Klar, so schön ists daheim auch nicht..."
22.08.2012 17:14 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf
Nina M. Nina M. ist weiblich


images/avatars/avatar-64.jpg

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 49
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: HONDA CBR 600 F
Kilometerleistung: > 5000
Fahrstil: Normal

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 298.758
Nächster Level: 300.073

1.315 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Führerschein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Jano,

sag bitte Deiner Freundin - unbekannter Weise - "Herzlichen Glückwunsch zum bestandenen Führerschein" Applaus

Ich wünsche Euch Beiden immer eine unfallfreie Fahrt und viele wunderschöne Touren zu Zweit oder auch in der Gruppe.

Marita
23.08.2012 08:09 Nina M. ist offline E-Mail an Nina M. senden Beiträge von Nina M. suchen Nehmen Sie Nina M. in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.827.729
Nächster Level: 10.000.000

172.271 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jano
Hatte dich schon vermißt. Augenzwinkern

Glückwunsch an deine Freundin zum Führerschein.
Als Pärchen, mit zwei Motorädern auf Tour, ist doch ideal.

Umzug ohne Internet, scheinbar Alltag und normal.
Kürzlich sind drei meiner Geschwister umgezogen - bei keinem Anbieter klappt etwas.
Viel Werbung, große Klappe und nichts dahinter. Vergiss es Servicewüste Deutschland.

Bis bald. fröhlich

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
23.08.2012 09:22 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Harald N. Harald N. ist männlich
Tigerfan

images/avatars/avatar-38.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.278
Herkunft: Mistelgau
Motorradmarke: Triumph Tiger, BDG125, BMW R 1200 R
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 48 [?]
Erfahrungspunkte: 8.373.222
Nächster Level: 8.476.240

103.018 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Hi Jano Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich dachte schon, dich hat jemand verärgert.
Schön, dass Du wieder da bist.

P.S.
Wir sind immer noch alle 2 Wochen im Landhaus Aichig.

Servus
23.08.2012 09:53 Harald N. ist offline E-Mail an Harald N. senden Beiträge von Harald N. suchen Nehmen Sie Harald N. in Ihre Freundesliste auf
Jano Jano ist männlich


Dabei seit: 24.03.2012
Beiträge: 35
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: Suzuki GS 500 e
Kilometerleistung: 15000
Fahrstil: Normal

Level: 27 [?]
Erfahrungspunkte: 155.153
Nächster Level: 157.092

1.939 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Jano
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die letzten Wochen waren wirklich anstrengend.

Erst der Umzug und danach haben wir in 4 Wochen 3 Festivals besucht. (Wacken, Summerbreeze und Dragensdorf-Rockt)
Jetzt bin ich ziemlich fertig und hab auch viel neues zu erzählen.

Mein Techniker-Fernlehrgang hat Anfang August auch begonnen. Somit hab ich leider nicht mehr allzuviel Zeit um zu fahren, werd mich aber trotzdem immer mal blicken lassen.

__________________
Will nach der Tour auch was von der Landschaft gesehen haben und nicht nur weisse Striche auf grauem Grund.

"Noch jemand Lust auf ne Extrarunde?", "Klar, so schön ists daheim auch nicht..."
27.08.2012 19:59 Jano ist offline E-Mail an Jano senden Beiträge von Jano suchen Nehmen Sie Jano in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Plauderecke » Wieder da.

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH