Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Externe Termine » 7. KURIER „Gipfelstürmer-Tour“, 6. - 9. September 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 7. KURIER „Gipfelstürmer-Tour“, 6. - 9. September 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.614.001
Nächster Level: 6.058.010

444.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

7. KURIER „Gipfelstürmer-Tour“, 6. - 9. September 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,
fährt da jemand mit?


__________________
Michael

Alles ist relativ

13.08.2012 18:37 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.540.445
Nächster Level: 5.107.448

567.003 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 7. KURIER „Gipfelstürmer-Tour“, 6. - 9. September 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

erzähl mal was ! Bei Google habe ich nichts gefunden.

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
14.08.2012 11:16 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.614.001
Nächster Level: 6.058.010

444.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
RE: 7. KURIER „Gipfelstürmer-Tour“, 6. - 9. September 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gerhard,
ich hab dir mal die Anmeldeformalitäten mit Streckenplan weitergeleitet.
Ich selbst habe mich noch nicht angemeldet. Muss erst mal checken, ob ich frei kriegen kann.


__________________
Michael

Alles ist relativ

14.08.2012 17:58 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
uligoetz uligoetz ist männlich


Dabei seit: 20.08.2012
Beiträge: 48
Herkunft: Bad Berneck
Motorradmarke: Yamaha MT07 Tracer
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 204.859
Nächster Level: 242.754

37.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha,

mich würde auch das "drumherum" interessieren. Nachdem das diesmal ja der Kurier offensichtlich selbst organisiert.

Wer ist Guide, ist ein Servicemobil dabei, wer fährt mit?

Sinnvollerweise hat die Ansprechpartnerin beim Kurier bis kurz vor Tourbeginn Urlaub und der Rest keinen grossen Plan...

__________________
Mein Leben war orange....jetzt geht´s mir wieder besser ;-) Laola
20.08.2012 23:23 uligoetz ist offline E-Mail an uligoetz senden Homepage von uligoetz Beiträge von uligoetz suchen Nehmen Sie uligoetz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von uligoetz anzeigen
Michael Michael ist männlich
Tourenguide und Kurvenliebhaber


images/avatars/avatar-67.jpg

Dabei seit: 22.07.2008
Beiträge: 975
Herkunft: Marktschorgast
Motorradmarke: Honda CB 1300 SA + CRF250L
Kilometerleistung: 28.000
Fahrstil: Normal

Level: 46 [?]
Erfahrungspunkte: 5.614.001
Nächster Level: 6.058.010

444.009 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael
Überraschungstour Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Uli,
mehr weiß ich auch nicht.
Man kann sich die Anmeldeformulare und Streckenpläne zusenden lassen. Auf deine Fragen habe ich aber auch keine Antwort.
Übrigens bin ich immer noch nicht angemeldet. Ich wanke noch.


__________________
Michael

Alles ist relativ

21.08.2012 18:40 Michael ist offline E-Mail an Michael senden Homepage von Michael Beiträge von Michael suchen Nehmen Sie Michael in Ihre Freundesliste auf
uligoetz uligoetz ist männlich


Dabei seit: 20.08.2012
Beiträge: 48
Herkunft: Bad Berneck
Motorradmarke: Yamaha MT07 Tracer
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Zügig

Level: 29 [?]
Erfahrungspunkte: 204.859
Nächster Level: 242.754

37.895 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, geht mir genauso. Immerhin wären das mit Sozia 640,-- Euro für 4 Tage, schon kein schlechter Aufruf.
Als Drewe das noch gemacht hat war ein Servicefahrzeug, Mech, Ersatzmotorrad usw. dabei. Da fand ich das berechtigt.

Soweit ich erfahren habe, hat Klaus Roder die Planung in Händen. Vielleicht ruf ich den einfach mal an...

__________________
Mein Leben war orange....jetzt geht´s mir wieder besser ;-) Laola
21.08.2012 18:48 uligoetz ist offline E-Mail an uligoetz senden Homepage von uligoetz Beiträge von uligoetz suchen Nehmen Sie uligoetz in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von uligoetz anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Externe Termine » 7. KURIER „Gipfelstürmer-Tour“, 6. - 9. September 2012

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH