Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Marktplatz » Suche » Suche Motorradfahrer mit Beiwagen für So, 3. Juni 2012 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Motorradfahrer mit Beiwagen für So, 3. Juni 2012
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
christian_ringler


Dabei seit: 29.05.2012
Beiträge: 1

Level: 14 [?]
Erfahrungspunkte: 4.342
Nächster Level: 5.517

1.175 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Suche Motorradfahrer mit Beiwagen für So, 3. Juni 2012 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen,

ich würde gerne meiner Tante (87 Jahre) eine Freude machen und suche dazu jemanden, der ein Motorrad mit Beiwagen hat und einen kurzen Ausflug (15-30min) am Sonntag, den 3. Juni (natürlich gegen Bezahlung) machen würde.

Würde mich freuen, wenn sich jemand unter 0178 80096627 bei mir meldet...

Viele Grüße,
Christian Ringler
29.05.2012 23:04 christian_ringler ist offline E-Mail an christian_ringler senden Beiträge von christian_ringler suchen Nehmen Sie christian_ringler in Ihre Freundesliste auf
Erpel


images/avatars/avatar-189.jpg

Dabei seit: 27.08.2009
Beiträge: 501
Herkunft: Kulmbach
Motorradmarke: Harley FXDF
Kilometerleistung: ca. 12000 - 14000
Fahrstil: Normal

Level: 42 [?]
Erfahrungspunkte: 2.679.405
Nächster Level: 3.025.107

345.702 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Homepage: keine Angabe
Geschlecht: keine Angabe
Geburtstag: keine Angabe
Herkunft: keine Angabe
Interessen: keine Angabe
Beruf: keine Angabe
Motorradmarke: keine Angabe
Kilometerleistung: keine Angabe
Fahrstil: keine Angabe

Bist ein Geist? Oder ein Niemand? Balabala

__________________
Ist die Harley zu laut, bist Du zu alt!

30.05.2012 23:29 Erpel ist offline E-Mail an Erpel senden Homepage von Erpel Beiträge von Erpel suchen Nehmen Sie Erpel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Marktplatz » Suche » Suche Motorradfahrer mit Beiwagen für So, 3. Juni 2012

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH