Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Ausfahrten » Off the Road again in Sardinien » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Off the Road again in Sardinien
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Michael L. Michael L. ist männlich


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 74
Herkunft: Langenthal, Schweiz
Motorradmarke: BMW
Kilometerleistung: 8000
Fahrstil: Normal

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 484.574
Nächster Level: 555.345

70.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Off the Road again in Sardinien Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servusla.

Auf meiner Liste "Zu erledigen vor dem Weltuntergang" steht: Schotter in Sardinien. Ich war dort letztes Jahr schon auf einer professionell organisierten Tour. Ich habe für Februar den Guide für drei Tage organisiert. Vielleicht hat ja jemand Lust mitzufahren.

Viele Grüsse as dem Süden!

Michael L.
Treffen

__________________
Stunden verfliegen,
Fliegen verstummen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Michael L.: 10.01.2012 21:28.

10.01.2012 19:27 Michael L. ist offline E-Mail an Michael L. senden Homepage von Michael L. Beiträge von Michael L. suchen Nehmen Sie Michael L. in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.483.717
Nächster Level: 5.107.448

623.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

das hast Du super gemacht.... da wirst Du viel Spaß haben! Wir waren mit 10 Jungs letztes Jahr im März dort. Einfach nur geil!!!!

Dieses Jahr gehen wir im Februar nach Teneriffa. Sind dieses Jahr schon zu zwölft.

Viel Spaß und Grüße in die CH!!

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
10.01.2012 21:26 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.822.453
Nächster Level: 10.000.000

177.547 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael
Schotter ist nicht so mein Ding.
Aber schön mal wieder von dir zu hören. Freude

Danke für die Erinnerung an den Weltuntergang, hätte ich doch fast vergessen. Augenzwinkern

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
11.01.2012 09:56 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
Michael L. Michael L. ist männlich


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 74
Herkunft: Langenthal, Schweiz
Motorradmarke: BMW
Kilometerleistung: 8000
Fahrstil: Normal

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 484.574
Nächster Level: 555.345

70.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael L.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Für mich als Fan von Katastrophenfilmen gibt es nix besseres. Allerdings befürchte ich, dass die TV-Sender ihr Pulver schon gleich zu Beginn des Jahres verschiessen.

__________________
Stunden verfliegen,
Fliegen verstummen
11.01.2012 10:43 Michael L. ist offline E-Mail an Michael L. senden Homepage von Michael L. Beiträge von Michael L. suchen Nehmen Sie Michael L. in Ihre Freundesliste auf
Blaumann Blaumann ist männlich


images/avatars/avatar-168.jpg

Dabei seit: 27.06.2006
Beiträge: 697
Herkunft: "Die eigentliche Hauptstadt des Bieres"
Motorradmarke: BMW 1150RT--R1200RT LC
Kilometerleistung: ca.10 000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.548.929
Nächster Level: 5.107.448

558.519 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Michael,

Sardinien wäre schon toll.
Aber 2x längere Zeit in Urlaub geht bei mir leider nicht.
Da ich im Sept. Sizilien in Planung habe.
Wünsche Dir/Euch schöne Tage in Sardinien.

Gruß Gerhard

__________________
Wer weniger Pause macht,erfährt mehr ! Biker
12.01.2012 08:17 Blaumann ist offline E-Mail an Blaumann senden Homepage von Blaumann Beiträge von Blaumann suchen Nehmen Sie Blaumann in Ihre Freundesliste auf
Michael L. Michael L. ist männlich


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 74
Herkunft: Langenthal, Schweiz
Motorradmarke: BMW
Kilometerleistung: 8000
Fahrstil: Normal

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 484.574
Nächster Level: 555.345

70.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael L.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Gerhard

Ich kenn das Urlaubsproblem. Aber ich bin gerade am Jobwechseln und muss meinen Resturlaub abfeiern. Sonst wäre ich nie auf die Idee gekommen, im FEBRUAR (brrrrr) auf eigener Achse nach Sardinien zu fahrn.

Gruss

Michael

__________________
Stunden verfliegen,
Fliegen verstummen
12.01.2012 22:07 Michael L. ist offline E-Mail an Michael L. senden Homepage von Michael L. Beiträge von Michael L. suchen Nehmen Sie Michael L. in Ihre Freundesliste auf
jochen jochen ist männlich


images/avatars/avatar-84.jpg

Dabei seit: 07.10.2007
Beiträge: 740
Herkunft: Heinersreuth b. Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adventure
Kilometerleistung: 15.000
Fahrstil: Normal

Level: 45 [?]
Erfahrungspunkte: 4.483.717
Nächster Level: 5.107.448

623.731 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Michel,

sag a mal ... wann warst Du denn letztes Jahr auf Sardinien? War das zufällig zw. 18. un 26. März?? Da waren nämlich wir auch dort. Und wir hatten mal zumindest einen Teil einer größeren Truppe getroffen. Sonne Super

__________________
Gruß Jochen
BMW R1200GS Adventure
...der jetzt auch auf losem Geläuf unterwegs ist ...
12.01.2012 22:12 jochen ist offline E-Mail an jochen senden Homepage von jochen Beiträge von jochen suchen Nehmen Sie jochen in Ihre Freundesliste auf
Michael L. Michael L. ist männlich


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 74
Herkunft: Langenthal, Schweiz
Motorradmarke: BMW
Kilometerleistung: 8000
Fahrstil: Normal

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 484.574
Nächster Level: 555.345

70.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael L.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Jochen

War anfangs Oktober. Ich war dort mit dem Enduropark Hechlingen unterwegs. War allerdings schon eine Woche vorher dort und hab die Nachsaison mit leeren Stränden, verlassenen Campingplätzen und kalten Duschen genossen.

Kann ich wirklich nur empfehlen. Ab 15. September ist dort quasi tote Hose und man ist fast allein auf der Insel. Mach ich dieses Jahr wieder. Diesmal kommt aber Elke mit.

Gruss

Michael

__________________
Stunden verfliegen,
Fliegen verstummen
13.01.2012 19:52 Michael L. ist offline E-Mail an Michael L. senden Homepage von Michael L. Beiträge von Michael L. suchen Nehmen Sie Michael L. in Ihre Freundesliste auf
franken-tiger franken-tiger ist männlich


Dabei seit: 02.03.2010
Beiträge: 56
Herkunft: Weidensees
Motorradmarke: Yamaha Tracer 900 GT + Suzuki DR 600
Kilometerleistung: ca. 7000
Fahrstil: Zügig

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 290.198
Nächster Level: 300.073

9.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sersn Michl!
Wann bist Du heuer im Herbst genau auf Sardinien? Ich will heuer auch runter, 1. u. 2. oder 2. u. 3. Septemberwoche. Der Tiger will nach Korsika auch die südlichere Insel als sein Revier markieren.
Evtl. besteht die Möglichkeit zusammen zu touren....

Viel Spaß beim Schottern jetz im Feb.

Gruß
Christian

__________________
Gruß
Christian
15.01.2012 17:26 franken-tiger ist offline E-Mail an franken-tiger senden Beiträge von franken-tiger suchen Nehmen Sie franken-tiger in Ihre Freundesliste auf
Michael L. Michael L. ist männlich


images/avatars/avatar-45.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 74
Herkunft: Langenthal, Schweiz
Motorradmarke: BMW
Kilometerleistung: 8000
Fahrstil: Normal

Level: 33 [?]
Erfahrungspunkte: 484.574
Nächster Level: 555.345

70.771 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von Michael L.
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sersn Dichadomdör

Am 9. September geht's los und am 16. sind wir dann wieder daheim. Ich habe mal so drei bis vier Tage betreutes Fahren mit eingeplant.

Würde mich freuen, wenn was zamm geht. Ich kann ja mal eine Ausfahrt ins Forum stellen.

Gruss

Michael

__________________
Stunden verfliegen,
Fliegen verstummen
18.01.2012 02:33 Michael L. ist offline E-Mail an Michael L. senden Homepage von Michael L. Beiträge von Michael L. suchen Nehmen Sie Michael L. in Ihre Freundesliste auf
franken-tiger franken-tiger ist männlich


Dabei seit: 02.03.2010
Beiträge: 56
Herkunft: Weidensees
Motorradmarke: Yamaha Tracer 900 GT + Suzuki DR 600
Kilometerleistung: ca. 7000
Fahrstil: Zügig

Level: 30 [?]
Erfahrungspunkte: 290.198
Nächster Level: 300.073

9.875 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Michael L.
Sersn Dichadomdör

Am 9. September geht's los und am 16. sind wir dann wieder daheim. Ich habe mal so drei bis vier Tage betreutes Fahren mit eingeplant.

Würde mich freuen, wenn was zamm geht. Ich kann ja mal eine Ausfahrt ins Forum stellen.

Gruss

Michael


Ja geile Sache!! Wir haben jetzt die auch die 2. u. 3. Sept.Woche festgelegt. Los gehts wahrscheinlich am 08.09. mit der Anreise Richtung Livorno. Wollen ca. 2 Wochen bleiben. Ich fahr mit meine(r/m) Tante/Onkel und deren Bekannten. Und hoffentlich fährt mein Kumpel mit der Bandit auch mit, damit wir etwas flottere Touren starten können und ich nicht hinter den Cruisern/Choppern der anderen nachtuckern muß.

Wäre auf jeden Fall cool, wenn wir uns treffen könnten. Ich schreib Dir noch mal ne E-mail.

__________________
Gruß
Christian
20.01.2012 13:58 franken-tiger ist offline E-Mail an franken-tiger senden Beiträge von franken-tiger suchen Nehmen Sie franken-tiger in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Ausfahrten » Off the Road again in Sardinien

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH