Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Treffen » 10.12. Shoppingtour zu Axel´s Bikershop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 10.12. Shoppingtour zu Axel´s Bikershop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SandraS SandraS ist weiblich


Dabei seit: 13.06.2011
Beiträge: 94
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 R / Harley Fat Bob
Kilometerleistung: ca. 10000
Fahrstil: Normal

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 448.226
Nächster Level: 453.790

5.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

10.12. Shoppingtour zu Axel´s Bikershop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Samstag 10.12. um 11.30 Uhr fahren Elke und ich zum Christmas-Schnäppchen-Shopping nach Coburg. Wer Lust hat schließt sich an - wir fahren natürlich NUR wegen dem großen Kofferraum mitm Auto (hust hust :-D)

__________________
BUELL - Es ist nie zu spät sich für ne BMW zu entscheiden...
05.12.2011 21:57 SandraS ist offline E-Mail an SandraS senden Beiträge von SandraS suchen Nehmen Sie SandraS in Ihre Freundesliste auf
Ralph K. Ralph K. ist männlich


images/avatars/avatar-230.jpg

Dabei seit: 21.08.2006
Beiträge: 1.430
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: KTM 1190 Adventure
Kilometerleistung: 5000
Fahrstil: Gemütlich

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.331.911
Nächster Level: 10.000.000

668.089 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 10.12. Shoppingtour zu Axel´s Bikershop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So ein Mist.

Da wär ich gern mitgefahren.
Wir sind aber in Rothenburg am Weihnachtsmarkt, also wer Lust hat.
Man kann sich ja treffen.

__________________
Ralph mit der KTM

Die Füße verlassen die Rasten erst, wenn der Lenker den Boden berührt
06.12.2011 07:34 Ralph K. ist offline E-Mail an Ralph K. senden Beiträge von Ralph K. suchen Nehmen Sie Ralph K. in Ihre Freundesliste auf
Jürgen Z. Jürgen Z. ist männlich


images/avatars/avatar-48.gif

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 1.500
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: F 800 R
Kilometerleistung: 5000 km
Fahrstil: Zügig

Level: 49 [?]
Erfahrungspunkte: 9.903.689
Nächster Level: 10.000.000

96.311 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zunge raus Das wäre dann mein vierter Termin.
Da ich noch nicht weis, welchen meiner Termine ich streichen muß, sage ich hier mal ab.

Hach ja, die schöne stade Weihnachtszeit. Krimase

__________________
Augenroll Wir suchen Bessermacher. Keine Besserwisser.
06.12.2011 14:25 Jürgen Z. ist offline E-Mail an Jürgen Z. senden Beiträge von Jürgen Z. suchen Nehmen Sie Jürgen Z. in Ihre Freundesliste auf
jürgen11 jürgen11 ist männlich


images/avatars/avatar-66.jpg

Dabei seit: 08.09.2008
Beiträge: 133
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 GS Adv LC
Kilometerleistung: 10000
Fahrstil: Normal

Level: 35 [?]
Erfahrungspunkte: 768.288
Nächster Level: 824.290

56.002 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: 10.12. Shoppingtour zu Axel´s Bikershop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Werde am Samstag von 9 bis 17 Uhr in der Stadthalle einer aufschlußreichen Fortbildungsveranstaltung zu eiiner neueen Gebührenordnung beiwohnen. Nach gefühlten 200 Stunden (also etwa gegen 10 Uhr 30) werde ich vermutlich zu der Überzeugung gelangen, daß ein Kombi- Termin zur urologischen Vorsorge nebst Verödung von Hämorrhoiden bedeutend vergnüglicher wäre...
In diesem Sinne: Euch einen gesegneten Kaufrausch und viel Spaß!

__________________
Gruß von jürgen11, dem es auf seiner Bohrinsel zu eng wurde...
07.12.2011 08:52 jürgen11 ist offline E-Mail an jürgen11 senden Homepage von jürgen11 Beiträge von jürgen11 suchen Nehmen Sie jürgen11 in Ihre Freundesliste auf
SandraS SandraS ist weiblich


Dabei seit: 13.06.2011
Beiträge: 94
Herkunft: Bayreuth
Motorradmarke: BMW R 1200 R / Harley Fat Bob
Kilometerleistung: ca. 10000
Fahrstil: Normal

Level: 32 [?]
Erfahrungspunkte: 448.226
Nächster Level: 453.790

5.564 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Themenstarter Thema begonnen von SandraS
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och Jungs des wird ja doof ohne euch...welches geschulte Auge soll denn dann bitte beurteilen, ob das neue Outfit was kann oder net :-D
@Jürgen11: du hast mein volles Mitgefühl. Aber hey, in der Regel werden eure Gebühren ANGEHOBEN, da lohnt sich das Aussitzen der Hämorrhiden LOL

__________________
BUELL - Es ist nie zu spät sich für ne BMW zu entscheiden...
08.12.2011 23:43 SandraS ist offline E-Mail an SandraS senden Beiträge von SandraS suchen Nehmen Sie SandraS in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Freizeit und Treffen » Treffen » 10.12. Shoppingtour zu Axel´s Bikershop

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH