Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth

Zur Startseite
Portal Homepage Registrierung Kalender
Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Treffen

Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » CZ reloaded » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen CZ reloaded
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.376.730
Nächster Level: 1.460.206

83.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also - 20.08. ist ok.

Wenn die Wettervorhersager 3 Tage vorher meinen daß das Wetter paßt stell ich die Tour auch noch als Ausfahrt ein.
Vielleicht will ja noch jemand mitfahren.

@Micha: Ich ruf Dich Do., Fr. oder Sa. nochmal an. (Kurz bevor ich die Tour als Ausfahrt einstelle)

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
12.08.2006 18:09 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

High Rainer!

Sach hier ma Bescheid, ob am 20.08. was geht oder nicht.

Weißt ja, bin nicht nur da irgendwie nicht wirklich im Net unterwegs. Forum kann ich zumindest sporadisch guggen oder es gibt ja auch noch das gute alte Telefon.
12.08.2006 17:05
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Rainer!

Halte dir wegen "CZ-reloaded" bitte Sonntag, den 20.08.2006 fest. Wäre mir der liebste Termin.

Habe hierfür gerade von meiner Chefin freibekommen, Wetter muss halt auch noch mitspielen.

Ansonsten können wir nur kurzfristig was für Dienstag, 15.08. oder Freitag, 18.08. ausmachen. Bin vom 15.08. bis 23.08.2006 nur über Handy erreichbar und kann mich wegen technischer Umstellung in dieser Zeit nicht ins weltweite Netz einloggen!!!
07.08.2006 21:39
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bulgarischer Wein, lass es einfach sein...(Frei nach Curd äh Udo Jürgens)


Wobei der Anbieter dieses Damianitza Redark - Merlot 2001 "Um diesen Wein zu diesem Preis wird man Sie beneiden!" verspricht Augenzwinkern .

Und wenn du weiterhin soviel Kamikatze-Bier reinschüttest, wird es weder was mit der "Dörfletour" oder CZ-reloaded . Prost......
28.06.2006 20:54
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.376.730
Nächster Level: 1.460.206

83.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

RE: CZ reloaded Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mei - "Dörfertour" oder "Berge u. Tälertour" oder wie auch immer.

Namen sind doch eh nur Schall u. Rauch. Augenzwinkern
Hauptsache mal wieder nach 4 wöchiger Abstinenz Moped fahrn. fröhlich

Spaß beiseite, das scheinen schon Auflösungs- /Entzugserscheinung von meinem Namens- /Sprachgedächtnis zu sein durch fehlendes Mopedfahren u. dafür zuviel Alkohol als Ersatzdroge in Bulgarien zu sich nehmen. Augen rollen

Merk schon wie durch die anhaltende Hitzephase (34 Grad, 80 % Luftfeuchtigkeit) + gleichzeitiger Einnahme von Kamenitza Bier die Birne weich wird verwirrt

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
28.06.2006 20:43 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sach ma, alter Schwede, was solln das für ne "Dörfertour" am 16.07. sein ??!!

DAS wird eher ne kleine Pässetour werden ...

Aber wurscht bzw. leberkäs. Habe mir mal den Zeitraum vom 18. - 20.07. dick im Kalender angestrichen und wir machen das klar wetterabhänig. Und die Tour sollte jener vom 18.06. entsprechen .

Und die FJR treibe ich grundsätzlich überall durch. Somit brauchste dir null Kopf über das passende Fahrzeug zu machen .

@Rudi J.: Das ich das Bärchen überfahre, kann nicht sein. Es wurde in Memorandum an "Bruno" respektive "JJ 1" einfach abgeballert... .
28.06.2006 19:30
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.376.730
Nächster Level: 1.460.206

83.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers Micha,

Ok- lass uns da mal am 16.07. drüber reden (Bin ja bei Deiner Dörfertour dabei).

Am besten wir schaun uns den Wetterbericht an u. entscheiden welchen Tag(18. - 19. oder 20.07.) wir das machen.

Kann sogar sein daß ich mit Fazerle fahr (falls das die gleiche Tour sein soll wie am 18.06.) da die genausogut dafür geeignet ist.

Außer wir fahren die Tschechei Tour nach die ich 1 Monat vorher alleine mit meiner KTM gemacht hab Augenzwinkern
Die mir zwar vom Straßenverlauf noch besser gefiel aber nun wirklich nix für mein Fazerle wäre.

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
28.06.2006 18:29 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde,

laßt es krachen -- wäre ja gerne dabei, aber in dieser Zeit vergnügen wir uns an der poln. Ostsee.

gruß jochen

PS: laßt mir noch was von der Tschechei übrig.............
26.06.2006 11:19
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Geht natürlich auch, "alter Bulgare"!

Wie wär es entweder Di, 18.07., Mi, 19.07. oder Do, 20.07.??

Sach ma, was Sache ist. Wäre natürlich goil, wer das längere Stehvermögen hat. KTM 640 gegen FJR .

Das Duell des Jahres .
25.06.2006 21:39
Rainer D. Rainer D. ist männlich


images/avatars/avatar-32.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 211
Herkunft: Plech
Fahrstil: Gemütlich

Level: 38 [?]
Erfahrungspunkte: 1.376.730
Nächster Level: 1.460.206

83.476 Erfahrungspunkt(e) für den nächsten Levelanstieg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sers Micha,

Kannst das evtl. auf die 29. KW verlegen?
Komme am 14. Juli heim u. bin dann wieder bis 24. Juli im Lande.

Kann also am 15.07. und vom 17.07. - 22.07. jegliche Tour mitmachen.

16. + 23.07. sind schon verplant:
16.07. (Berge u. Tälertour)
23.07. (Fränkische Seenplatte)

__________________
Yamaha Fazer FZS 1000
KTM LC 4 640 E
23.06.2006 18:54 Rainer D. ist offline E-Mail an Rainer D. senden Beiträge von Rainer D. suchen Nehmen Sie Rainer D. in Ihre Freundesliste auf
Rudi J.
unregistriert
Cz Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Micha, (Der, der das Bärchen überfährt)

Ich hab weder Schlauch geraucht noch Fieber,
sooooooo eindeutlich wars ja nun nicht ausgedrückt! großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Wie wärs, wenn du die Tour an "allgemein arbeitsfreien" Tage(n Teufel ) redurchführst?

bis demnächst

Rudi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Rudi J.: 21.06.2006 09:37.

21.06.2006 09:34
Micha
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och Menno, Kinners.

Steht ihr auf dem Schlauch, seit ihr trunken vom WM-Fieber oder habt ihr Gras geraucht ?????

Natürlich will auch ich die Tour nur an EINEM Tag abfahren. Nannte bloß Zeiträume, wo ich dies einschieben kann.

Also einfach ganz langsam und gut ist es ......
20.06.2006 21:05
joza61
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Morgen Micha,

ich weiß ja nicht, welche Daten dir Rainer geschickt hat -- kann mich aber Rudi anschließen - eigentlich schafft man die Tour auch locker, ohne Probleme an einen Tag.

oder willst die vielleicht mit dem Montainbike abfahren, dann käme es zeitmäßig hin Augenzwinkern smile Augenzwinkern smile

gruß jochen
20.06.2006 06:46
Rudi J.
unregistriert
Fragezeichen RE: CZ reloaded Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Micha,

was machst du denn sechs Tage in Tschechien verwirrt verwirrt , die Tour war doch blos einen einzigen Tag lang, das müsstest du doch auch schaffen. großes Grinsen großes Grinsen

Zu den vorgegebenen Terminen hab ich als normal Erwerbstätiger aber keine Zeit. unglücklich

Gruss

Rudi
19.06.2006 22:59
Micha
unregistriert
CZ reloaded Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen!

Nachdem ich von Rainer D. die GPS-Daten bezüglich seiner CZ-Tour vom 18.06.2006 erhalten habe, will ich diese auch unbedingt nachfahren.

Hättet jemand von euch Lust und Laune, mich in der 27. bzw. 28. Kalenderwoche, hier jeweils von Dienstag bis Donnerstag, zu begleiten?
19.06.2006 22:48
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Bikerforum der Tourenfahrer Bayreuth » Archiv » CZ reloaded

Forensoftware: Burning Board 2.3.2, entwickelt von WoltLab GmbH